Jump to content

Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Perfekte Vorspiel + Der Perfekte Sex

Haut eure Vorstellungen oder Vorlieben raus 😀
Geschrieben
ich hatte mal eine Alleinerziehende, und da Sommer war sie eine Sauna hatte + ein Haus mit Garten, waren ich bzw wir viel nackt, das ist gut, weil sich stÀndig Gelegenheit ergibtt meinen Schwanz bei ihr rein zu stecken, zB beim telefonieren etc. Immer zusehen dass der Schwanz ganz feucht ist beim reinfliegen, dann flutscht es direkt (zB mit Spucke)
Geschrieben
Ein dreier mit ner zweiten Frau .....ist schon Geil 😜😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirZwi22:

ich hatte mal eine Alleinerziehende, und da Sommer war sie eine Sauna hatte + ein Haus mit Garten, waren ich bzw wir viel nackt, das ist gut, weil sich stÀndig Gelegenheit ergibtt meinen Schwanz bei ihr rein zu stecken, zB beim telefonieren etc. Immer zusehen dass der Schwanz ganz feucht ist beim reinfliegen, dann flutscht es direkt (zB mit Spucke)

Und wie reagierten die Kinder darauf?

Heißt das jetzt, dass telefonieren und "Spucke drauf" das perfekte Vorspiel sind?

Geschrieben
wozu sollte ich einem Anonymen meine Vorstellungen erzÀhlen.....
die gehen nur den an, der Chance hat in meinem Bett zu landen....
und diese Frage anonym zu stellen, find ich dezent affig....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WirZwi22:

ich hatte mal eine Alleinerziehende

Welche Rolle spielt diese ErwĂ€hnung fĂŒr die, im EP, gestellte Frage? 

Geschrieben
Sie : völlige Hingabe, vertrauen , Leidenschaft, ***isch, wild , zĂ€rtlich, teuflisch, verhucht alles mit allem ! Wenn man vertraut kann man sich vollkommen fallen lassen und genießen ❣
Geschrieben
Ich suche keine Perfektion!!!
Schon gar nicht beim Sex
Geschrieben
😉der Richtige Mann.....necken mit Sarkasmus, leichtes Spanking, kĂŒssen und kirre machen....😉😉😉
Geschrieben
Erst was trinken zusammen dann Augen Kontakt dann geht in Schlafzimmer und das Rest kommt von selbst wenn alles passt
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex ist nie todernst...
Er kann auch nicht mit jedem vollzogen werden...
Es ist dabei immer eine positive Grundstimmung im Raum, man "neckt" sich...
...lÀsst den anderen bereitwillig seine Komfort- und Sicherheitszone passieren...
will dem anderen Nahe sein...
..man hat von Anfang an ein wohliges GefĂŒhl...
...Es ist so eine großartige Sache und es gibt nichts, was man jetzt lieber machen wĂŒrde....
Es ist ein unglaubliches Wechselspiel aus Geschenke geben und Geschenke erhalten, dies passiert aber sehr intuitiv....

...man lĂ€sst sich einfach zusammen treiben... und fĂŒhlt sich gemeinsam extrem gut dabei....
 

bearbeitet von marcauto
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nun auch noch Perfektion bei der schönsten Sache der Welt??
Wenns gut ist,sieht man die entspannten lachenden Gesichter ,das reicht doch !!!
Geschrieben

PerfektUnperfekt...

Was ist so schwierig an der Frage, dass sie anonym gestellt werden muss?

Anonyme Fragestellungen lassen den Anschein von Austausch leider noch mehr in den Hintergrund treten...

...schade eigentlich...

Ich werde mein Kopfkino mich durch den Tag begleiten lassen...

...Sex ist fĂŒr mich nicht eine Frage der Perfektion - Sex ist fĂŒr mich eine Frage der Achtsamkeit...

Geschrieben
Perfekt war es, wenn mein Hintern glĂŒht und wir beide nur noch am schwitzen und grinsen sind.... Da gibt es so viele Vorlieben, die hier kund zu tun, sind wir im falschen Forum... Das verstehen viele hier eh nicht đŸ€­đŸ€­.... Jeder muss fĂŒr sich und je nach Situation das perfekte finden, dann wird es großartig
Geschrieben

Die „perfekte“ Partnerin, der „perfekte“ Moment und das Richtige zum richtigen Zeit. 

Geschrieben
Das perfekte Miteinander....im Einklang gemeinsam die verschiedenen Facetten der Lust zu bereiten und zu genießen. Hilft dir das fĂŒr dein Kopfkino weiter? 😂
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb marcauto:

Es ist dabei immer eine positive Grundstimmung im Raum, man "neckt" sich...
...lÀsst den anderen bereitwillig seine Komfort- und Sicherheitszone passieren...

😉😉😉......das geht sogaf ohne Worte....das sinnliche Spiel mit Mimik und Gestik 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Perfekte Vorspiel

Wenn es Geld oder ein Auto gibt.

 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Perfekte Sex

Wenn man mich in Ruhe das Geld zÀhlen lÀsst bzw. ich ne Spritztour mit dem Auto machen kann.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haut eure Vorstellungen oder Vorlieben raus

Übrigens haut hier niemand irgendjemanden.

Lies mal die poppen Netiquette.

Geschrieben
Ist doch auch abhĂ€ngig vom GegenĂŒber denn mit jeder Frau ist es anders da wĂ€re ein Standart fĂŒr jede Frau doch langweilig jede hat doch andere Vorlieben andere erogene Zonen daher gibt es hier keine optimale Antwort !
Geschrieben

Beim perfekten Vorspiel findet man zueinander,  ohne das geplant oder darĂŒber geredet zu haben, kitzelt die Lust des Partners heraus und lĂ€sst die eigene Lust herauskitzeln.

Der perfekte Sex knĂŒpft daran an und dauert eher lĂ€nger. Weil man sich Zeit nimmt, mit der Erregung spielt, zwischendurch innehĂ€lt oder Pausen macht,  in denen man sich kĂŒsst und streichelt. Beim perfekten Sex erreicht man irgendwann den Moment,  in dem jede kleine Bewegung die grĂ¶ĂŸte Lust auslöst und wo man seine ganze Beherrschung dafĂŒr aufbringen muss, es auszuhalten. Bis das irgendwann nicht mehr geht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Perfekte Vorspiel + Der Perfekte Sex

Haut eure Vorstellungen oder Vorlieben raus 😀

Perfektion... ist nichts fĂŒr mich. Mir reicht "guter" Sex und dafĂŒr braucht es WellenlĂ€nge... ist diese Vorhanden - klappt alles andere von allein, weil die Vorlieben dann auch nicht das Problem sind. Man weiß was man mag und was nicht.

Guter Sex entsteht fĂŒr mich ĂŒbrigens immer spontan, aus der Situation heraus. Ob da nun ein langes Vorspiel mit im Spiel ist hĂ€ngt dann eben vom Moment ab.

×
×
  • Neu erstellen...