Jump to content

Welche Batterien benutzt Ihr für den Vibrator?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Spielzeuge sind wiederaufladbar, hochwertige Spielzeuge gibt es nur noch zum aufladen.
Geschrieben

Meine sind fast alle aufladbar, und bei den anderen, immer die, die gerade im Angebot sind 😁

Geschrieben
Batterie: Energizer Ultimate Lithium
Akku: Panasonic Eneloop
Geschrieben
Die Power-Userinnen werden wohl ein paar Sätze Akkus haben... 😁
Geschrieben
Wenn schon, dann Akkus! Macht bei solch einem Stromfresser schon Sinn.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb alles_gerne:
Aufladbare Batterien der Marke Eneloop von Panasonic

Nimm besser die Fujitsu
Die Eneloop sind nur noch eine billige Chinakopie.
Die Fujitsu sind die Original, die Panasonic in deren Fabrik hat fertigen lassen, bevor sie den Markennamen verkauft
haben. Welche noch aus Japan und welche schon die chinesischen sind, kann man am Produktcode
erkennen.






Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sternchen:

Es wurden diverse Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema oder verkneift euch  Kommentare, die nichts damit zu tun haben.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Na da war wohl eine Spassbremse unterwegs, war trotzdem wieder mal lustig mit euch...

Geschrieben

Ich hab ja meinen nicht nur für Sex, sondern er darf auch ans Schnuggelchen, wenn ich ihn anlegge isser aufgeladen 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Tom19666:
accus passen meist nicht da sie pro zelle nur 1,2 volt liefern

Für den Fall gibt es bei akkuteile.de auch welche mit 3.7 V z.B.

Geschrieben
Volle Batterien würde ich latürnich benutzen, so ich denn 'nren Vibrator bräuchte.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elbur:

Nimm besser die Fujitsu
Die Eneloop sind nur noch eine billige Chinakopie.
Die Fujitsu sind die Original, die Panasonic in deren Fabrik hat fertigen lassen, bevor sie den Markennamen verkauft
haben. Welche noch aus Japan und welche schon die chinesischen sind, kann man am Produktcode
erkennen.


Gut zu wissen.

Danke für den Tipp ;)


 

 

Geschrieben
Betonverdichter mit Pressluftanschluss oder elektrisch mit 480V/32A? 🤣

Ne, Mal Spaß auf Seite...
....Es gibt sehr Leistungsstärke Akkus inzwischen, die "normalen" Batterien eigentlich in nichts mehr nachstehen.
Geschrieben
Überhaupt keine.Hab einen Naturvibrator der bei den herrschende Temperature etwa 15 Min. ins Freie gestellt wird und dann eine halbe zittert,bzw. vibriert.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Ballerino:
Batterie: Energizer Ultimate Lithium
Akku: Panasonic Eneloop

Leider haben die meisten Akku 1,2V Batterie, 1,5v ich würde immerzu zum eingebauten Akku raten

Geschrieben
Leider haben die meisten Akku 1,2V Batterie, 1,5v ich würde immerzu zum eingebauten Akku raten
×
×
  • Neu erstellen...