Jump to content

Kochen mit sperma


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ab und an nen Sperma Eiswürfel, im Fetisch Bereich ne leckere Sache, das gönn ich mir ab und zu, aber damit kochen ?
Geschrieben

Gekocht habe ich damit noch nicht. Aber ich Spritze mir immer in den Kaffee und ins essen

Geschrieben
Ich kenne Cocktails mit Sperma habe aber noch nie was von damit Kochen gehört.
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich. Wo dieses Thema seine Berechtigung hat zum vernünftig und sachlichen diskutieren. Wer also nichts mit dem Thema anfangen kann oder es für "doof" oder "bescheuert" erachtet, so möge der bitte kommentarlos weiterziehen. Mein Fall ist es auch nicht. Doch dennoch kann ich mich in dem Falle auf die Finger setzen und kommentarlos weiterziehen.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Interessant
Ich finds ja eh schon geil wenn meine dame mein sperma schluckt, aber als kaffesahne oder zum kochen? Bin noch nie auf den gedanken gekommen
Geschrieben
Erfahrungen...., nein, aber ich denke nicht, dass man es gekocht, je nach gekochtem Gericht, heraus schmeckt.
Geschrieben
Es wird nur roh und frisch genossen 🤭 In gekochtem Zustand kann ich mir das nicht vorstellen 🤢
Geschrieben
Ich habe es Mal in der Pubertät dem Kaffee bei gemixt. Es wurde klumpig, es ist halt Eiweiß.😃
Geschrieben
Ist praktisch - Dein Mann kann gleich in den Topf oder die Pfanne wichsen.
Geschrieben

Wie heißen diese Bücher?
Wäre mal interessant zu wissen mit welchen Temperaturen die arbeiten.

  • Moderator
Geschrieben

So, wenn ich noch einmal aufräumen muss, wird dann auch gleich mit sanktioniert. Ich wiederhole mich ungern, bei für euch "blöden", "doofen" oder "bescheuerten" Themen zieht doch kommentarlos weiter.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Kochen geht nicht direkt, da es Eiweiß ist und sofort stockt. Deshalb empfehle ich die Verwendung nur in kalt zubereiteten Nahrungsmitteln. Ich habe vor langer Zeit mal eine süße Creme damit angereichert, mit der ich dann Pralinen gefüllt habe. 😋
Geschrieben

***
ich bin lang genug im BDSM unterwegs, ich hab mich mit allen möglichen leutz ausgetauscht etc, aber das iss mir nich begegnet!
zumal eiweiss nunmal gerinnt, jo...

scheint mir mehr koppkino zu sein an dieser stelle..was nich heisst, dass manche druff stehn mögen

Geschrieben
Du weisst, dass das ein Satirebuch ist?? 🤣🤣🤣. Gibts bei Amazon zu kaufen 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sie_vergeben:

Es gibt mitterweile auch Kochbücher wobei es darum geht, mit dem Ejakulat zu kochen.

Die Kochbücher (es darf die von der TE gewählte Form der Mehrzahl beachtet werden) stehen sicherlich nicht auf dem Index.

Nun wäre es doch ein Leichtes, diese Literatur auch zu benennen. Dann könnte sich der geneigte Interessent auch ein Bild von den avisierten Gerichten machen.

Die Reaktion einiger Forenkollegen lässt hingegen anderes vermuten, aber das wird die TE sicher ganz schnell entkräften können. Auch wenn wir hier im Fetischbereich sind

Geschrieben
Bein möchte ich auch nicht finde ich such recht eklig
Geschrieben
Man gut ich bin auf Diät.... Das muss genauso unangenehm riechen, als wenn man grünen Pansen kocht 😱😱... Kein schöner Gedanke, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😅
×
  • Neu erstellen...