Jump to content

Überempfindlichkeit nach Beschneidung?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich kenne das seit über 40 Jahren nicht anders.
Geschrieben
Nach drei Tagen drögste du schon, da hatte ich noch einen Verband mit Voltaires drum rum und schmerzen.
Geschrieben
Nicht Voltaren sondern so ne penatencreme.
Geschrieben
Keine Ahnung. War damals sechs und kann mich nicht mehr dran erinnern...
Geschrieben
Hummel hummel....alles Gute und ne gute Wundheilung. Bei meinem Ex hatte es ne Weile angehalten, hörte dann aber auf. Naja, die Eichel ist halt sonst nicht nackig und muss sich erstmal dran gewöhnen. 🤷‍♀️ Das hätte dir aber dein Arzt auch erklären können, schon vor ... Schnipp schnapp, Haut is ab. 😊
Geschrieben
Das tut sehr weh und erklärt erst mal was eine Beschneidung ist
Geschrieben
Das ist gewiss ziemlich individuell. Bei mir selbst kam es im laufe 2019 zu einer phimos und musste mich dann auch beschneiden lassen. Mein bei murc hat es ca 3 Wochen gedauert.Tipp Gut eincremen und das von jetzt täglich bis zu Ende deiner Tage 👍.
Geschrieben
2 Wochen ungefähr hat bei mir gedauert
Geschrieben
Bei mir hatt es knapp 1 Monat gedauert.
Danach wieder ganz Normal aber alles viel Intensiver und angenehmer ( Explosiver ) beim Verkehr.
Geschrieben
Mir wurde gesagt bis zu 2 Monate soll das wohl dauern. Der wurde auch beschnitten und da hat es solange gedauert
Geschrieben
Hallo das ist voll normal das die Eichel sich daran gewöhnen muss im Normalfall hält das die ersten Tage bis so um eine Woche an, dann stört dich die Reibung in der Hose nicht mehr.
Geschrieben
Ich wurde in der Kindheit beschnitten und kann mich wage an einen Heilungsprozess erinnern. Mir kommt dein Gefühl bekannt vor, meine Mutter hatte damals regelmäßig meinen Penis in lauwarmen Schwarztee eingetunkt, um das Gewebe zu beruhigen. Vielleicht hilft dir das aus?

Ansonsten kann ich dich beruhigen. Ich selbst, habe kein Vergleich zu dem, wie es mit einem unbeschnitten Penis sich anfühlt, aber deine Empfindlichkeit klingt mit der Zeit ab und du wirst dich wieder wohlfühlen.

Bedenke, die Vorhaut hat deine empfindliche Eichel stets behütet und nun braucht sie Zeit, bis sie sich selbst abhärtet.

Geschrieben
Moin! Das ist ganz normal nach 3 Tagen. Es ist ein operativer Eingriff mit einem entsprechenden Heilungsprozess. Das dauert etwas. Die Eichel ist sehr empfindlich. Sehr dünne Haut. Die Vorhaut ist zum Schutz der Eichel bestimmt. Das gibt sich mit der Zeit. Hast eine Salbe mitbekommen??
Geschrieben
Das müsste Dein Arzt Dir alles genau erklärt haben.
3 Tage nach der OP hast Du ja auch noch Termine bei ihm.
Da stellst Du ihm die Frage, die ich im Übrigen nach 3 Tagen völlig verfrüht finde.
Wenn es nach 3 Wochen noch so ist, dann finge ich persönlich an, mir Sorgen zu machen !
Geschrieben
Und hör um Himmelswillen nicht auf solche Tips, wie „den Penis in Schwarztee baden“
Geschrieben
3 Tage !!!
Ich habe zwar keine Erfahrung, aber 3 Tage ist keine Gewöhnungszeit🤭 ich nehme an du wirst so gerade keinen Bettsport treiben können. Wart ab bis dass die Wundheilung wieder zulässt, ungefähr so lang wird vermutlich auch die Gewöhnung dauern.
Hornhautbildung dauert nun mal😬
×
×
  • Neu erstellen...