Jump to content

Wie kann man so ein Verhalten verstehen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Naja, ich würde vermuten, dass er in den "Ruhephasen" was "besseres als dich" an der Hand hat und dich nur vögeln will, wenn ihm die/eine solche Dame wieder abhanden gekommen ist. Kommt die dann doch wiedeer zurück oder kommt wieder was vermeintlich besseres, darfst du wieder allein ins Bett.
vor einer Stunde, schrieb inoxidable:

Warum zur Hölle stellst du hier anonym eine Frage wo die Antworten nur Spekulationen sein können.... anstatt den Verursacher zu fragen!!!

ich gehe mal davon aus, dass die Antwort des Verursachers nicht zufriedenstellend war (er hatte sich ja so geäußert, dass alles ok war)

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb VisiBe:

Jede Antwort wird nur graue Theorie sein und persönliche Meinung beinhalten. Niemand außer deinem Kollegen höchstselbst kann dir sagen was das soll - ich würde aber davon ausgehen daß er schlicht und einfach selbst nicht weiß was er will.

Du kannst so ein Verhalten nicht verstehen wenn du die Motivation nicht verstehst. Wäre nach dem ersten mal komplett Schluss gewesen dann hätte ich vermutet daß der Jagdtrieb gestillt wurde.
Das es jedoch dann wieder losgeht ist in der Tat ein höchst merkwürdigea Verhalten.

Danke. Genau das ist was mich verwirrt. Mit dem Jagdtrieb kenne ich mich selbst aus und auch was die Notlösung angeht. Aber tut man monatelang um die Frau intensiv werben wenn sie ein Notfick herhalten soll? Sich das auch einiges kosten lassen und sogar ihr beruflich Vorteile verschaffen? 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danach gab es noch paar Nachrichten und jetzt schon wieder eine Stille.

Es haben ja schon einige vermutet: er will nur die schnelle Nummer und dann ist sein Interesse an Konversation vorbei.

Vielleicht überlegst du, ob dir die "schnelle Nummer" reicht, ansonsten: zeig ihm die kalte Schulter was den Sex angeht und behandel ihn einfach wie einen Kollegen und mehr nicht.

Er möchte immer nur eins von dir ,und das ist Ficken. Wenn er es bekommen hat, ist er wieder weg.
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, er ist definitiv Single und ich weiß es genau. Und

Und das wird er bleiben. Er hat materiell alles was Mann braucht. Nur die Vorzeige-Begleitung für gesellschaftliche Anlässe und das Betthupferl für den Sex sucht er sich nach Bedarf und Verlangen.

Sollte er mit mehr Versprechungen locken wie Feste Beziehung oder gar Ehe, kommen spätestens dann die wahren Charakterzüge zum Vorschein und die Trophäe wird fest verzurrt.

Er ist ein Egomane und bleibt es sein ganzes Leben

bearbeitet von Spicy_
Stell ihn einfach kurz vor dem Sex zur Rede.
Hier wird es Dir niemand erklären können. Und die, welche es auch so machen, schreiben es so nicht öffentlich.
Übrigens machen solche Dinge auch Frauen!
(bearbeitet)

Er will sich mit dir von der letzten Beziehung ablenken. Anders gesagt, du bist das Trostpflaster.
Klingt hart, hilft im aber um im Leben wieder klar zu kommen und offen für jemand neues zu werden.

So hört sich deine Schilderung zumindest an.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb inoxidable:

... gibt hier ein paar plausible Vermutungen... aber mehr ist es nicht: VERMUTUNG!

Und es drängt sich dur Frage auf: Warum zur Hölle stellst du hier anonym eine Frage wo die Antworten nur Spekulationen sein können.... anstatt den Verursacher zu fragen!!!

Ist das zu einfach oder was?

Der Verursacher wird mir darauf nicht antworten. Er wird sagen alles ist gut. Anonym weil ich hier im Forum öfter was poste und nicht will, dass alle über mein chaotisches Privatleben wissen :-) 

Klingt für mich das er nur Sex wollte und di für ihn sonst uninteressant bist.

Genau das ist der Fehler wen man irgendwann nachgibt dan wissen die Leute sie können das und machen es immer wieder. Er will nur Sex mehr nicht
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Echt ?

Haben früher die Frauen auch die Männer in ihre Höhle gezogen und Ugah Ugah gesagt und den Mann erlegt ?

Amazonen

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb LePetitMort69:

Ist er verheiratet oder in einer festen Beziehung? Wenn ja, bist Du offensichtlich nur der temporäre Kuschel-/Sex-Ersatz, wenn‘s bei ihm mal nicht läuft. Wenn nein, kann ich mir ehrlich gesagt dieses Verhalten überhaupt nicht erklären. So oder so: Absolut miese Nummer!

Er ist Single, ich bin verheiratet. Temporäre Sex Ersatz war eigentlich er gewesen. 

Er hatte zwischendurch etwas anderes am Start - bei Dir war er sich sicher, dass Du nicjt gehst.
Ihn scheint es wohl zu kicken, wem zu erobern und wenn er bekommt was er begehrt hatte .. ende im Gelände. Oder aber er hat iwem in der Hinterhand und testet so seinen "Marktwert. Erobern um zu sehen ob er es noch drauf hat. Man kann nur mutmaßen. Entweder du unterbindest es oder suchst das gespäch. Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht wirklich.
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er ist Single, ich bin verheiratet. Temporäre Sex Ersatz war eigentlich er gewesen. 

Ok. Könnte es dann vielleicht sein, dass bei ihm Gefühle ins Spiel gekommen sind? Und er deswegen keine „Affäre“ mehr sein wollte? Und jetzt hin- und hergerissen ist?

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Verursacher wird mir darauf nicht antworten. Er wird sagen alles ist gut. Anonym weil ich hier im Forum öfter was poste und nicht will, dass alle über mein chaotisches Privatleben wissen :-) 

Na dann wäre ich ganz rigoros: ohne plausible Erklärung: byebye

deinkleinesgeheimnis

Vielleicht ist da mehr und aus Angst davor geht er auf Abstand? Könnte ich mir vorstellen. Aber das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Kann auch sein, dass er sonst noch anderes laufen hat und du dann halt immer mal  als Lückenbüßer einspringen sollst. Oder er testet, wie weit er gehen kann...
Wie gesagt: es gibt da viele Möglichkeiten. Du kannst da durchaus mitspielen, musst aber auch nicht. Vielleicht solltest du mal das Gespräch mit ihm suchen, ganz sachlich, Emotionen und Vorwürfe komplett raus lassen. Ich glaub, das wäre das allerbeste, wenn ihr euch auf Arbeit weiterhin in die Augen schauen können möchtet...

vor 11 Minuten, schrieb inoxidable:

Na dann wäre ich ganz rigoros: ohne plausible Erklärung: byebye

Kann man machen, aber dann ist auch das Arbeitsklima dahin. Besser klären wie erwachsene Menschen...

Ich möchte so ein Verhalten überhaupt nicht verstehen.
Nach dem 2. Anlauf wäre das für mich ein für alle mal gegessen!
Der wäre bei mir in Smartphone auf Igno und nur noch beruflich präsent.
Was er mit Dir gemacht hat, nennt man Lovebombing mit abschließendem Ghosting.
Absolut mies und demütigend und unverzeihlich für mich
…habe gerade gelesen, dass Du verheiratet bist und er Single!
Dann kann ich ihn schon verstehen …
Anonymes-Mitglied-2
Vielleicht will er doch mehr, unsicher, angst vor einer Fehlentscheidungen.
  • Neu erstellen...