Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pcarter:

Und wie reagierten die Kinder darauf?

Heißt das jetzt, dass telefonieren und "Spucke drauf" das perfekte Vorspiel sind?

Der Jung ist vormittags I d Schule tagsüber mit Freunden, der ist den ganzen Tag auf Achse … Unser Vorspiel ist das Zusammen Leben schlecht hin, da heraus ergeben sich immer neue Situationen. Funktioniert wie die Sonne, ist immer die gleiche geht aber jeden Tag neu auf.

Geschrieben
erstmal viiel zeit und lust. der rest ergiebt sich
Geschrieben

so isses, ist Frieden in einer Beziehung eingekehrt, ergiebt sich der Rest von ganz alleine. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ich der Besitz sprich, das ganz persönliche Eigentum meiner Partnerin bin, weil ich mich ihr zum Geschenk gemacht habe.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

erstmal viiel zeit und lust. der rest ergiebt sich

Wenn die Lust vorher schon enorm ist, kann auch mal ein Quicki geil sein! 

🤔 Ok, meist hat man sich ja dann vorher auch geil gemacht, sei es durch Texte, Worte, Blicke... und/oder weil man aus war und die Finger nicht voneinander lassen konnte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn die Lust vorher schon enorm ist, kann auch mal ein Quicki geil sein! 

🤔 Ok, meist hat man sich ja dann vorher auch geil gemacht, sei es durch Texte, Worte, Blicke... und/oder weil man aus war und die Finger nicht voneinander lassen konnte. 

ja. kann ja sein. aber du mußt nen zeitfenster für den quikie haben. wenn alle auf abendbrot warten, hebt das nicht die stimmung

Geschrieben

beim Sex ist für mich in erster Linie nicht wichtig ob ich einen Orgasmus bekomme, sondern dass ich während des Koitusses meiner Partnerin ins Gesicht schaue + küsse, oder wenn von hinten sei es im Stehen oder Liegen ich ihr am Ohr knabbere oder dabei Rücken od Hüften + mit meinem Schwanz ihre Vagina massiere. Sich einfach nur wohl fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ja. kann ja sein. aber du mußt nen zeitfenster für den quikie haben. wenn alle auf abendbrot warten, hebt das nicht die stimmung

Mit knurrenden Magen wird man nicht zum Vibrator, 😂😉, dann bekommt man eher schlechte Laune! (Ich zumindest, wenn es dann Nichts zu futtern gibt.) 

Wenn dann noch eine hungrige „Rasselbande“ Zuhause hat, ist ein gutes Zeitmanagement wichtig. 
Meine Schwestern waren ganz froh darüber, dass meine Nichten auch mal gerne bei Oma und Opa, der anderen Schwester oder mir übernachtet haben! 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Was ist für euch das perfekte Vorspiel und der perfekte Sex?

Haut raus eure Vorstellungen bzw Vorlieben und Stellungen
Geschrieben
Ergibt sich von selbst mir der Richtigen Frau das passiert automatisch dafür gibt es kein Rezept
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haut eure Vorstellungen oder Vorlieben raus 😀

  • Davon wirst du keinen Sex haben, ausser mit dir selbst 
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Perfekte Vorspiel + Der Perfekte Sex

Haut eure Vorstellungen oder Vorlieben raus 😀

Aber doch nicht einem Mitglied gegenüber, das sich hier nicht einmal traut, unter seinem eigentlichen Nicknamen zu schreiben.

Geschrieben
Die Frau beim Vorspiel so Verwöhnen das sie schon das Erstemal kommt
Geschrieben
perfektes Vorspiel fängt schon mit dem gegenseitigen auf einander Zukommen an, perfekter Sex ist ab dem Moment wo sich Vagina + Penis + alles andere in tiefer Versunkenheit vereinigen !
Geschrieben

Vorspiel kann nett sein, zB wenn ich gefesselt werde, aber auf ein normales Vorspiel kann ich persönlich verzichten! 

Geschrieben
Also ich komme auf Tour wen viel geknutscht wird und gestreichelt überall
Geschrieben
Wenn man zu 2t ist...also MF in meinem Falle👌
Geschrieben
Naja Vorspiel kann vieles sein, aber wo ich richtig geil werde ist, wenn eine Frau sich vorbeugt und bisschen drückt das sich ihre Löcher bewegen und schon steht er
Geschrieben
Ob es ein perfektes Vorspiel gibt, weiß ich nicht. Aber man träumt ja immer und da wäre für mich ein orales Scharfmachen sicherlich das interessante. Dabei sollte man sich vom küssen langsam zum Objekt der Begierde vorarbeiten. Die typischen „Anmachstellen“ sollten dabei berücksichtigt werden. Ja, war das dann erfolgreich sollte das Vorspiel ja dazu dienen sehr heiß aufeinander zu werden… 😅 das gilt übrigens alles so für Männlein und Weiblein. :)
Geschrieben
wer braucht schon perfekten Sex ... das Unerwartete ist doch schön ..
Geschrieben
Das perfekte Vorspiel is für mich wenn der Körper der Partnerin mit einer wohligen Gänsehaut überzoge is.

Der perfekte Sex is wenn ich das Universum explodiere sehe.
Geschrieben
Wenn es richtig zwischen beiden knistert ist jede Berührung ein Teil des Vorspiels
Geschrieben
Dazu hab ich bereits weiter oben meine Meinung getippt.Bringt es wirklich etwas für ein Thema zwei Beiträge zu eröffnen?

Hier is ein Nachteil der anonymen Eröffnung von Beiträge zu sehe.
×
×
  • Neu erstellen...