Jump to content

Was macht euch Frauen an?

Po****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb NoSugar:

Echt?🙈

😆😆😆na aber sowas von.....Echt. 

Was auch immer gut zieht, wenn er sagt: Wenn ich mit dir fertig bin, dann geh ich an den Wohnzimmervorhang und Wisch ihn mir darum sauber, damit du ihn nochmal für die Folgenummer noch .Al schön Hochlutschen kannst. 😂😂😂😂👍👍👍👍
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆na aber sowas von.....Echt. 

Dann würde ich Sagen: Schneeflöckchen, Weissröckchen wann kommst du geschneit 😂😂😂😂

schönen Samstag und Sonntag.

siehst du, ich sage nicht : Schönes Wochenende 🙈😂😜😂😂😂

Weil wir Frauen bekanntlich alle gleich sind, stehen wir auch auf dieselben Wörter. Eiscreme, Kaffee und Nackenmassage....da springen wir ALLE an. 😂
Schatz ich mache den Dreck in der kuche weg macht mich total an und wenn er es den auch noch umsetzt bin ich nicht mehr zu halten 😅

Gemessen an den Zuschriften der erfahrenen Verführer können es nur die Top6 der phantasievollen Sätze und Wortschöpfungen sein: 1. Hi 2. Wie geht's 3. Worauf steht die Dame beim Sex? 4.Bläst Du? 5.Schluckt Du? 6. Magst Du anal?

Hilft gewiss, so oft, wie die erfahrensten Frauenverführer das hier schreiben.

...Sie: "Schatz, bitte mach mir ein Kompliment" — Er: "Du hast einen fantastischen Mann"...
-Hast du kleine Hände, kommst du besser in die Ecken beim putzen.
-Schau' meine Eier, sie liegen doch schon ganz prall da.
,,Schatz, in 5 min können wir losfahren " ne halbe Stunde später...ja Schokolade kann mich sehr glücklich und an manchen. 😉
vor 17 Minuten, schrieb NoSugar:

siehst du, ich sage nicht : Schönes Wochenende 🙈😂😜😂😂😂

😂😋😂......mein Stresslevel ist stabil  

Der Mann, den Frau heiß findet, macht sie an. Und dafür muss er gar nicht viel sagen, manchmal ist sogar weniger mehr. 🤭
Auf den Punkt: wer etwas sagt ist relevanter als der Inhalt des Gesagten. Deswegen ist hier eine pauschale Antwort schwierig.
  • Neu erstellen...