Jump to content

Wie kann man so ein Verhalten verstehen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bitte euch um Hilfe. Selbst werde ich einfach nicht schlau daraus. Ich habe einen Kollegen, die Anziehung zwischen uns gab es immer schon. Nach dem er wieder Single wurde, hat er angefangen um mich zu werben, es hat sich gesteigert, bis ich nachgab. Er gab sich sehr viel Mühe, hat mich wirklich umgehauen da er auch sehr viel zu bieten hat. Nach mehreren Treffen, zwei davon mit Sex, war dann plötzlich Ruhe. Er hat sich nicht mehr von sich aus gemeldet. Auf meine Frage ob alles OK ist, hat nur kurz geantwortet alles wäre OK. Das wars. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet. Nach einigen Monaten ging dann wieder von vorne los mit dem melden und werben. Hartnäckig, aufdringlich, trotz meiner Abweisung immer und immer wieder. Ich habe immer alles abgelehnt was er vorgeschlagen und angeboten hat. Bis ich jetzt doch noch ein Versuch gemacht habe. Es war schon wieder alles traumhaft, er hat viele Pläne gemacht was wir  demnächst machen wollen. Danach gab es noch paar Nachrichten und jetzt schon wieder eine Stille. Kann mir jemand helfen so ein Verhalten zu verstehen? Ich wäre sehr dankbar. Dazu will ich anmerken es geht nicht um eine Beziehung, schon gar nicht eine ernste. Nur eine heimliche Affäre. Und das wir beruflich miteinander zu tun haben und uns auch nicht aus dem Weg gehen können. 

Geschrieben
Sein Verhalten kann wohl nur er Dir erklären. Wir allen könnten nur spekulieren.
Geschrieben
Er hat sehr wahrscheinlich eine bessere als Dich in der zwischenzeit gefunden
Geschrieben
Es ist sehr schwer, Dir einen vernünftigen und zielorientierten Rat zu geben. Persönlich würde ich die Sache ein für alle male beenden. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
Geschrieben
Du bist für Ihn eine NOTLÖSUNG , suche Dir was anständiges ,eine Affäre behandelt man anders !!! es gibt Männer die dich besser behandeln
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ohhh, so etwas ähnliches erlebe ich gerade auch. Keine Ahnung was dass zu bedeuten hat. Ich werde auch nicht schlau draus.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Er hat garantiert noch n andere am Start.
Geschrieben

Bist halt mal ne Ficknummer für zwischendurch, was gibt es da nicht zu verstehen? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach mehreren Treffen, zwei davon mit Sex, war dann plötzlich Ruhe.

Wenn die Sextreffen, die letzten Treffen waren, dann wollte er wahrscheinlich nur mit dir in die Kiste....ist nur ne Spekulation, bei solchen Dingen hat man eben zu wenig Hintergrundinformationen.

Geschrieben (bearbeitet)

vermutlich ist es so wie Exxon sagt. Oder du wirst nur benutzt wenn niemand anderer greifbar. Passiert immer wieder mal. leb damit oder beende es ein für allemal. es könnte auch sein das die Person Angst hat wahre Gefühle zu entdecken oder zu entwickeln und deshalb so reagiert.  Weil sie nicht weiß wie es dann weitergehen soll oder im allgemeinen Angst vor Gefühlen hat .

bearbeitet von swing2655
Geschrieben
Dem geht´s um´s Jagdglück, nicht um´s Beziehungsglück.
Kriegen ist sein Ziel, nicht Halten.
Geschrieben
Wenn Du ihm auch anonym erscheint,wäre ich auch weg!
Würde nie etwas mir einem Freund oder Kollegen anfangen...geht meistens nicht gut!warst eventuell nur ein Notnagen...aufstehen..Krone richten..weiterlaufen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn die Sextreffen, die letzten Treffen waren, dann wollte er wahrscheinlich nur mit dir in die Kiste....ist nur ne Spekulation, bei solchen Dingen hat man eben zu wenig Hintergrundinformationen.

.

vor 3 Minuten, schrieb swing2655:

vermutlich ist es so wie Exxon sagt. Oder du wirst nur benutzt wenn niemand anderer greifbar. Passiert immer wieder mal. leb damit oder beende es ein für allemal .

Jupp. Klingt ziemlich nach Plan B Vögeln.

Also ... nix anderes da 👉 du wirst interessant. 

Ansonsten eher nicht 🤷‍♀️

So traurig es für dich sein mag 😕...

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Männer = Jäger und Sammler 

Beute erlegt = langweilig.

In kurze Worte gefasst 

Geschrieben
Frag ihn einfach was das soll, hier wirst du vermutlich keine Antwort darauf finden
Geschrieben
Jede Antwort wird nur graue Theorie sein und persönliche Meinung beinhalten. Niemand außer deinem Kollegen höchstselbst kann dir sagen was das soll - ich würde aber davon ausgehen daß er schlicht und einfach selbst nicht weiß was er will.

Du kannst so ein Verhalten nicht verstehen wenn du die Motivation nicht verstehst. Wäre nach dem ersten mal komplett Schluss gewesen dann hätte ich vermutet daß der Jagdtrieb gestillt wurde.
Das es jedoch dann wieder losgeht ist in der Tat ein höchst merkwürdigea Verhalten.
Geschrieben
Spekulativ ..... der "Jäger" (Mann) hat seine "Beute" (Frau) erlegt. Somit ist der Jagdinstinkt erst mal befriedigt und das Interesse an der "Beute" erloschen. Kommt aber wieder. Und er weiß, er hatte bei dieser Frau (Dir) schon mal Erfolg, also versucht er es wieder bei Dir.
Geschrieben
Uns ist es mit dem Hausfreund ähnlich gegangen. Ich denke, es gibt Menschen die das Jagen reizt, haben sie bekommen was sie wollten ist der Reiz weg. Das er sich dann wieder gemeldet hat, hat vielleicht damit zu tun das ihm Sex fehlte. Es fühlt sich ausgenutzt an.
Geschrieben

Er benutzt Dich. Welchen Trieb er dabei auslebt - Sex, Selbstbestätigung, Bestrafung etc - könnte nur er Dir sagen. Wird er aber nicht was wiederum nicht schlimm ist weil die Geschichte sowieso keine Zukunft hat. Sperre seine Nummer, sei im Job freundlich distanziert und suche Dir jemand für den Du kein Werkzeug bist. Gibt genug davon

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann mir jemand helfen so ein Verhalten zu verstehen?

Öhm.. nö, das kann nur er dir erklären 

Geschrieben
ich denke, so etwas gibts relativ oft, zumindes hör ich das immer wieder - eigentlich musst du dir nur im klaren sein, wie du damit umgehst.. wenns, wie du schreibst nichts ernstes ist, dann kannst du den Sex einfach genießen und gut is.... und wenn dir das aber so nicht gefällt, dann kannst es auch (ohne Probleme) lassen.... Die Gründe für sein Verhalten wirst sowieso nie erfahren (er wird es dir auch nicht sagen)
Geschrieben

Der wollte nur Deine Kimme entjungfern und jetzt bist du seine heimliche Frau...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
... gibt hier ein paar plausible Vermutungen... aber mehr ist es nicht: VERMUTUNG!

Und es drängt sich dur Frage auf: Warum zur Hölle stellst du hier anonym eine Frage wo die Antworten nur Spekulationen sein können.... anstatt den Verursacher zu fragen!!!

Ist das zu einfach oder was?
  • Neu erstellen...