Jump to content

Welche Batterien benutzt Ihr für den Vibrator?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Kostengründen achte einfach drauf das ein Akku verbaut ist. Mit Ladekabel. Stell dir vor du willst anfangen und keine Batterien im Haus 😁
Geschrieben

meine Freundin nimmt ne Autobatterie...sie braucht es volle Pulle

 

Geschrieben
nach möglichkeit kaufe ich wiederaufladbare
Geschrieben
Akkus. Die für besondere Belastungen. 😜
Geschrieben
Meiner hat ne Ladefunktion mit USB Kabel 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
Da ich such Aktien bin den besitze, kann ich dir nur varta empfehlen ✌🏻
  • Moderator
Geschrieben

Es wurden diverse Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema oder verkneift euch  Kommentare, die nichts damit zu tun haben.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Atombetrieben 🔋‼️ aber was helfen 220 Volt , wenn die 💡 nicht brennt ‼️😇
Geschrieben (bearbeitet)

SpannungsVersorgung...

Von Batterien würde ich in den meisten Fällen abraten - Sondermüll der einfach vermeidbar ist...

Ich würde auf qualitativ gute Akkus zurückgreifen, die nach Möglichkeit obendrein eine erhöhte Kapazität aufweisen...

Die Kapazität von Akkumulatoren wird in Milliamperestunden (mAh) angegeben.... und es gibt eben Akkus, die eine höhere Kapazität aufweisen, wodurch das betriebene Gerät länger mit der angegebenen Spannung (V) versorgt wird... Der entsprechend sortierte Fachhandel vor Ort wird gewiss dankbar weiterhelfen...

Häufig sind Geräte ja bereits mit internen Akkus ausgestattet, die sich im Idealfall relativ leicht ersetzen lassen, sollte es erforderlich werden... Ladekabel anschließen und abwarten...

Eine weitere Variante sind Geräte, die sich sowohl via Akku als auch via Netzgerät betreiben lassen... Ist der Akku gerade nicht einsatzbereit, kann die Versorgung über das Netzgerät ohne vorherigen Ladevorgang erfolgen...

Es gibt allerdings auch Vibratoren à la "Magic Wand", bei denen die kabelgebundenen Varianten die mit Abstand effektivsten Varianten darstellen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...