Jump to content

Bi Sex MMF?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb sanfte2222:
Bääääh

Mein Reden 😂😂😂

Geschrieben
Es gibt sicher Frauen, die dabei zusehen wollen, ICH will es NICHT sehen.
Geschrieben

ich war jahrelang der Hausfreund eines netten geilen Paares, MMF ohne Berührungsängste.... die Frau wurde geil und hat mitgemacht... auch mal im Sandwich oder Doppelvaginal....

Geschrieben

Meine sieht es gerne u.eserregt Sie wenn ich den Schwanz verwöhne der Sie dann fickt!!

Geschrieben
Hey, frag' mal BlueEyes82hb, der hat wohl gerade Bedarf...
Geschrieben
Jedenfalls hat er einen dazu passenden Thread eröffnet :-)
Geschrieben
Sie: 100% nichts für mich. Muss ich wirklich nicht haben und ekelt mich ehrlich gesagt auch echt an..
Aber das ist nur meine Sicht.
Jeder so wie er es gerne hat
Geschrieben

Klar macht es viele an. Die wollen dann nicht nur zuschauen, sondern auch mitspielen😉😋

Geschrieben

Caro schreibt:

Ich finde es total geil und schaue gerne zu, wenn sich mein Schatz und ein anderen Mann gegenseitig  verwöhnen, aber nicht lange. Ich will dann auch mit den beiden spielen.

Geschrieben
Ja, die gibt es.
Meine Frau zum Beispiel möchte mir und meinem Wichskumpel einmal live dabei zusehen wie er mich bläst, wie ich in seinem Mund spritze und wie er dann meine Sahne schluckt.
Im Anschluss werden wir Männer natürlich noch meine Frau verwöhnen.

Wir hoffen alle drei, dass wir bald einen Termin für dieses Date finden.
Geschrieben
Zitieren

 

da gibt es soooo viele geile Möglichkeiten...möglichst sollte jeder auch mal in der mitte gewesen sein :-D

Geschrieben

Natürlich hat jeder seine Meinung.... aber gleich "ekelt mich an" oder ähnliches...
Was ist daran denn eklig?

Das sind für so ein Forum schon sehr verwunderliche Aussagen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

würde ich sehr gern mal mitmachen   die vorstellung Sie ausgiebig zu lecken während Er mich fickt macht mich schon beim schreiben unheimlich geil

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Wir haben das beim 3er mal probiert und meine Frau hat es eher ausgebremst als erregt, deshalb haben wir es dann auch gelassen und uns wieder ihr gewidmet. Meine Erfahrung ist ohnehin, viele wollen über den Bi-Sex eher nur an den Schoß meiner Frau heran kommen, aber um mit einem Mann sexuelle Aktivitäten haben zu können, braucht es keine Frau.

Geschrieben
Also wir sind beide bi und ja mich macht es manchmal geil wenn ich sehe wie meinem Mann von nem anderen Typen der Schwanz geblasen wird oder er gefickt wird
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Klar, warum denn nicht. Auch ein Mann kann gut schmecken ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier im Forum sind einige Frauen die sogar für ihren Mann einen Mann suchen und die es selbst gerne sehen!

Geschrieben
Ich suche sehr ernst diese Erfahrung. Wäre das erste Mal. Bin sehr interessiert.
Geschrieben

Würde mich auch von einer Frau beobachten lassen, aber nicht von der eigenen. Meine Frau kennt meine Bi-Neigung, akzeptiert sie, würde sich aber nie auf MMF einlassen. Ein Bekannter hat eine Frau, die es gerne mal sehen möchte, wenn wir zwei Spaß haben - freue mich schon darauf.

 

×
×
  • Neu erstellen...