Jump to content

Kleidung im Swingerclub?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nette Retroshorts und ein dazu passendes Shirt!!!
Socken bitte weg lassen 😁!!!
Schuhe meistens haben wir viele mit Badelatschen gesehen !!!
Geschrieben
Informiert euch direkt beim Club eurer Wahl.
Geschrieben
ledersachen sind das zeichen für schwule. frische unterwäsche halte ich für passend, da es die kleidung der meisten im swingerclub ist.
Geschrieben
Mein Mann trägt immer ein weißes Hemd und eine retroshort, dazu Badelatschen. Ich trage Dessous und flache Schuhe. Aber es gibt auch Clubs, da müssen die Männer Anzughosen und Schuhe tragen. Am besten auf der Internetseite noch einmal belesen oder da anrufen, da ist man auf der sicheren Seite.
Geschrieben
Vielleicht gibt es eine Kleiderordnung. Einfach mal auf der Homepage des Clubs nach sehen.
Geschrieben
Es gibt im Internet Seiten mit exotischer Männer Unterwäsche
Geschrieben
Für Männer :Was immer gut ankommt ist ein Hemd und Anzug Hose da machst du nichts falsches

Für Frauen :die Frauen können alles anziehen von Dessous bis ein sexy Kleid usw.
Viel Spaß euch
Sag welcher Club und wann vielleicht sieht man sich dort
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kerze38:

Am besten ich gehe mit Deiner Frau vor, damit Sie sieht was die anderen anhaben und Du kommst dann so 5 Stunden später nach.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍

Geschrieben

Dessous jeglicher Art, egal ob für Mann oder Frau. Ihr solltet euch in der Kleidung wohlfühlen. Eine schwarze Boxer oder Retro-Shorts für den Mann geht immer, dazu ein passendes Shirt; reichen allemal für den Anfang. FlipFlops oder Badelatschen sind am praktischsten. Natürlich kann man spontan in einigen Erotik-Shop bummeln gehen und das ein oder andere Kleidungsstück erwerben. Ja, auch eine schwarze Anzughose und ein passendes Hemd sind annehmbar. Oftmals stehen Dresscode auf den Homepages der Clubs. Manchmal gibt es Motto-Partys, dann ist Dresscode zu dem Thema angesagt. Habt Spaß!!!

Geschrieben
Arschfreie Lackhose 🤣
Diese „Dessous“ für Männer sehen immer affig aus…
Wüsste jetzt auch nicht was man da anziehen könnte 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Tragt worauf Ihr Lust habt und worin Ihr Euch wohl und sexy fühlt. Wenn Leder und Co nicht in Eurem Kleiderschrank zu finden sind, dann solltet Ihr Euch für den Club auch nicht verkleiden.
Geschrieben
Fragt den Club den ihr besuchen möchtet. Es gibt Motto-Tage mit Vorgaben an die Kleidung und das ist individuell. Apropos: naggisch geht 99 %
Geschrieben
Zur Not tut es beim ersten mal auch Badehose und bei der dame ein 👙
Ider wue erwähnt einfach frische Unterwäsche mitmehmen und dort dann umziehen

Abrr vorher auf die Seite vom club schaun, ib nicht irgendeine Motoparty stattfindet
Geschrieben (bearbeitet)

Geht einfach zum Swingen in den Swingerclub und habt Spass!
Zieht das an, worin ihr euch selbst sexy und wohl fühlt!

bearbeitet von cuckoldpaar_tbb
Geschrieben
..steht für Ahnungslose und Neulinge auf jeder Clubhomepage...
Geschrieben
Chino, Beine zweimal umschlagen, Hemd, Ärmel hochgekrempelt, Knöpfe ganz oder teilweise offen, keine Aldiletten, besser Flip Flops aus Leder. Netzhemden kann doch jeder...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NickSzesan:

Chino, Beine zweimal umschlagen, Hemd, Ärmel hochgekrempelt, Knöpfe ganz oder teilweise offen, keine Aldiletten, besser Flip Flops aus Leder. Netzhemden kann doch jeder...

So habe ich noch nie einen Mann in einem Club angetroffen 🙄 

Ne einfach schwarze Panty, finde ich persönlich wesentlich angenehmer, als so die String-  Lack- und Leder Unsäglichkeiten.

Bei Männern schaut das oft derart lächerlich aus.

Oder diese Netzgeschichten, oh Gott 😨 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

So habe ich noch nie einen Mann in einem Club angetroffen 🙄 

Ne einfach schwarze Panty, finde ich persönlich wesentlich angenehmer, als so die Dtring- Lack- und Leder Unsäglichkeiten.

Bei Männern schaut das oft derart lächerlich aus.

Oder diese Netzgeschichten, oh Gott 😨 

 

Das war auch nur eine unkonventionelle Idee, was mir da in etwa so vorschweben würde. Könnte doch vielleicht funktionieren. Habe ständig Bilder im Kopf von Netzshirts und Badelatschen. Müßte mich aber ehrlicherweise auch mal outen, daß es der erste Besuch wäre. Irgendwie hat mich noch nichts da hingezogen, obwohl das Gespräch mal da war.

×
×
  • Neu erstellen...