Jump to content

Warum geben Frauen mir keine Chance mit Handicap ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !

Bald werde ich 40 und hatte, nur noch keine Freundin im Leben.

Ich will kein Mitleid und sagen, dass meine Behinderung / Erkrankungen schuld ist, aber habe immer Körbe bekommen, oder angeblich wollen die Eltern kein Freund mit Handicap.

Ich habe wirklich vieles versucht, nur momentan bin ich fast nur zuhause, weil es mir gesundheitlich nicht gut geht. Ich hatte viele Online / Chat Kontakte und sagten, dass man mit mir gut reden kann, aber treffen wurde meistens abgelehnt.

Fühle mich unter Druck, weil hier Nachbarn schon Äußerungen wie immer alleine, oder heute oihne Mutti unterwegs ?

Ich würde mich nicht als Asexuell bezeichnen, aber durch Medikamente habe ich auch kaum Lust / Gedanken über Sex, eher mit eine Frau zu kuscheln, streicheln und umarmen.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Geschrieben
Die meisten sind hier leider sehr oberflächlich.
Zum einen besteht Männerüberschuss, zum anderen wollen hier viele Frauen einen "tollen Stecher".
Allerdings muss natürlich auch die berühmte Chemie stimmen, egal ob mit oder ohne Handicap.
Geschrieben
Ja Frauen um die Vierzig haben in der Regel ein vorleben. Oft Kinder die noch nicht raus sind, Probleme mit dem Ex oder haben Sie schlicht weg nicht gefunden und sind in einer Umbruchphase. Da möchten Frauen eher andere Dinge wie zum Beispiel Sicherheit oder abenteuer meinetwegen.... Das funkt es nicht mit einem Handicap. Zumal es hier eine maximal oberflächliche Plattform ist, die Rein gar nichts damit zu tun hat Menschen kennenzulernen.

Ich empfehle dir : gehe raus ins Leben. Vereine oder Parteien oder ein Sportclub sind eine gute Möglichkeit zum Kennenlernen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bärchen82:

Fühle mich unter Druck, weil hier Nachbarn schon Äußerungen wie immer alleine, oder heute oihne Mutti unterwegs ?

Warum kratzt Dich, was die Nachbarn über Dich denken?🤔 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb velvetNlace:

Warum kratzt Dich, was die Nachbarn über Dich denken?🤔 

Du sollst doch nett sein!☝

Wenn er nix anderes hört, außer negativer Kommentare und das über einen längeren Zeitraum, kann ihn das schon zermürben.🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Jeder hat doch irgendwie ein Handicap las dich nicht davon von deinem Ziel ablenken und zeig denen was du dafür besseres kannst als andere!
Geschrieben
Es gibt genug Frauen, denen das nicht wichtig ist. Aber die wirst du hier wohl nicht finden. Die Damen hier suchen Mr
Right und Mr. Perfect. Da sind die nicht besser als die Männer. Glauben sie aber. Gib lieber eine Anzeige in einer Zeitung auf.
Geschrieben
Das tut mir Leid. Ich wünsche dir, dass die Frau findest, die dein Herz spürt. Alles Gute für dich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du sollst doch nett sein!☝

Bin ich doch.😏

Das war eine einfache Frage, warum ihn beschäftigt, was seine Nachbarn sagen. 

Nur, um davor Ruhe zu haben, würde ich persönlich mir keinen Mann suchen. Falscher Grund. 

Unterschätze das Gespür von Frauen nicht. Wirkt der Mann ZU bedürftig, schreckt das auch Frauen ab. Da muss noch nicht mal ein Handicap da sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Bin ich doch.😏

Das war eine einfache Frage, warum ihn beschäftigt, was seine Nachbarn sagen. 

Nur, um davor Ruhe zu haben, würde ich persönlich mir keinen Mann suchen. Falscher Grund. 

Unterschätze das Gespür von Frauen nicht. Wirkt der Mann ZU bedürftig, schreckt das auch Frauen ab. Da muss noch nicht mal ein Handicap da sein. 

Okay...aber darüber ist ja längst hinaus.

Er hat ja nie Frauen gehabt. Die sind schon verschreckt.

Und ein sozialer Außenseiter ist er längst.

Da will er ja wieder heraus, vielleicht auch mit der Hilfe einer Frau, die ihn schätzt wie er ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich glaube nicht, dass du hier findest, was dir fehlt. 

Ich kann dich nur dazu ermutigen, draußen zu schauen. VHS, ehrenamtliche Tätigkeit, Vereine  - überall, wo du direkt mit Menschen zusammen kommst und sie dich einschätzen können. Da kannst du mit deinen Stärken glänzen - hier sieht die keiner. 

Das sehe ich auch so...

Geschrieben
Wie genau bist Du denn eingeschraenkt?
Also ohne Dir zu nahe zu treten...und es tut mir auch leid, das Du so ein Los gezogen hast.
Aber bei mir ist es auch so....das ich nen aktiven Mann will....ich rede nun nicbt mal von Beziehung! Es ist nur so , das aktiv....vlt.gerne etwss bekloppt, sehr interressant ist....und natuerlich will ich Sex!
Ich kann mir aber ehrlich gesagt, nicht denken, das alle Frauen , wie ich sind....lach.
Nach was fuer Frauen schaust Du denn...ich glaube naemlich, da liegt der Hund begraben ;)
Es gibt mit Sicherheit,Frauen, die auch eingeschraenkt sind...gesundheitlich oder einfach ruhiger und fuer die Sex nicht so wichtig ist...natuerlich! Und nach denen musst Du schauen....und nicht navh den " positiv bekloppten"! Verstehste?
Und Dein Typ Frau....die so aehnlich sind und leben , wie Du....sind hier kaum vorhanden ;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Aus welchem Grund sollten dir Frauen eine Chance geben?

Eine selbsterfüllende Prophezeiung 

Geschrieben
Moin, ich glaube, in einem Verein o.ä. im „realen Leben“ hättest Du bessere Karten. Dort könntest Du mit Deinem Wesen punkten, hier sieht die Frau als erstes „Behinderung“ und schließt das Profil wieder (dürfte übrigens Frauen mit Behinderung wohl ähnlich gehen, ist also keine „typisch weibliche“ Reaktion), zumal Du Dein Handicap auch noch hervorhebst.
Geschrieben

@Bärchen82

Ich habe gerade Deine Dateanzeige in Deinem Profil gelesen.

Darin ist beispielsweise auch ein Satz geschrieben, der mich eben nachdenklich macht.

Zitat aus Deiner Anzeige: Ich habe kein Glück in der Liebe, aber würde gerne endlich Berührungen, kuscheln usw. erleben ! Weiteres schreiben wir und was Du dafür haben willst.

Auf mich wirkt es so, als ob Du die Frauen dafür bezahlen willst, mit Dir intim zu werden. 

Ich glaube nicht, dass es Frauen anlocken wird, eher abschrecken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich glaube, in einem Verein o.ä. im „realen Leben“ hättest Du bessere Karten. Dort könntest Du mit Deinem Wesen punkten, hier sieht die Frau als erstes „Behinderung“ und schließt das Profil wieder (dürfte übrigens Frauen mit Behinderung wohl ähnlich gehen, ist also keine „typisch weibliche“ Reaktion), zumal Du Dein Handicap auch noch hervorhebst.

Ich glaube Frauen mit Handicap haben dieses Problem nicht, weil sie Frauen sind. 

Die aktive Rolle wird noch oft dem Mann zugeschrieben. 

Geschrieben
Mit 40 keine Freundin hallo du musst kämpfen um um eine richtige Frau und nicht warten dein Lebenlang am PC.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bärchen82:

Das lass Dir mal gepflegt am Arsch vorbei gehen , solche Leute sind keinen Gedanken wert .

Beziehungsfindung ist eben auch viel Glücksache , also zum richtigen Zeitpunkt die richtige Person zu treffen .

Du kannst nur weiter offen für Kontakte bleiben .

Für mich ganz wichtig , sehr gut allein klar zu kommen , denn für mich ist man nur dann wirklich beziehungsfähig .

Bedürftigkeit ist keine gute Voraussetzung und schreckt zudem noch die Meisten ab .

Geschrieben
Kann mich nur Anschließen und dir sagen daß du lieber nicht Hier suchen solltest ,die Chance fündig zu werden ist sehr Gering und auch andere Dating Plattformen sind nicht das Richtige zumal die meisten ,nur auf Abzocke eingerichtet sind . Geh raus such dir nen Verein oder Einrichtungen für Menschen die vieleicht genau das selbe Handicap haben wie du .Denke das würde dich eher weiter Bringen ......Ach ja es gibt auch Profis ,die sind spezialisiert auf Menschen mit Handicap ,nur Mal so am Rande .Und auch nicht viel Teurer als Normale Profis .
  • Neu erstellen...