Jump to content

Träume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte auch schon ab und zu erotische träume - einmal bin ich sogar aufgewacht während ich am Wichsen war - ist allerdings schon sehr lange her
Geschrieben
Träume kommen bei mir in die Traumkiste !!!
Denn es sind meine ganz privaten Traeume 😋😁👌
Geschrieben
Ja, neulich küsste ich ihre Lippen und ihre Schenkel wärmten meine Ohren.
Geschrieben
im schlaf zum o. noch nicht, aber ich weiß schon noch, was ich erotisch geträumt habe
Geschrieben
Ich träume fast nächtlich wie ein Paralelleben ;) Schön und Leid zugeleich ;) Es gibt aber keine Geschichte daraus ;) Und ja....ich erlebe auch Orgasmen total real ;)
Geschrieben
Im Traum zum Orgasmus kommen... Ich habe schon das eine oder andere mal von einer geilen Frau geträumt, und bin mit einem Ständer aufgewacht... Oder habe schon von Frauen gehört dass. Sie mit einem nassen Slip aufgewacht sind... mehr aber nicht...
Geschrieben
Nein,weder komme ich im Schlaf zu einem Orgasmus,noch erinner ich mich an erotische Träume.Ich bin morgens nur müde und hab genug damit zu tue wach zu werde.
Geschrieben
Ja. Kommt aber viel zu selten vor. Dafür waren ein paar Ganzkörperorgasmen dabei, die ich wach leider nicht hinbekomme.
Geschrieben
Es kam vor, aber erinnern konnt ich mich nicht was da im Traum ablief.
Geschrieben
Moin, schon mal erlebt, ist aber schon über 30 Jahre her😊
Geschrieben
Mein Kommentar wurde gelöscht....... und Strafpunkt bekommen........
Geschrieben
Ich kann mich nicht mal daran erinnern, jemals einen erotischen Traum gehabt zu haben 😔😞
×
×
  • Neu erstellen...