Jump to content

Überempfindlichkeit nach Beschneidung?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ralphhb59:
Frag mich au h warum man sich beschneiden läßt. Weil man der Meinung ist das msn besser poppen kann oder weil man sich nicht mit der hygienischen Reinigung der Vorhaut ersparen will fragen über fragen

Wenn man die Gründe nicht kennt, ist so ein Post mehr als sinnlos. Evt.sind es medizinische Gründe usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Da stellst Du ihm die Frage, die ich im Übrigen nach 3 Tagen völlig verfrüht finde.

Alles, was unangenehm ist, will man so schnell wie möglich loswerden. Ich kann es nachempfinden. 

 

Wie hier schon jemand schrieb: Es braucht Zeit, bis sich Hornhaut bildet. 

Vllt hilft auch ein anderer Stoff bei der Unterhose, um das unangenehme Gefühl etwas zu lindern? 

Geschrieben
Wie bei jeder Op,ist es nach drei Tagen immer noch empfindlich !!!
Geduld es wird schon werden !!!!
Geschrieben
..die Frage.:.warum diese OP.?...erst dann weiß man mehr...
Geschrieben
ich würde denken, dass du es irgendwann nicht mehr als krass unangenehm empfindest
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb velvetNlace:

Alles, was unangenehm ist, will man so schnell wie möglich loswerden. Ich kann es nachempfinden. 

 

Wie hier schon jemand schrieb: Es braucht Zeit, bis sich Hornhaut bildet. 

Vllt hilft auch ein anderer Stoff bei der Unterhose, um das unangenehme Gefühl etwas zu lindern? 

3 Tage nach einer Beschneidung???

Da läuft mal nicht in der Gegend rum, bleibt daheim und trägt gar keine Hosen und dann reibt auch nichts!

Ich arbeite in der Jugendhilfe und habe in den letzten 30 Jahren an die 50 Jungs dadurch begleitet. 
Die haben manchmal wochenlang noch das Problem des TE … hat was mit individueller Sensibilität und Sensitivität zu tun 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Da läuft mal nicht in der Gegend rum, bleibt daheim und trägt gar keine Hosen und dann reibt auch nichts!

Das wäre natürlich auch eine Option.😏 Wäre vllt sogar das naheliegendste, sofern man nicht arbeiten muss. 

Geschrieben
Hat bei mir knapp 2 Wochen gedauert dann war das gröbste vorbei.
Und ja nicht so viel rumlaufen, ab aufs Sofa enge Unterhosen und das Ding nach oben legen wegen der Schwellung und hin und wieder kühlen.
Geschrieben
Mal ganz platt gesagt - bei manchen hält die Überempfindlichkeit ein Leben an - deswegen gibt es mittlerweile sogar künstliche Vorhäute und Rekonstruktions-OP's. Die abgeschnittenen Nerven sind allerdings auf immer weg. Bei manchen wird es nach Wochen/Monaten wieder rel. normal und bei wieder anderen schlägt die Überempfindlichkeit in das Gegenteil um und Mann spürt kaum noch was. Ist ein Glücksspiel im Gegensatz zu dem was die Ärzte sagen.
Geschrieben
2-3 wochen die Überempfindlichkeit und bei mir war er nach 2 Monaten wieder Einsatzbereit. Bei mir war eine Wundheilungsstörrung
Geschrieben
Was mich irritiert....du bist ein erwachsener, Mann, hast dich offensichtlich aus eigenem Antrieb beschneiden lassen. Ich geh man davon aus, dass das durch einen Arzt geschehen ist.
Da beschäftigt man sich doch vorher mit solchen Themen, der Arzt hat ganz sicher auf Gefahren und Nebenwirkungen hingewiesen.. du hast ganz sicher unterschrieben, dass du diesbezüglich aufgeklärt wurdest... und jetzt sind gerade mal 3 Tage vergangen und es wundert dich, dass die Eichel die 46 Jahre lang unter der Vorhaut geschützt war jetzt erst mal empfindlicher ist als sonst?



Geschrieben

Beschneidung...

Eine ausführliche Beratung und Aufklärung sollte zwingend durch den Facharzt erfolgt sein...

Wie bei jedem Eingriff ist auch bei diesem natürlich eine hinreichende Nachsorge erforderlich, um den Heilungsverlauf zu unterstützen...

In meinem Fall ist alles sehr gut verlaufen. Einen klasse Arzt hatte ich, der sich eben auch für Beratung und Nachsorge viel Zeit genommen hat.

Die Heilung hat einige Zeit in Anspruch genommen und das Ergebnis kann sich dafür allerdings auch durchaus sehen lassen. Das Gefühl hat sich nach anfänglicher Sensibilität an die neue Situation angepasst... und das war nicht nur eine Frage von ein paar Tagen...

Ich habe über längere Zeit als lediglich drei Tage einen Verband getragen und ich habe mich eben auch mit der Nachsorge länger befasst...

Geduld mitbringen und dem Körper Zeit geben... Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fog03:

Ich bin vor 3 Tagen beschnitten wurden.

Nun zu meiner Frage, wie lange hält diese Überempfindlichkeit der Eichel an?

Bei jeder Bewegung, wo die Eichel an die Hose kommt ist dieses unangenehme Gefühl.

Geht das mal ganz weg?

Bei mir hat es eine Woche etwa gedauert und dann war diese Empfindlichkeit vollkommen verschwunden. Er trägt und fühlt sich dann an wie immer.

Geschrieben
So mal ganz sachlich an alle.. Erstmal danke für alle Antworten..
An alle deren Puls scheinbar gestiegen ist.
Ja es war medizinisch notwendig und ja die OP wurde von einem Arzt in einem Klinikum durchgeführt. Und nein zur Empfindlichkeit wurde leider nichts bei den Gesprächen gesagt.
Meine Frage richtete sich daher an die Menschen die gleiche Erfahrungen machten und war sachlich gemeint. Ich wundere mich nicht das nach 3 Tagen noch Nachwirkungen zu spüren sind.
Ich sitze auf der Couch bin in KS und habe eine Jogginghose an da wir nicht 30 grad im Schatten haben und auch nicht das Geld um meinen Heizkörper zum glühen zu bringen..
Durch die vielen informativen Kommentare hat sich somit meine Frage erledigt.
Ich danke auch allen die mir Genesung gewünscht haben.
Habt euch lieb!
LG
Geschrieben
Ca. 1 Woche dann hast es überstanden. Und dann nochmal 3-4 Wochen wo du es vermeiden solltest geil zu werden 😎
Geschrieben
Bei mir hat es knapp einen Monat gedauert
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drakenstein:

Und ich bin nicht beschnitten und weiß auch das es so ist.

Und nun?

wenn du nicht beschnitten bist, solltest du wissen, das deine meinung hierzu hochgradig schwachsinnig ist.

Geschrieben
Frage dazu am besten deinen behandelnen Arzt / deine behandelne Ärztin
Geschrieben
Nie im Lebe geht des weg.Du wirst den Rest deines Lebens mit dem Gefühl lebe müsse.Dies schrieb zumindest im Herbst 1980 Dr.Sommer in der Bravo.
Geschrieben

Von dem Eingriff her hatte ich , soweit ich mich noch erinnere, keine Probleme, aber da die Eichel jetzt ungeschützt ist, macht sich bei jedem Schritt oder entsprechende Bewegung bemerkbar. 

Um der Reizüberflutung aus dem Wege zu gehen habe ich enge Slips getragen. Nach einer gewissen Zeit lässt es aber auch nach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Nie im Lebe geht des weg.Du wirst den Rest deines Lebens mit dem Gefühl lebe müsse.Dies schrieb zumindest im Herbst 1980 Dr.Sommer in der Bravo.

Ich hab' das ganze letzte Quartal von 1980 jetzt mehrfach durchgeblättert und hab's einfach nicht gefunden. War's denn Anfang oder Ende des Herbstes 1980?

×
×
  • Neu erstellen...