Jump to content

Wie bringt man sich zum Pinkeln?


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nur entspannt sein und kein Druck machen dann läuft es von ganz allein
Geschrieben

Hm, ganz viel vor dem "Ereignis" zu trinken, hat wegen meiner Kopfblockade zu den schlimmsten Schmerzen "ever" geführt. Müssten abbrechen und ich saß mit Tränen auf dem Klo, das Wasser lief aus dem Wasserhahn und ich bräuchte trotzdem 5min, mich so zu entspannen, bis es endlich lief. War gruselig.

Geschrieben
Üben, üben, üben. Vielleicht erstmal alleine. Normalerweise pinkelt man ja nur auf dem Klo und alleine. Also erstmal auch in anderer Umgebung üben sich zu entspannen und zu pinkeln. Das ist oft auch schon eine Hürde.
Ansonsten kann Alkohol natürlich auflockern und enthemmen und man muss eher pinkeln.
Geschrieben
Das ist das selbe wie der "Hänger" beim Mann. "Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach"

Du musst dich erst mal selbst damit anfreunden, wenn du damit klar kommst (pro und contra) dann lass einfach laufen und freu dich darüber, dass es Spaß machen kann.

Wenn du dir sicher bist und dennoch Hilfe brauchst, dann trink ca. 30 Min vorher drei große Gläser stilles Wasser oder Tee in kleineren Schlucken. (Was ist besser als Druck? Mehr Druck! )
Geschrieben

Genau, viel trinken und ich muss sagen, dass wenn ich Kaffee trinke, ich sehr bald wohin muss!!! ;o)

Geschrieben
Kühlpacks an die Füße. Ich muss immer extrem schnell pinkeln, wenn ich kalte Füße bekomme.
Oder bei Youtube nach "Tropfender Wasserhahn 4 Stunden" suchen und das in entsprechender Lautstärke abspielen. Viel Spaß beim Strullern. 🤜🤛
Geschrieben

Einfach ein schönes Häufchen machen. Da läuft das Pipi ganz alleine.

Geschrieben
Erst unter der Dusche ueben,verbotsgedanken der Moral abschalten !!!
Wasser laufen lassen,ist ein altbewährtes Mittel !!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wosi:

Erst unter der Dusche ueben,verbotsgedanken der Moral abschalten !!!
Wasser laufen lassen,ist ein altbewährtes Mittel !!!

Habe letztens einen Bericht gelesen, dass es zu einem Pawlowschen Reflex kommt, wenn man häufiger unter der Dusche pinkelt. Ergebnis: Immer, wenn irgendwo ein Wasserhahn läuft, steigt der Druck….. das ist sicher nicht gewollt!🥴

Geschrieben
Dienstag um 20:53, schrieb FranziBoobs:
Üben, üben, üben. Vielleicht erstmal alleine. Normalerweise pinkelt man ja nur auf dem Klo und alleine. Also erstmal auch in anderer Umgebung üben sich zu entspannen und zu pinkeln. Das ist oft auch schon eine Hürde.
Ansonsten kann Alkohol natürlich auflockern und enthemmen und man muss eher pinkeln.

Ja, einfach viel trinken bis Mann es kaum halten kann
Und dann einfach hemmungslos laufen lassen.
Übrigens sehr interessantes Profil hast du

×
  • Neu erstellen...