Sü**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Wie behandelt man denn seine Affäre? Woran bemerkt man denn, ob man (Frau) was besonderes ist?
li**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Ist das Warum da so wichtig? Dir geht es nicht gut damit, also lass es sein.
Ra**** Geschrieben Oktober 28, 2021 (bearbeitet) Liebe TE, deine Naivität ist erschreckend. Kannst du dir das absolut Offensichtliche wirklich nicht selbst erklären? bearbeitet Oktober 28, 2021 von Prof_Dr_Dr_Brain
Sp**** Geschrieben Oktober 28, 2021 So wie du es beschrieben hast, bist du seine Barbie für den Bedarfsfall. Ich weiß es klingt hart, aber ich kenne persönlich solche Typen und wozu sie fähig sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2021 Aber ich würde mit ihm mal reden, wenn einem was missfällt.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2021 ..gleich mal an die große..MeToo-Glocke hängen...dann is Ende Gelände...
Vi**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Hast Du keine Freundin mit der Du reden kannst? Sie kennt wenigstens Dich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2021 Ich spekuliere mal ein bisschen mit... Mir fallen spontan ein paar Dinge ein. Irgendwas stört ihn an dir - du hast ihn nicht geflasht, er hatte zwischendurch eine andere... Such dir was aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2021 Vielleicht nach den guten Treffen zu viel Kontakt und er vermutet vielleicht, dass du doch mehr willst, deshalb wieder auf Abstand. Aber den Sex nimmt er gerne mit😉. Alles nur Vermutungen 🤷♂️
Ni**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Zu verstehen ist das Verhalten nicht. Ich hoffe das Du nicht wieder nachgiebig wirst.😉
sw**** Geschrieben Oktober 28, 2021 vor 12 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin: Männer = Jäger und Sammler Beute erlegt = langweilig. In kurze Worte gefasst anders rum wird auch ein schuh drauss,,,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2021 Klingt nach nehme ich dann,wenn gerade nichts besseres da ist. Einfach abhaken und weiterhin auf Arbeit einen höflichen Umgang pflegen.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 28, 2021 vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Ohhh, so etwas ähnliches erlebe ich gerade auch. Keine Ahnung was dass zu bedeuten hat. Ich werde auch nicht schlau draus. Kenne ich auch.. On of.. Seit 2 Jahren.. Ich lass ihn. Wenn ich will.. Ja ernn nicht.. Eben nicht
Geschrieben Oktober 28, 2021 vor 14 Minuten, schrieb schmusekatze: Wie behandelt man denn seine Affäre? Woran bemerkt man denn, ob man (Frau) was besonderes ist? Wer will hierzu etwas beitragen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2021 (bearbeitet) Wenn er sich wieder meldet, ignorieren. Gar nicht drauf eingehen. Der weiß, wie er dich triggern kann. bearbeitet Oktober 28, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2021 Unverständlich warum man sich 2x auf so Jemand einlässt. So gut kann kein Mann im Bett sein das ich mit mir spielen lasse. Etwas anderes ist es nicht, zwischendrin ein Betthupfel.
He**** Geschrieben Oktober 28, 2021 vor 14 Minuten, schrieb swing2655: anders rum wird auch ein schuh drauss,,, Echt ? Haben früher die Frauen auch die Männer in ihre Höhle gezogen und Ugah Ugah gesagt und den Mann erlegt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2021 Ist er verheiratet oder in einer festen Beziehung? Wenn ja, bist Du offensichtlich nur der temporäre Kuschel-/Sex-Ersatz, wenn‘s bei ihm mal nicht läuft. Wenn nein, kann ich mir ehrlich gesagt dieses Verhalten überhaupt nicht erklären. So oder so: Absolut miese Nummer!
Ho**** Geschrieben Oktober 28, 2021 vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin: ihre Höhle gezogen und Ugah Ugah gesagt und den Mann erlegt Ugah Ugah Zin Zin...soviel Zeit muss sein..dass ist wirklich wichtig ☝🤭
Pe**** Geschrieben Oktober 28, 2021 Vorausgesetzt das passt so alles - ich kenne nur Deine Sichtweise der Situation. Das hört sich so an, als nimmt da ab und zu mal einer einen Besen ausm Schrank, benutzt ihn, und stellt ihn wieder ab wenn er fertig ist und was anderes machen will... Du weisst die Antwort doch selber... Es liegt an Dir, ob Du Dich weiter zu dem oben erwähnten Besen machen lässt.
Geschrieben Oktober 28, 2021 Anonym, weil ich keine Lust auf dieses blöde zitieren habe, von denen, die sich hier zuhause fühlen und denken, daß nur ihre Ansicht die richtige sei. Du bist willig, das weiß er, er braucht Bestätigung, du gibst sie ihm, er hat Bock zu ficken, du willst es, er nimmt sich, was du bereit bist zu geben. du bist halt da, bist du es nicht, ist es halt eine andere. Finde dich damit ab.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 28, 2021 vor 55 Minuten, schrieb Exxxon: Er hat sehr wahrscheinlich eine bessere als Dich in der zwischenzeit gefunden Nein, er ist definitiv Single und ich weiß es genau.
Empfohlener Beitrag