Jump to content

Träume


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnt ihr auch im Schlaf zum orgasmus kommen und erinnert euch beim aufwachen an alles? Wenn ja was für ein Traum war das und wie lief es ab? Fühlt ihr euch danach auch bisschen irritiert wie ich? (Bin weiblich btw)
Geschrieben
Bin vor Jahren mal wach geworden nachts aus nem sextraum, mein schwanz war so hart und ich so geil, als ich ihn dann nur griff, hab ich einfach mal direkt das ganze Bett vollgespritzt
Geschrieben
Ich glaub mit feuchten träumen sind die Kerle besser sortiert😉
Geschrieben
Mit 14 oder etwas später kam das vor. Im Traum gepoppt und wach geworden. Ganz miese Nummer, einschlafen zum weiter machen funktionierte nicht.
Geschrieben
Es ist mir wirklich schon ein paarmal passiert, dass ich kurz dem Point of no Return aufgewacht bin Sekunden danach in meine Unterwäsche ejakuliert habe. Allerdings kann ich mich nie an den Traum erinnern und weiß natürlich auch nicht, ob ich im Schlaf an mir selbst Hand angelegt habe. In solchen Fällen wird schnell die Unterhose gewechselt und weitergeschlafen, meist schlafe ich auch recht schnell wieder ein. Wirklich irritieren tut mich das jetzt nicht, allerdings kommt das auch nicht wirklich oft vor.
Geschrieben
...und so viele haben immer gaglaubt , die hätten in die Hose gepinkelt...
Geschrieben
Wenn ich mich an meine Träume erinnere, sind es nur die ganz bösen.
Geschrieben
Ich habe das in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere mal gehabt. Ich würde am Nächsten Morgen wach und mein bestes Stück und meine Boxershort waren voll mit Sperma 😁
In einen träumen hat oder Leder, Lack oder Latex eine enorm große Rolle gespielt.
Geschrieben
Nein .....ich kann das nicht bewußt....
Geschrieben
Klar.hab' ich schon mal erotisch geträumt, aber nen' Orgasmus hatte mein Organismus noch nie....
Geschrieben
Konnte ich in jungen Jahren auch und es fühlte schön und sehr speziell an. Meistens habe ich dann von Frsuen geträumt die ich kannte, bei denen ich aber im wachen Zustand nie auf die Idee gekommen wäre ...hatte was.
Leider habe ich diese Gabe heute fast verloren und nur noch manchmal im Halbschlaf bekomme ich diese erregenden Träume und beim nächsten mal sehe ich diese Frau dann mit völlig anderen Augen. Und ich genieße es ein Geheimnis mit ihr zu haben😉
Geschrieben
geschieht mir heute noch. Gelegentlich habe ich Träume die sich so real anfühlen und dann habe ich den Höhepunkt im Schlaf
Geschrieben
ich wache des öfteren mal mit nem Rohr auf aber da gehört ein wenig mehr dazu das ich abpfeffere
Geschrieben
...ist mir in meiner pubertären Phase früher ab und zu passiert, aber beim besten Willen, ich kann mich an diese Träume nicht mehr erinnern..aber irritiert war ich auch 😇
Geschrieben
Diese Träume finden bier täglich von einigen Usern auf der Plattform statt 😜 ich träume nichts, da ich zu viel real erlebe 👍
Geschrieben
😌😌😌meine Träume sind oft real und passieren wirklich.....
Geschrieben
Erotische Träume hatte ich zuletzt im ***ageralter. Mein Träume lebe ich real aus. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
Träume gehören zu mir und die werde ich hier nicht kund tun.
×
×
  • Neu erstellen...