Jump to content

Kochen mit sperma


Si****

Empfohlener Beitrag

ab und an nen Sperma Eiswürfel, im Fetisch Bereich ne leckere Sache, das gönn ich mir ab und zu, aber damit kochen ?
Gerinnt wahrsch wie Ei...da muss man sicher fleissig schlagen...Sauce Hollandaise lässt grüssen :-)
  • Moderator

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich. Wo dieses Thema seine Berechtigung hat zum vernünftig und sachlichen diskutieren. Wer also nichts mit dem Thema anfangen kann oder es für "doof" oder "bescheuert" erachtet, so möge der bitte kommentarlos weiterziehen. Mein Fall ist es auch nicht. Doch dennoch kann ich mich in dem Falle auf die Finger setzen und kommentarlos weiterziehen.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Interessant
Ich finds ja eh schon geil wenn meine dame mein sperma schluckt, aber als kaffesahne oder zum kochen? Bin noch nie auf den gedanken gekommen
Erfahrungen...., nein, aber ich denke nicht, dass man es gekocht, je nach gekochtem Gericht, heraus schmeckt.
Es wird nur roh und frisch genossen 🤭 In gekochtem Zustand kann ich mir das nicht vorstellen 🤢
Ich habe es Mal in der Pubertät dem Kaffee bei gemixt. Es wurde klumpig, es ist halt Eiweiß.😃

Wie heißen diese Bücher?
Wäre mal interessant zu wissen mit welchen Temperaturen die arbeiten.

  • Moderator

So, wenn ich noch einmal aufräumen muss, wird dann auch gleich mit sanktioniert. Ich wiederhole mich ungern, bei für euch "blöden", "doofen" oder "bescheuerten" Themen zieht doch kommentarlos weiter.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Kochen geht nicht direkt, da es Eiweiß ist und sofort stockt. Deshalb empfehle ich die Verwendung nur in kalt zubereiteten Nahrungsmitteln. Ich habe vor langer Zeit mal eine süße Creme damit angereichert, mit der ich dann Pralinen gefüllt habe. 😋

***
ich bin lang genug im BDSM unterwegs, ich hab mich mit allen möglichen leutz ausgetauscht etc, aber das iss mir nich begegnet!
zumal eiweiss nunmal gerinnt, jo...

scheint mir mehr koppkino zu sein an dieser stelle..was nich heisst, dass manche druff stehn mögen

vor 2 Stunden, schrieb Sie_vergeben:

Es gibt mitterweile auch Kochbücher wobei es darum geht, mit dem Ejakulat zu kochen.

Die Kochbücher (es darf die von der TE gewählte Form der Mehrzahl beachtet werden) stehen sicherlich nicht auf dem Index.

Nun wäre es doch ein Leichtes, diese Literatur auch zu benennen. Dann könnte sich der geneigte Interessent auch ein Bild von den avisierten Gerichten machen.

Die Reaktion einiger Forenkollegen lässt hingegen anderes vermuten, aber das wird die TE sicher ganz schnell entkräften können. Auch wenn wir hier im Fetischbereich sind

Man gut ich bin auf Diät.... Das muss genauso unangenehm riechen, als wenn man grünen Pansen kocht 😱😱... Kein schöner Gedanke, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😅
×
×
  • Neu erstellen...