Jump to content

Wie bringt man sich zum Pinkeln?


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nich kommen will drück und bearbeite deine Eichel indem du hinter ihr stehst,, wenn dies nicht hilft dann ist es so dass manchmal auch hilft wenn du einfach zum WC gehst und sie dir von hinten das Glied führt und dann Schritt für Schritt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Spicy_:
Vorher 2-3 Liter Wasser und 3 Pötte schwarzen Kaffee (mit Zucker) und nach 1 Std Vorlauf klappt das prima 😉

Boah mit Kaffee ist das echt abartig :'D

Geschrieben
Nichts ist erlösender, wenn man dann nach 4 Bier endlich kann. Kleiner Tipp, Krombacher treibt wie sau.
Geschrieben

Da fällt mir ganz spontan was ein: trinken... trinken...trinken 

Geschrieben
Viel trinken zum einen, zum anderen wenn du pinkeln willst und nicht kannst, dann Wasserhahn aufdrehen oder an einen Wasserfall denken, meist hilft es. Was ich leider auch nicht kann, mit steifen Schwanz pissen. Beneide die Jungs die es können
Geschrieben
Einfach "Happy Birthday to you ..." singen.
Es funktioniert 😉
Geschrieben
Ist dieses Thema schon mal diskutiert worden, sorry Leute die von diesem Problem nicht betroffen sind, behaltet eure Kommentare für euch. Ich bin schon einpaar Tage älter als die meisten von euch und mich begleitet dieses psychische Problem schon mein ganzes Leben und dabei geht es nicht um das Spiel mit Natursekt. Das Problem begleitet dich jeden Tag, wo gehst du pinkeln. Meist stört schon die Anwesenheit jemand anders in der Toilette, selbst wenn du allein in einer Box bist oder wenn dein Kopf weiß, es wartet jemand auf dich, kannst machen was du willst, es läuft eben nicht. Wie Nussecke37 grad schrieb, ich dachte auch immer, ich bin der Einzige mit dem Problem. Eine wirkliche Lösung hab ich bis heute nicht, es belastet einen jeden Tag, damit zum Psychodoc??? Reden soll ja helfen, aber verstehen kann es nur der Betroffene.
Tricks von wegen Wasser laufen lassen, Augen schließen abschalten und entspannen, keine Chance, wenn der Kopf nicht will, läuft es nicht. Was ich im Lauf des Lebens so alles angestellt habe um mal ungestört zu pinkeln, ich glaub es würde ein Buch werden.
Wenn du eine feste Partnerin hast, die es möchte, würde ich wirklich langsam auf der Toilette trainieren, erst dass sie mit im Raum ist, ohne sie zu sehen, sollte es klappen, vielleicht dann im Sitzen um sie zu sehen, aber du noch das Gefühl hast sie sieht es nicht, kann es aber hören wenn es läuft. Zwischen zwei sich sehr vertrauten Personen ist es wahrscheinlich wirklich eine Frage des Trainings, ich würde dich beneiden wenn es irgendwann klappt. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen smile
Geschrieben
Viel Spargel vorher essen…. Entwässert und erhöht den Druck…..
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren A & A 😉😂
Geschrieben (bearbeitet)

Viel trinken.. bis die Blase voll ist...

Danach entleert sich  diese bei gesunden Menschen von  selbst..

....ein biologischer Vorgang...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
@Fruchtzwerg77: den Geruch und Geschmack nach Spargel, brrrrr den möchte sich glaub ich keiner antun ^^
Geschrieben
Trinken bis nix mehr geht und ne halbe Stunde warten.Dann sprudelt der Urin,egal was für Probleme es sonst gibt.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Serendipity82:
Spargel wirkt entwässernd 😉

Und die Brühe stink. 🤢

Geschrieben
Mit voller Blase das Wasser im Waschbecken laufen lassen.
Geschrieben
es sollen sich ja schon viele vor lauter Lachen in die Hose gemacht haben... :-)
vielleicht klappt das auch ohne... also Hose... ;-)
Geschrieben
Du wirst lachen... Aber Bier hilft! War schon Mal in ner Kneipe war und Bier getrunken hat... Sobald er das erste Mal aufs Klo gerant ist... Rennt ab dem Zeitpunkt dauernt! Trink Bier!
×
  • Neu erstellen...