Jump to content

Club Baden-Württemberg


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen.

Wir wollten euch mal fragen welchen swingerclub ihr in der Gegend um Stuttgart, pforzheim oder Karlsruhe gut findet bzw empfehlen könnt. Oder welche man am besten meiden sollte.

Wäre für uns der erste Besuch und sind auf eure Meinungen gespannt. Egal ob positiv oder negativ.

Schon mal danke

Geschrieben
Also als erstes empfehle ich euch für den Club für den ihr euch entscheidet erst mal anzurufen und vor offiziellen Beginn einen Besuch dort zu machen, das heißt in Kleidung werdet ihr durchgeführt. Ein angenehmer Club ist das sunmoon in Sachsenheim in Stuttgart kann ich dir nichts genaueres sagen weil ich in keinen der Clubs dort war
Geschrieben
Bluesman81.... Machst Du immer vorab Führungen in den Clubs? 😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woman1970:

Bluesman81.... Machst Du immer vorab Führungen in den Clubs? 😂😂

Da steht dass es ihr erster Besuch ist deswegen habe ich zu einer Führung geraten

Geschrieben

Auf die Idee wäre ich jetzt auch noch nie gekommen. Ich bin einfach hin. 😀

 

Geschrieben
..anonym nach einem Club fragen , ergibt eine anonyme Antwort...
Geschrieben

Auf jedenfall Feuer und Eis in bruchsal 

Absolut zu empfehlen :) Safari in pforzheim war auch super aber das ist bestimmt schon 4 jahre her als ich dort war.. Ansonsten in achern ist noch ein ganz schöner da bin ich persönlich ziemlich oft. 

Geschrieben
Das Feuer und Eis ist in Rheinstetten. Phillipsburg das Karree.
Geschrieben (bearbeitet)

Sun Moon und La huitre sind im Raum Stuttgart / Ludwigsburg empfehlenswert.

Mach dich aber vorher auf der Homepage oder beim Joy schlau welche Parties gerade am Laufen sind, dann weißt du auch welches Publikum anwesend ist. Bei der sog. Popp-Party z.B.  wirst du kaum Swinger finden, da es eine reine Erotikdiscoveranstaltung ist.

Vielelicht zum Start ein Paareabend, was aber erfahrungsgemäß oft eher langweilig ist, weil kaum mit- und untereinander gesexelt wird.

Aber wie gesagt am Besten mal die HP der clubs besuchen und schauen welches Event taugt und einfach hingehen und eigene Erfahrungen sammeln. Ist 1000 x besser als in Foren wie diesen zu fragen. Hier erhälst du nur sehr subjektive Einschätzungen, da jeder swingen anders interpretiert.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Welche Corona Regeln gelten denn derzeit in den Clubs? 2 G? Geimpft und  gefickt? 😏

Geschrieben

Warum haben ältere Frauen bloß oft Angst sich mit jüngeren Männer zu treffen?
Was ist am altersunterschied so schlimm? Wir sind hier auf poppen.de und nicht bei edarling, oder so. Suche ja keine Beziehung

×
×
  • Neu erstellen...