Jump to content

Weißt Du, wie Du zum Orgasmus kommst?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb driver234:

Als wenn die Frauen sich nicht mit dem eigenen Körper auskennen würden🤦‍♂️

Das gibt es schon noch!

Ich kenne Frauen, die beim Sex mit einem/ihrem Mann noch nie zum Orgasmus kamen. 

Geschrieben

Wenn eine Frau das nicht Weiss sollte sie erstmal ihren Körper selbst erkunden. Und herausfinden wo sie besonders empfindlich ist. 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Asuna:

Wenn eine Frau das nicht Weiss sollte sie erstmal ihren Körper selbst erkunden. Und herausfinden wo sie besonders empfindlich ist. 

 

 

 

wieso sollte sie?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie diverse Unterstellungen gegenüber dem TE entfernt worden. Der TE hat geschrieben, ich zitiere:

vor 3 Stunden, schrieb samN:

da Männer das in der Regel ja wissen ;-)

Mit dem Wort in der Regel und dem Zwinkersmiley hat er nicht alle Männer gemeint. ;) Auch sehe ich nirgends in dem Thema eine Anspielung dafür, dass er das für sein Kopfkino braucht.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb samN:

Die Frage geht vor allem an die Ladies, da Männer das in der Regel ja wissen ;-) Aber ich hatte ein interessantes Gespräch mit einer Freundin darüber, dass wohl nicht wenige Ladies wissen, wie sie zum Orgasmus kommen. Und bin nun neugierig, wie sich das hier verhält.

Ja, das weiß ich …… und mein Freund auch … sehr gut sogar 😍

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Sehr extrem harte Fantasie und der Satisfyer... Orgasmusgarantie innerhalb 30 Sekunden 🥰🥰
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das gibt es schon noch!

Ich kenne Frauen, die beim Sex mit einem/ihrem Mann noch nie zum Orgasmus kamen. 

Da hast du recht... Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit Mitte 40....

Geschrieben

Natürlich weiß ich das und mit der richtigen Kommunikation weiß das dann der jeweilige Partner auch . 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Sehr extrem harte Fantasie und der Satisfyer... Orgasmusgarantie innerhalb 30 Sekunden 🥰🥰

Da hast du recht... Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit Mitte 40....

Besser spät, als nie 😘 

Geschrieben
Ich würde eher sagen, es sind nur wenige Herren in der Lage einer Dame einen Orgasmus zu schenken! Da viele nicht auf die Frau eingehen. Beim reiben, rubbeln und rammeln quietscht es nur so in der Trockenpflaume vor Geilheit! Finde den Fehler….
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb supergroomer:

Klar weiss ich das, nehme aber mein Geheimnis mit ins Grab

Das wäre dumm! Du solltest es wie @Rosenrot707 mit Deinem Partner besprechen, damit Du auch in diesem Leben noch etwas von Deinem Wissen hast, ohne es Dir dafür selbst machen zu müssen.

Geschrieben

Es ist doch so, ich als Frau sollte meinen Körper kennen. Dazu gehört dann auch das ich weiß wie ich zum Orgasmus komme.

Tipps zugeben ist in meinen Augen nicht sinnvoll. Das sollte jede Frau für sich selber rausfinden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Das wäre dumm! Du solltest es wie @Rosenrot707 mit Deinem Partner besprechen, damit Du auch in diesem Leben noch etwas von Deinem Wissen hast, ohne es Dir dafür selbst machen zu müssen.

War sarkastisch gemeint.

Was für'n Partner? 

Ich komme immer auf meine Kosten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Piratenblut:

Theorie und Praxis ein riesen großer Unterschied!!!

Es ist doch immer ein geben und nehmen, reden können viele.

ich kann dir da nur zustimmen :-)

Geschrieben
Alleine nicht aber mit Maps hab ich es dann gefunden...⬆️⬇️⬆️⬇️⬆️⬇️⬆️⬇️⬆️⬇️⬆️⬇️⬆️⬇️⬆️⬇️💦💦💦
Geschrieben

Wie man(n) am besten zum Orgasmus kommt!

Zum Orgasmus kommt es erst im Kopf und dann in der Fantasie musst du erst ein Orgasmus habe und dann weisst du wie es richtig geht;)

×
×
  • Neu erstellen...