Jump to content

Sauna in Hamburg?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Holstentherme Kaltenkirchen ist immer schön, und auch die Ostseetherme Scharbeutz. Letztere aber eher nicht an Wochenenden, weil dann leider überfüllt.

Geschrieben
In der Dragon Sauna bieten sie auch Mix-Tage an. War bislang nur an Tagen dort, die den Herren der Schöpfung vorbehalten waren. Ich finde den Laden ganz gut…. Versucht es mal und schreibt hier, wie es Euch gefallen hat! Viel Spaß!😎
vor 3 Minuten, schrieb HHBi1968:

Holstentherme Kaltenkirchen ist immer schön, und auch die Ostseetherme Scharbeutz. Letztere aber eher nicht an Wochenenden, weil dann leider überfüllt.

Da stimme ich zu - aber ich denke, der TE meint Saunen, an denen man nicht nur Relaxen kann. Ohne jetzt eine Diskussion bzgl. Sex in der Öffentlichkeit anstacheln zu wollen.😉

Geschrieben
Hey, gut ist die Saunalandschaft im Holthusenbad oder auch die Bartholomäustherme in Hamburg 👍

Empfehlen kann ich auch das Arriba in Norderstedt.

Natürlich ist am Wochenende und in den Ferien alles sehr voll meistens 😔 LG
Geschrieben
Wir haben gehört das Spa frivol sollte auch was Sein
Geschrieben
Arriba in Norderstedt ist auch schön.
Geschrieben
Moin, ich empfehle die Sauna im Festland Altona. Dort gibt's einen schönen Außenbereich mit kleinem Pool.
Geschrieben

Definitiv Holstentherme und Arriba

auch wenn beides nicht in Hamburg ist

Geschrieben
Mich lädt jedes Wetter in die Sauna ein!
Mein Vorschlag ist: Google
Geschrieben
Sauna während der Pandemie ist nicht gerade das, was man tun sollte - egal ob geimpft oder nicht ... Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und verkneifen uns das schon seit eineinhalb Jahren ... die Gesundheit geht vor.
Geschrieben

Es gibt viele öffendliche Saunen in Hamburg, die auch gut sind.

Ich gehe davon aus, dass Ihr dort auch entspannt saunieren wollt.

Für mehr sind alle nicht gedacht.

Geschrieben
Waren gestern in der Sauna im "MidSommerland", angenehme Atmosphäre, sehr entspannt von 17-23Uhr.
Geschrieben

Wir waren im September auf einen Hamburgtrip. Dabei haben wir auch die Dragonsauna beim Mixday besucht. Für Paare die auf etwas mehr stehen zu empfehlen. Wir hatten dort sehr viel Spass!

Geschrieben
Dragon Sauna ;) am Donnerstag dürfen dort auch Paare rein!
Geile Sauna mit Spaß Faktor 😏
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarVelbert:

Für Paare die auf etwas mehr stehen zu empfehlen. Wir hatten dort sehr viel Spass!

Die Dragonsauna kennen wir auch, die kann man besuchen (wir allerdings derzeit nicht). Aber sie ist gut, hat ne schöne große Sauna

Geschrieben

Wenn es nur ums Saunieren geht, dann kann ich das Holthusenbad mit seiner abwechslungsreichen Saunalandschaft empfehlen.

Auch das Hygiene Konzept ist gut, alle Räume werden nicht voll belegt.

×
×
  • Neu erstellen...