Jump to content

Überempfindlichkeit nach Beschneidung?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dauert bis es vorbei ist😜 weiß noch genau,wie ich nach 3 Tagen beim Anblick meiner damaligen Freundin nen steifen bekommen hatte,man waren das Schmerzen 🙈😱
Geschrieben
Erstmal danke für die vielen Antworten.. Die beruhigen mich.. Tee und Cremes gehen nicht da ich mit selbst lösenden Fäden vernäht wurde..
Also danke an alle.. 👍
Geschrieben
Bade den Penis in Schwarztee. Das entspannt die Haut.
Geschrieben
Die Empfindlichkeit lässt im Alter immer nach.
Auch ohne Beschneidung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckfetischist:

das bleibt immer so.

Ganz bestimmt.

Träum weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakenstein:

Ganz bestimmt.

Träum weiter.

ich bin selbst beschnitten und weiß, das es so ist.

Geschrieben
Lässt nach einigen Monaten nach, je nach Mensch, ist bei jedem unterschiedlich
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dimmi765:
Hallo das ist voll normal das die Eichel sich daran gewöhnen muss im Normalfall hält das die ersten Tage bis so um eine Woche an, dann stört dich die Reibung in der Hose nicht mehr.

Danke.. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meld dich mal pn bin beschnitten

Wie soll sich denn jemand bei dir melden??? Ey, antwortet anonym und bittet um Rückruf 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das wird schon wieder... Kopf hoch und Geduld 😉

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeit heilt auch diese Wunde. Um die Zeitspanne einer Heilung zu bestimmen, wird so nur der behandelnde Arzt sagen können. Evt.musst noch zur Nachkontrolle, oder rufe da an...Ich finde Ferndiagnosen immer sehr heikel.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Bei mir dauerte es eine Woche bis der Verband abgenommen wurde. Allerdings wurde bei mir die komplette Vorhaut entfernt, anders ging es bei mir nicht.

Danach zwei bis drei Wochen bis die Empfindlichkeit nachgelassen hat. Irgendwann wird es wieder "normal" für Dich, dann spürst Du ihn nicht mehr die ganze Zeit. Schließlich bildet sich so eine Art Schutzschicht auf der Eichel, und deshalb ist eine beschnittene Eichel auch weniger empfindlich als eine unbeschnittene.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb leckfetischist:

ich bin selbst beschnitten und weiß, das es so ist.

Und ich bin nicht beschnitten und weiß auch das es so ist.

Und nun?

Geschrieben

Bei mir war es notwendig, weil meine Vorhaut zu eng war (phimose). Sonst hätte ich es vermutlich nicht gemacht.

Viele machen es aus ästhetischen Gründen.

Geschrieben
Frag mich au h warum man sich beschneiden läßt. Weil man der Meinung ist das msn besser poppen kann oder weil man sich nicht mit der hygienischen Reinigung der Vorhaut ersparen will fragen über fragen
Geschrieben

Jeder dürfte anders reagieren, das ist ganz individuell.

Ich war 5, da hatte ich noch andere "Sorgen" z.B. in die Badewanne steigen, wenn das Wasser noch sehr warm war.

Geschrieben
also die Überempfindlichkeit hatte ich nie, den Verband trug ich genau einen Tag und Empfand auch die Reibung in der Unterhose nicht als unangenehm. Hab halt auch die Bäder gemacht, auch mit selbstauflösenden Fäden . aber hoffe das du dich bald besser fühlst .)
Geschrieben
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Oder erwartest Du hier eine vernünftige Antwort?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ralphhb59:
Frag mich au h warum man sich beschneiden läßt. Weil man der Meinung ist das msn besser poppen kann oder weil man sich nicht mit der hygienischen Reinigung der Vorhaut ersparen will fragen über fragen

Weil eine phimose die Reinigung unmöglich machte und daraus Entzündung entstanden sind

Geschrieben
Irgendwie, irgendwann, irgendwo... :-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Frag mich au h warum man sich beschneiden läßt. Weil man der Meinung ist das msn besser poppen kann oder weil man sich nicht mit der hygienischen Reinigung der Vorhaut ersparen will fragen über fragen

Vielleicht war er auch einfach beim Arzt und der meinte es wäre notwendig! Aber wenn man nicht weiter denken kann, als der eigene Schwanz lang ist,kommt man nur auf auf solche Gründe

Geschrieben
Keine Bange. Das geht weg. Danach hast deine Freude.
×
×
  • Neu erstellen...