Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...Ein Lächeln kann Vorspiel, aber auch Nachspiel sein....
  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema und mal wieder zur Erinnerung: private Gespräche gehören in PN.

Diverse Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anne2009:

Vorspiel fällt aus........😁😁😁😁

Oder findet an einer schönen gedeckten Tafel in einem Restaurant statt. ;-)

Geschrieben
Moin, wenn es Lust auf mehr weckt und beide Wiederholungen wollen
Geschrieben
Perfekter Sex😂😂😂 ist vermutlich wenn man sich immer wieder auf seine Partnerin freut und keine all zu sehr andere Ausschweifende Gedanken mehr hat😂 das wäre das Ziel👍
Geschrieben
Am 2.11.2021 at 10:23, schrieb WirZwi22:

Der Jung ist vormittags I d Schule tagsüber mit Freunden, der ist den ganzen Tag auf Achse … Unser Vorspiel ist das Zusammen Leben schlecht hin, da heraus ergeben sich immer neue Situationen. Funktioniert wie die Sonne, ist immer die gleiche geht aber jeden Tag neu auf.

Suchst du noch jemanden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2021 at 18:43, schrieb Nushi:

Wenn es etwas passiert was man nicht erwarten hat, wenn meine perle Muschel durch die 👏und 👅 zum glühen 🔥 explodiert 💦 perfekten sex gibt es nicht🤔 um alles genau so zu machen was beide erfüllt ist unmöglich. Sex ist nur dann vollkommen wenn beide sich der Gier nach mehr und ohne Hemmung und schau sich fallen lassen und hingeben und sich das nehmen was im moment der gigantischer mega geilen Schweiß der körperliche Anziehungskraft das volkan gegenseitig zum abspritzen bringt. 😜

Ich glaube daran. Du hast die Macht und die Möglichkeit. Tu es. 

Bei mir 😊🐳🌻

 

×
×
  • Neu erstellen...