Jump to content

Wie kann man so ein Verhalten verstehen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wie behandelt man denn seine Affäre? Woran bemerkt man denn, ob man (Frau) was besonderes ist?
(bearbeitet)

Liebe TE, deine Naivität ist erschreckend. Kannst du dir das absolut Offensichtliche wirklich nicht selbst erklären?

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
So wie du es beschrieben hast, bist du seine Barbie für den Bedarfsfall. Ich weiß es klingt hart, aber ich kenne persönlich solche Typen und wozu sie fähig sind

Aber ich würde mit ihm mal reden, wenn einem was missfällt..... 

..gleich mal an die große..MeToo-Glocke hängen...dann is Ende Gelände...

Ich spekuliere mal ein bisschen mit...

Mir fallen spontan ein paar Dinge ein.

Irgendwas stört ihn an dir - du hast ihn nicht geflasht, er hatte zwischendurch eine andere... Such dir was aus.

Vielleicht nach den guten Treffen zu viel Kontakt und er vermutet vielleicht, dass du doch mehr willst, deshalb wieder auf Abstand. Aber den Sex nimmt er gerne mit😉. Alles nur Vermutungen 🤷‍♂️
vor 12 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Männer = Jäger und Sammler 

Beute erlegt = langweilig.

In kurze Worte gefasst 

anders rum wird auch ein schuh drauss,,, 

Klingt nach nehme ich dann,wenn gerade nichts besseres da ist. Einfach abhaken und weiterhin auf Arbeit einen höflichen Umgang pflegen.
Anonymes-Mitglied-4
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ohhh, so etwas ähnliches erlebe ich gerade auch. Keine Ahnung was dass zu bedeuten hat. Ich werde auch nicht schlau draus.

Kenne ich auch.. On of.. Seit 2 Jahren.. Ich lass ihn. Wenn ich will.. Ja ernn nicht.. Eben nicht 

vor 14 Minuten, schrieb schmusekatze:

Wie behandelt man denn seine Affäre? Woran bemerkt man denn, ob man (Frau) was besonderes ist?

Wer will hierzu etwas beitragen?

(bearbeitet)

Wenn er sich wieder meldet, ignorieren. Gar nicht drauf eingehen. Der weiß, wie er dich triggern kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unverständlich warum man sich 2x auf so Jemand einlässt. So gut kann kein Mann im Bett sein das ich mit mir spielen lasse. Etwas anderes ist es nicht, zwischendrin ein Betthupfel.
vor 14 Minuten, schrieb swing2655:

anders rum wird auch ein schuh drauss,,, 

Echt ?

Haben früher die Frauen auch die Männer in ihre Höhle gezogen und Ugah Ugah gesagt und den Mann erlegt ?

Ist er verheiratet oder in einer festen Beziehung? Wenn ja, bist Du offensichtlich nur der temporäre Kuschel-/Sex-Ersatz, wenn‘s bei ihm mal nicht läuft. Wenn nein, kann ich mir ehrlich gesagt dieses Verhalten überhaupt nicht erklären. So oder so: Absolut miese Nummer!
vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

ihre Höhle gezogen und Ugah Ugah gesagt und den Mann erlegt

Ugah Ugah Zin Zin...soviel Zeit muss sein..dass ist wirklich wichtig ☝🤭

Vorausgesetzt das passt so alles - ich kenne nur Deine Sichtweise der Situation.

Das hört sich so an, als nimmt da ab und zu mal einer einen Besen ausm Schrank, benutzt ihn, und stellt ihn wieder ab wenn er fertig ist und was anderes machen will...

Du weisst die Antwort doch selber...

Es liegt an Dir, ob Du Dich weiter zu dem oben erwähnten Besen machen lässt.

Anonym, weil ich keine Lust auf dieses blöde zitieren habe, von denen, die sich hier zuhause fühlen und denken, daß nur ihre Ansicht die richtige sei.

Du bist willig, das weiß er, er braucht Bestätigung, du gibst sie ihm, er hat Bock zu ficken, du willst es, er nimmt sich, was du bereit bist zu geben. du bist halt da, bist du es nicht, ist es halt eine andere. Finde dich damit ab.

Anonymes-Mitglied-1
vor 55 Minuten, schrieb Exxxon:

Er hat sehr wahrscheinlich eine bessere als Dich in der zwischenzeit gefunden

Nein, er ist definitiv Single und ich weiß es genau. 

• Neu erstellen...