Jump to content

Weißt Du, wie Du zum Orgasmus kommst?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich wollte hier herausfinden, ob das tatsächlich so ist. Und Stand jetzt scheint es nicht so zu sein 👍

Thx an alle, die das einfach normal beantworten 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Zeige mir mal die Frau die nicht weiß wie sie zum orgasmus kommt 🤣🤣. Ich brech weg 🤭😅.

Sowas hab ich ja noch nie gehört und kenn auch keine einzige Frau . Zu meinem Teil weiß ich sehr genau wie ich gut kommen kann 😋😋🤭.

Es gibt noch nichtmal Männer die sowas überhaupt wissen aber Gottseidank gibt es auch Ausnahmen 🤪

Geschrieben
Welche Frau ab 18 weiß das denn nicht ???
Viele Männer wissen nicht, wie sie eine Frau zu wenigstens einem der drei möglichen Orgasmen stimulieren können und vielleicht gibt’s auch Frauen, die nicht oder noch nicht, alle drei Formen des weiblichen Orgasmus erlebt haben.
1. klitorial
2. vaginal über den G-Punkt
3. zervikal
Königsdisziplin: alle 3 auf einmal
Die Wege dahin erkundet eine Frau günstigstenfalls mit dem richtigen Partner, nachdem sie in der Selbstbefriedigung ihren Körper ausgiebig erkundet und kennengelernt hat.
Ich habe insbesondere seit ich 45 bin nochmal richtig viel erlebt, was ich mir vorher nicht hätte vorstellen können.
Ich bin einfach viel entspannter, seit das Thema Schwangerschaftsverhütung durch eine Total OP bei mir vom Tisch war und irgendwie wurde ich auch mit zunehmendem Alter noch viel freier und offener
Geschrieben
Klar weiß ich das.
In der Regel wissen das nur Männer nicht. Zuhören scheint auch kompliziert zu sein.
Frag deine Partnerin was ihr gefällt.
Geschrieben
Das wissen Frauen genauso wie Männer.
Geschrieben (bearbeitet)

***
Frauen wissen in der Regel ganz genau wie, wann und wo sie am besten kommen und kommunizieren dies auch mehr als deutlich mit den Mann.
Wenn jemand nur nicht aufpasst, dann ist er es selbst schuld.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Mich selbst interessiert eigentlich nur, wie meine Partnerin zum Orgasmus kommt...und manchmal hilft dabei eine kleine Kommunikation ..😇
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Ina-3027:
Bei vielen hadert es ja schon bei der Kommunikation!! Wirkliches Interesse den Menschen kennenzulernen haben hier wenige....im Vordergrund steht so schnell wie möglich Sex,egal was man hier sucht...!!

Genau so sehe ich das auch

Geschrieben
Ich hab eine langjährige Partnerin und eine feste Affäre. Beide unterscheiden sich grundlegend in den Orgasmen bzw wie er sich anbahnt bzw was man(n) wie wo wann macht.
Der Genießer schweigt lieber 😉
Geschrieben
Ich weiß es jedenfalls, aber das erzähle ich doch nicht jedem.
Geschrieben (bearbeitet)

All die Männer, die sich öffentlich als Orgasmusgaranten für die Frau präsentieren, sind meiner Erfahrung nach „arm“ sorry!
Jede Frau reagiert anders und meiner Meinung nach ist der weibliche Orgasmus für einen Mann wesentlich schwerer zu erzielen, als für die Frau männliche Orgasmen.
Hat sie es einmal drauf, funktioniert es mit leichten Abwandlungen bei fast jedem, sowohl oral, über GV oder Handjob oder Kombinationen.

Das ist mit der Klit und auch dem G-Punkt und der Zervix völlig anders, allein schon, weil jede Frau anders gebaut ist und die Punkte „geografisch“ woanders platziert sein können, je nach Vulva.
Ich wüsste zu gerne, wieviele weibliche Orgasmen nach wie vor vorgetäuscht werden… damit das „Elend“ ein Ende hat.
Ich habe auch noch nie mitbekommen, dass eine Frau sich hier aufspielt!

Selbstverständlich gibt es tolle Liebhaber, wahre Freudenspender und Frauenversteher, die eine Frau auf Händen tragen!!!!!!
Die sind aber meistens dezent und schweigen an den richtigen Stellen …
Ein Großteil der Männer, die ich kenne, war deshalb froh, wenn man mit ihnen kommuniziert und möglichst genau sagt, zeigt und signalisiert, wie sie es braucht und möchte.
Und richtig gut wird‘s meist, je öfter man sich mit einem Mann immer wieder zusammenschließt …

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Klar, Männer wissen sie Frau kommt….
Dieses pauschalisieren zeugt von niedrigem Intellekt und der sollte weit mehr vorhanden sein für guten Sex 😅
Geschrieben
nicht nur den Intimen Bereich nehmen , die meisten mögen auch zärtlich am Hals geküsst werden , innenseite der Schenkel..., ...
weniger gut :
- die Brust als Knetmasse benutzen
- den Power- Point (Kitzler) als Rubbellos benutzten
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elliengel:

Mit Spaß und Leidenschaft 😁🥰

Kann dir nur zustimmen…. Sehr viel Spaß aber noch mehr Leidenschaft und Hemmungslosigkeit…❤️🔥❤️🔥

Geschrieben

s einzige, was ich weiss-
sämtliche tips oder verallgemeinerungen sind für n arsch!^^

frau iss kein robotor, wo man nur mal die richtigen knöppe und so

wie orga? keine ahnung und mir auch egal
da es n koppding iss und nich abhängig von der und jener region!
armselige welt

Geschrieben
Wenn die Mädels nich wisse solle wie sie einen Orgasmus bekomme,wer dann?Immerhin hatte die Mädels bisher genug Zeit mit ihrem Körper zu experimentiere.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Wenn die Mädels nich wisse solle wie sie einen Orgasmus bekomme,wer dann?Immerhin hatte die Mädels bisher genug Zeit mit ihrem Körper zu experimentiere.

nich jede steht auf selbstgedöns, joker
also nö- meine aufgabe iss dat nich

Geschrieben
Wer seinen eigenen Koerper kennt,weiss Frau auch wie sie zum Orgasmus kommt !!
×
×
  • Neu erstellen...