Jump to content

Wie kann man so ein Verhalten verstehen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

…und sich über nen Company Fuck berufliche Vorteile „ervögeln“ das sagt mehr über Dich aus, als über ihn.
Ist für mich ne Art von Prostitution.
Vor so ner Frau könnte ich nach dem Abspritzen auch keinen Respekt mehr haben
(bearbeitet)

Sorry, ich verstehe solche Frauen wie dich nie wirklich! Ihr sucht nach Gründen..obwohl es offensichtlich ist! 🤔 Der nimmt dich als Lückenbüßer.
Er umschmeichelt dich bis zum Sex und danach hält er den Ball flach.

Ich würde überhaupt nicht mehr nach gründen suchen und nachfragen schon überhaupt nicht! Lass es einfach auslaufen und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge in dein Leben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich weiß nicht, in welcher Alterskategorie du dich bewegst, aber das ist doch eindeutig ein Fall für "Notficken". Wenn er nix anderes hat, bist du dran. Offensichtlicher geht es ja kaum.

Oh Mann, klingt als wenn er nur ab und zu Lust zu vögeln hat oder sein Selbstbewustsein streicheln möchte.
Ist nicht so gut für Dich!
(bearbeitet)

Sowas im arbeitsumfeld sollte man vermeiden, solange alles gut ist mag das gehen, aber wenn es Probleme gibt, geht das meistens nach hinten los...da man sich nicht aus dem Weg gehen kann und nebenbei kann man sich auch zu Dingen hinreißen lassen, die sogar arbeitsrechtliche Konsequenzen haben kann... aber mal abgesehen von dem Status das ihr Arbeitskollegen seit... lass ihn sausen, denn mehr als ein lückenfüller bist du nicht und wirst du wahrscheinlich auch nie sein... der wird zu 100% zweigleisig fahren, wahrscheinlich sogar mit der ex... von daher schon deine Nerven und lass die Finger davon, bevor du sie dir richtig verbrennst... die Wahrheit kann leider auch weh tun... viel Glück für die Zukunft 

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-1
vor 49 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

…und sich über nen Company Fuck berufliche Vorteile „ervögeln“ das sagt mehr über Dich aus, als über ihn.
Ist für mich ne Art von Prostitution.
Vor so ner Frau könnte ich nach dem Abspritzen auch keinen Respekt mehr haben

In einer " Company" können also keine Sympathie, sexuelle Anziehung oder Gefühle entstehen? Ist eine sterile Zone ohne menschliche Regung? Sind nie und nimmer und nirgendwo Beziehungen am Arbeitsplatz entstanden, nur ich bin eine Art Prostituierte??? Tu mal dein Gift woanders versprühen! 

Das hört sich so an als wüsste er genau was er da macht. Erstmal schön anfüttern und sich dann rah machen und abblocken. Sieh zu das du auf Abstand gehst und die Finger von dem lässt. Du musst ihm ganz klar sagen das er dich in Ruhe lassen soll. Solche Männer geilen sich daran auf mit der Psyche von Frauen zu spielen. Die versuchen dich psychisch abhängig von ihnen zu machen. Das macht dich nur kaputt. Zur Not auch andere Kollegen mit einbinden wenn er es nicht sein lässt. Solche Leute brauchen ganz klare Ansagen und Grenzen sonst geht das Spiel ewig weiter.
Klingt so als solltest du so schnell du kannst in die andere Richtung rennen. Ich würde sagen: Bloß weg von dem, denn das wird dich zerstören.
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In einer " Company" können also keine Sympathie, sexuelle Anziehung oder Gefühle entstehen? Ist eine sterile Zone ohne menschliche Regung? Sind nie und nimmer und nirgendwo Beziehungen am Arbeitsplatz entstanden, nur ich bin eine Art Prostituierte??? Tu mal dein Gift woanders versprühen! 

Du hast es doch selber so dargestellt!

Ich versprühe kein Gift.

Ich habe alle Deine Statements hier gelesen und nehme Stellung.

Sonst nichts!

Anonymes-Mitglied-1
vor 56 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich weiß nicht, in welcher Alterskategorie du dich bewegst, aber das ist doch eindeutig ein Fall für "Notficken". Wenn er nix anderes hat, bist du dran. Offensichtlicher geht es ja kaum.

Aber tut man eine Frau 4 Monate lang intensiv umwerben ( beim ersten Mal) um paar mal notzuficken? Beim zweiten Mal gar 7 Monate lang? 

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber tut man eine Frau 4 Monate lang intensiv umwerben ( beim ersten Mal) um paar mal notzuficken? Beim zweiten Mal gar 7 Monate lang? 

ja macht mancher mann

manche umwerben sogar jede frau die sie umwerben können

vor 2 Stunden, schrieb little_secret1980:

Vielleicht ist da mehr und aus Angst davor geht er auf Abstand? Könnte ich mir vorstellen. Aber das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Kann auch sein, dass er sonst noch anderes laufen hat und du dann halt immer mal  als Lückenbüßer einspringen sollst. Oder er testet, wie weit er gehen kann...
Wie gesagt: es gibt da viele Möglichkeiten. Du kannst da durchaus mitspielen, musst aber auch nicht. Vielleicht solltest du mal das Gespräch mit ihm suchen, ganz sachlich, Emotionen und Vorwürfe komplett raus lassen. Ich glaub, das wäre das allerbeste, wenn ihr euch auf Arbeit weiterhin in die Augen schauen können möchtet...

Kann man machen, aber dann ist auch das Arbeitsklima dahin. Besser klären wie erwachsene Menschen...

... auf jeden Fall.  Aber wenn er sich sperrt und sich nicht "wie ein erwachsener Mensch" verhält... . dann muss man halt konsequent sein 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Manche Menschen haben diesen Drang, dass sie sich selbst beweisen müssen/wollen, dass sie unwiderstehlich sind und jede/n ins Bett bekommen. Je größer die Mühe (von 4 auf 7 Monate) desto größer das Erfolgserlebnis. 

Aber wir können hier nur mutmaßen, da wir nur deine kurze Schilderung kennen. Wirklich erklären kann es dir nur der Mensch selber.

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
(bearbeitet)

Da hat einer seinen Marktwert nach der gescheiterten Beziehung getestet, seinen Jagdtrieb ausgelebt, obendrein noch Spass gehabt...und weiss wohl auch nicht recht was er von und mit Dir wirklich will. So sieht es für mich aus. Jeder muss mal sein Ego pimpen, aber was er mit Dir macht ist toxisch. Es tut Dir weh und das solltest Du nicht zulassen.

Mein Rat : hake ihn ab. Dass es mit ihm nicht wirklich funktioniert hat er Dir eindrucksvoll bewiesen. Waste of time.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 5 Stunden, schrieb LePetitMort69:
Ist er verheiratet oder in einer festen Beziehung? Wenn ja, bist Du offensichtlich nur der temporäre Kuschel-/Sex-Ersatz, wenn‘s bei ihm mal nicht läuft. Wenn nein, kann ich mir ehrlich gesagt dieses Verhalten überhaupt nicht erklären. So oder so: Absolut miese Nummer!

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Meine ganz persönliche Meinung dazu : Wenn sich für ihn grad 'nix Besseres' findet, kommt er auf dich zurück. Sorry, aber wenn Jemand frisch aus einer Beziehung kommt und sich noch mal beweisen will, wird es fast immer Einen geben der dann drunter leidet. Er benutzte dich und wird es wahrscheinlich in Zukunft auch noch öfter versuchen, wenn es ihm danach ist, aber es liegt bei dir dich nicht weiterhin so benutzen zu lassen - denn wirklich Interesse hat er ja offensichtlich nicht an dir,ausser ihm juckt grad wieder der Schwanz.... 🤷‍♀️
Narzisstische Züge?! Hört sich für mich so an und habe es genauso erlebt und noch ne ganze Menge mehr Überraschungen 🙈
Ganz einfach . Er will dich nur ab und an ficken . Da du scheinbar am Anfang immer rum zickst, macht das ganze für um so interessanter dich rum zu bekommen ( jagdtrieb) Hat er dich dann flach gelegt ,so wirst du ihm wieder lästig.

So ein Verhaltensmuster würde mir auf den Sack gehen.

Komisch, solche Leute gibt´s in meinem Bekanntenkreis gar nicht mehr...

Ich verstehe den Sinn nicht... Ich denke ihr seid beide merkwürdig.
Eiert da rum, Vögelt trotzdem....
Und jedes mal wenn ihm wieder die schoß Rakete Juckt erzählt er irgendeine scheisse um zum Stich zu kommen was auch gelingt da du nicht standhaft bist.
Er benutzt dich und gewinnt, du bist zu schwach für ihn
Er betrachtet dich nur als Karteileiche. Bei Bedarf ist er sehr nett und danach bist du dann wieder uninteressant.
(bearbeitet)

Juchuu, Hobbypsychologie auf Küchentischniveau \o/

Gut, welche Informationen haben wir ... man arbeitet in einer Firma, Anziehung war schon immer da, du bist verheiratet, er nicht, es wird geworben und sich geziert auf Teufel komm raus (eigentlich ein schönes Spiel, lenkt so schön vom tristen Alltag ab), sich der Anziehungskraft letzendlich hingegeben, Glücksgefühle genossen, Pläne gemacht und danach wieder Abstand hergestellt, man ist wieder nur Kollegen (wovon einer verheiratet ist) und das Spiel mit der Anziehungskraft geht nach einer Ruhephase von vorne los.

Hm, warum macht er das? Schiß vor der eigenen Courage? Du bist schließlich verheiratet, nicht er und ihr arbeitet in einer Firma und könnt euch eh nicht aus dem Weg gehen. Warum machst du mit und bittest sogar auf einer Fiickplattform Wildfremde Menschen um analytische Unterstützung?Hm. Tja. Warum macht ihr das? Keine Ahnung, bin kein Psychologe. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...