Jump to content

Liebesnest


Lutschmalpipi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Will61:

Schreib PN...ich hab für dich nen Tipp

Filter 

Geschrieben
Der Kastanienbaum am Stadteingang! 😁👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Der Kastanienbaum am Stadteingang! 😁👍

Du bist ein Fuchs 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Will61:
Schreib PN...ich hab für dich nen Tipp

Könnte ich den Tipp bitte auch bekommen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Neugierde_Nbg:
Es gibt ein schönes Liebesnest in der Innenstadt. Schön eingerichtet, eine ganz liebe Vermieterin. Mietet man für 2 bis 3 Stunden. Haben wir schon genutzt

Könntest Du mir dazu ein paar Infos geben?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kikkis_Welt:

Könnte ich den Tipp bitte auch bekommen?

Hi kikkis du müßtest bitte mich zu erst pn anschreiben danke 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetheart49:

Noch eine Stimme für Dayuse. Normale Zimmer in gepflegten Hotels, die man stundenweise mieten kann. Viel Spaß 😉

Joa...TE scheint aber eher mit dem Thread auf direktem Kontaktfang zu sein....also nutzen unsere Tipps nix...B|:point_up::wolf:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Joa...TE scheint aber eher mit dem Thread auf direktem Kontaktfang zu sein....also nutzen unsere Tipps nix...B|:point_up::wolf:

Nee ich bin nicht auf kontaktfang ich bin basis und deswegen kan ich nicht als erster pn schreiben deswegen műste mich zuerst jemand anschreiben, wieso werden da sachen behauptet wo gar nicht stimt wolfflow?!. 

Bedanke mich für viele hilfreichen Tips habe was gefunden schönen abend noch an alle. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Nee ich bin nicht auf kontaktfang ich bin basis und deswegen kan ich nicht als erster pn schreiben deswegen műste mich zuerst jemand anschreiben, wieso werden da sachen behauptet wo gar nicht stimt wolfflow?!. 

Bedanke mich für viele hilfreichen Tips habe was gefunden schönen abend noch an alle. 

Huch...das ging aber fix getz....ich habe nix behauptet, ich habe vermutet, weil ich gelesen habe...sonst nix.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Huch...das ging aber fix getz....ich habe nix behauptet, ich habe vermutet, weil ich gelesen habe...sonst nix.

Ok alles gut schön Abend 

Geschrieben
Liebesnest 😂😂😂 schöne Umschreibung für Fickplatz . Wie romantisch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Liebesnest 😂😂😂 schöne Umschreibung für Fickplatz . Wie romantisch.

"Spielwiese" wäre vielleicht auch noch eine Umschreibung.

Geschrieben
Stimm Dich doch einfach terminlich mit Deiner Frau ab!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Stimm Dich doch einfach terminlich mit Deiner Frau ab!

Moralapostel bitte kurz weghören... - Meist geht es bei der Suche nach solchen Locations ja nicht um ein Date mit der eigenen Frau...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bavariaradio:

 - Meist geht es bei der Suche nach solchen Locations ja nicht um ein Date mit der eigenen Frau...

Da hast Du aber einen feinen Schluß gezogen...in der Tat hat ein Mensch ein Bett zu Hause und braucht zum vögeln kein Hotelzimmer...(bitte Allgemeingültigkeit walten lassen, Danke)

×
×
  • Neu erstellen...