Jump to content

Weißt Du, wie Du zum Orgasmus kommst?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb samN:

da Männer das in der Regel ja wissen

Bist Du Dir sicher, dass die Männer wissen, wie Frauen zum Orgasmus kommen? :joy: Jeder bei allen Frauen?   

Ja, ich weiß es 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Ja,ich weiss es...und ein Glück,komme ich auch nicht so schwer.   Und nun? 

Geschrieben
Ich weiß wie ich zum Orgasmus komme und kommuniziere es mit meinem Sexpartner.
Geschrieben
Als wenn die Frauen sich nicht mit dem eigenen Körper auskennen würden🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb gamapaar:
Lust an Sex, das ist die Lösung! Der Mann hat keine Chance wenn die Frau, nur erwartet das der Mann hier einen Orgasmus beschert! Ich werde schon feucht, wenn das Wort Sex höre 🤭

Du hast ja Recht, aber leider zu weit weg.
Ab einem gewissen Alter, wissen es die meisten Frauen.
Aber die unter 30 sind, die haben ganz oft Probleme damit.

Geschrieben
Natürlich weiß ich das ich bin mit meinem Körper verheiratet....wie ich oder Sabine zum orgasmus kommt ist doch egal und das hilft den Ladys auch nicht weiter ....nur Tastenerotiker geilen sich an den Beitrag und Kommentare auf .....und ich glaube nicht das es keine Frau weiß was da untenrum nicht los ist ....
Geschrieben
Da gibt es zig verschiedene Möglichkeiten...
Geschrieben
Ich weiss welche Punkte berührt oder gereizt werden müssen damit ich komme. Sowohl alleine als auch beim gemein Spiel. Wenn Frau ihren Körper kennt weiß sie doch was ihr gut tut, ansonsten sollte sie solange ausprobieren bis sie es weiß. Und dann kann man das dem Partner auch sagen oder dahin führen. Ich bin noch nie der Meinung gewesen dass Männer Hellseher sind und wenn ich hier (allgemein) oft so manche Beiträge lese, wundert es mich nicht dass Männer es dann nicht hinkriegen. Sie haben es mal bei einer Frau geschafft und meinen das ist nun genau so bei jeder anderen Frau auch so. Da dem aber nicht so ist, Mädels, zeigt den Kerls doch was und wie ihr es wollt, vorausgesetzt ihr wisst es selbst.
Geschrieben
Natürlich weiß ich das. Was aber noch viel Wichtiger ist: mein derzeitiges Gegenüber weiß das AUCH.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb samN:

Weißt Du, wie Du zum Orgasmus kommst?

Ja weiß ich... 🤷‍♀️

Geschrieben
Er weiß es und ich weiß es - das sollte doch genügen.
Ideen für die anderen Ladies, habe ich nicht.
Die meisten hier, werden wahrscheinlich wissen, wie sie am besten kommen…
Geschrieben
Ich würde mal behaupten, jede sexuell aktive Frau weiss mit allerspätestens 25 ganz genau wie sie zum Orgasmus kommt.
Und wenn nicht, wird sie spätestens mit 35 rausfinden, dass es evtl auch psychische Ursachen haben kann die sowas verhindern.

Manch eine Frau wird evtl. auch mit 50 mal noch rausfinden, dass an ihrem Orgasmus-Mangel kein Mann schuld war oder ist, sondern das "Problem" bei ihr selber liegt...

Natürlich gibt es davon auch Ausnahmen und Spezialfälle. Die gibt es immer.

Ansonsten kann ich von mir mit Sicherheit sagen, daß ich es bisher immer relativ schnell rausgefunden habe was der Frau genau gefällt um einen Orgasmus zu haben. Da gibt es sicher Unterschiede. Aber darüber kann man reden oder es fühlen während Mann macht.

So ne ominöse Geheimwissenschaft ist der weibliche Orgasmus gar nicht...
Im Gegenteil. Im Normalfall (= kein "Spezialfall") muss man einfach die entsprechenden Punkte und Techniken, und das Gefühl, finden die der Frau den Weg zu einem Orgasmus ebnen.
Alles kein Hexenwerk...

Geschrieben
Ja, das weiß ich und mit neuen Männern kommunizier ich das auch klar und deutlich, ggf. führe ich seine Hand oder er schaut zu und lernt
Geschrieben
Das kann ich so nicht bestätigen eigentlich alle wussten wie sie zum Orgasmus kommen.
×
×
  • Neu erstellen...