Jump to content

Ihr Vergnügen mit dem Strapon


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

. Ich habe den Phantomgeruch immer noch jedesmal in der Nase,

Was ist denn dieser Phantomgeruch...?🤔

.

Ach ne...eigentlich möchte ich das doch nicht wissen 🙈😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb großerheld:

Was meinst Du mit Phantomgeruch, MrsGrinch?

Den nach Kot/Blähungen, billigem Latex und Schweiss.

Lässt sich ja schwerlich vorher mal mit dem Kärcher durchgehen.

Die Aussicht ist auch mies und überhaupt gibts da für mich nix positives dran. Muss ich nie wieder haben.

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was ist denn dieser Phantomgeruch...?🤔

.

Ach ne...eigentlich möchte ich das doch nicht wissen 🙈😏

Na, sowas wie Phantomschmerzen.... is nicht da, aber merkste trotzdem.

Nur als Geruch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Den nach Kot/Blähungen, billigem Latex und Schweiss.

Lässt sich ja schwerlich vorher mal mit dem Kärcher durchgehen.

Die Aussicht ist auch mies und überhaupt gibts da für mich nix positives dran. Muss ich nie wieder haben.

Na, sowas wie Phantomschmerzen.... is nicht da, aber merkste trotzdem.

Nur als Geruch.

Klingt jetzt nicht so romantisch 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Klingt jetzt nicht so romantisch 🤔

Romantik muss ich definitiv nicht haben, aber auch kein Geruchskino.

Geschrieben
Wenn er quiekt, fetzt es.
Machtspiele kann man integrieren, muss man aber nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Den nach Kot/Blähungen, billigem Latex und Schweiss.

Lässt sich ja schwerlich vorher mal mit dem Kärcher durchgehen.

Die Aussicht ist auch mies und überhaupt gibts da für mich nix positives dran. Muss ich nie wieder haben.

Na, sowas wie Phantomschmerzen.... is nicht da, aber merkste trotzdem.

Nur als Geruch.

Also, wenn Mann sowas möchte, macht Mann sich da vorher sauber... Analspülen und so.

Das kann man schon so machen, dass da keine Rückstände sind. Aber es muss natürlich beiden gefallen, und wenn das nix für Dich ist, ist das natürlich auch ok.

Ich persönlich und auch meine Partnerin stehen drauf 😇

Geschrieben
Die Damenwelt nutzt den strapon auch unter sich ist ja auch ein klasse Teil für die Damen und meine sagt endloser spass
Geschrieben
Guten Morgen zusammen, ich hab da keine Erfahrung mit so etwas, aber wenn es die Frau gerne macht, würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren, keine Ahnung ob es geht, aber probieren kann man es.
Gruß
Geschrieben
Warum muss in diesem Zusammenhang sofort wieder von Macht gesprochen werden? Man behauptet ja auch nicht, dass die Menschen pädophil wären, nur weil sich die Partnerin ein Schulmädchen-Kostüm anziehen.
Geschrieben
Verstehe die ganzen Vorbehalte einiger Leute hier nicht. Es ist nur eine von vielen Spielarten wie man miteinander Spass haben kann. Ob das was mit Macht zu tun hat oder nicht, ist doch nur eine Frage der Definition des Spiels zwischen den Beteiligten. Aber wahrscheinlich scheiden sich hier die Geister genauso wie bei Anal, obwohl das alles nichts Schlimmes ist, im Gegenteil sehr erregend bzw. sogar noch erregender als normal sein kann. Alle behaupten immer wie offen sie beim Thema Sex seien, aber diese Diskussionen zeigen meist das Gegenteil. Aber natürlich kann jeder machen was ihm/ihr gefällt, mich stört immer noch diese restriktiven Ansichten.
Geschrieben
Fühlen werden se mit dem Ding wohl kaum was, also kann es kaum der eigenen Stimulation dienen.🤷🏼‍♂️🤦
Geschrieben
darum geht gar nicht. nur genuss wie er genießt
Geschrieben
Hier schreiben Frauen, mache ich nicht, will ich nicht etc., in ihren Profilen sind unter den Vorlieben „Analspiele“ u. „Analsex“ aufgeführt!!
Kleine egoistische Genießerinnen 🤔
Und Männer haben einen Schwanz! Naja und vielleicht noch ein paar Eier! Das muss reichen…
Geschrieben

Strapon...

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass für einige eine gewisse Form von "Rollentausch" einen unterschwelligen Reiz ausmacht...

...natürlich lässt sich mitunter ein Machtgefälle initiieren, welches Bestandteil der gemeinsamen Dynamik ist oder wird...

...es gibt auch Strapons, die eine gleichzeitige Stimulation der aktiven Partnerin bewusst ermöglicht...

...sicherlich mag es nicht zuletzt anregend sein, wenn zu beobachten ist, welche Freude der Partner an der Penetration hat...

Ich genieße ja auch sehr, wenn ich sehe und fühle, welche Freude meine Partnerin empfindet, wenn ich sie stimuliere... wenn sie mich fühlt...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marsepulami:

Kleine egoistische Genießerinnen 🤔

Was ein Mensch nicht mag, mag er einfach nicht.

Was hat das mit Egoismus zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...