Jump to content

Wer von euch ist sexsüchtig?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um eine Sexsucht festzustellen gibt es ganz klare Kriterien.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Sucht ist, wenn man gar nicht anders kann. Ich denke, dass ein Großteil der User hier sich im Griff haben. 

Süchtige werden durch den Sex im Normalfall auch nicht befriedigt. 

Eine Weile schon, so wie auch bei anderen Süchten.

Geschrieben
Ich bin nur süchtig nach Sex mit denen, die ich gerne mag 😉
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Racker6789:

Ich mag ihn sehr, würde fast zum ja neigen. Wie steht es bei dir?

Sag das doch @NormalerGehtEsNichtselbst, das de ihn magst, was hab ich damit zu tun? Biste nicht Manns genug? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Eine Weile schon, so wie auch bei anderen Süchten.

ich hab nur mal eine 'kennengelernt'..nur per chat und einmalig phone!
die beschrieb das als n minutending! in dem moment geil, hoffnung auf 'dat isses jetzt..der/die isses jetzt' und direkte ernüchterung im prinzip

nich falsch verstehn, aber glaub, da sind andre süchte noch dankbarer als das!

Geschrieben

Für jemanden mit einer diagnostizierten Hypersexualität wäre es the***utisch gesehen sicher ziemlich kontraproduktiv sich auf einer doch recht sexlastigen Internetseite anzumelden.🤔

 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb towel:

@NormalerGehtEsNicht-
ernsthafte frage an dich..auch aufgrund des comments, bzw der antwort an ramico

stört dich das sexdenken mancher oder isses dein 'problemchen' mit andren neigungen grad?

Ich nehme es mal als ernste Frage, und antworte deshalb auch ernst.

Ich würde nicht sagen, dass mich hier etwas stört oder etwas zu nah an mich käme, was mich anekeln würde.

Dann wäre ich schon in der Lage mich von dieser Seite zu verabschieden.

Ich würde sagen, dass ich hier anonym Fragen stellen kann, deren Antworten für mich in dem Moment wichtig sind, wenn auch in einem Zusammenhang, den ich an dieser Stelle nicht erklären kann, darf oder möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hier trifft sich ja irgendwie alles, und es geht (logischerweise) 24 Stunden am Tag um Sex.

Die Phantasien haben keine Grenze?

Aber was ist, wenn Sex den Alltag oder gar das ganze Leben bestimmt?

Wer von euch denkt exorbitant oft an Sex, oder ist sexsüchtig?

Hat vielleicht sogar schon mal jemand deswegen einen Psychologen besucht?

Es darf gerne anonym geantwortet werden.

 

 

Warum sollten den Fantasien Grenzen haben, es gibt für mich nur Dinge, die man in meinen Augen nicht öffentlich schreibt, aber die Gedanken sind frei.

Der Sex gehört bei vielen zum Alltag, nur sollte er nie ein Leben bestimmen, sondern bereichern, spielt er eine viel zu große Rolle ist das in meinen Augen krank, wie wenn Alkohol dein Leben bestimmt.

Ich bin nicht sexsüchtig, denn wenn ich das denken würde, wäre ich doch dumm, wenn ich hier angemeldet wäre, als Trinker, der von seiner Sucht frei sein will, arbeite ich auch in keiner Bar.

Ich habe einige Leute kennengelernt, die behaupten, sexsüchtig zu sein für mich leiden sie selten an einer Sexsucht, sondern eher an ADHS und reden sich damit raus und hier kann man sich ja gut damit interessant machen. Für mich ist Hypersexualität mit einem hohen Leidensdruck verbunden. Und das bedeutet wenig Lust, sondern mehr Frust.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Eine Weile schon, so wie auch bei anderen Süchten.

Und dann setzt das Craving wieder ein. 

Geschrieben
Ich brauche Sex für einen gesunden Teint. Habe ihn aber lieber der Liebe wegen. 😆😇
Geschrieben
Gehöre nicht dazu.

Aber ich mache Brustvergrößerungen durch Handauflegen mit "Geld-zurück-Garantie".
Geschrieben
Es wäre gut gewesen einen Richtwert anzugeben. Sind 2 oder 12 Stunden voller Sexgedanken am Tag oft?
Geschrieben
Ich seh nich das hier alles um Sex geht.Im Gegeteil,hatte hier schon über die verschiedenste Themen gute Unterhaltunge.Es sind einige Jungs die den Chat betrete und mit ihrem halben Meter Penis protze,jedoch habe die keine Unterhaltung und sind auch nich lange im Chat.

Ich persönlich denke nich exorbitant oft an Sex.Jedoch bin ich Single und da seh ich wenig was meine Gedanke Richtung Sex leitet.
Geschrieben
Sex... Sex... Sex... Sex... Sex...
....Sex...... Sex.... Sex........
...Sex..... Sex...... Sex... Sex..........
Sex... Sex....... Sex.....
...........Sex... Sex... Sex..
Sex... Sex.........
....Sex........


➡️➡️➡️ poppen.de-Forum lesen...
........................ ........ .....
..................... .... ....... ..
....... .......... .... ...... ..... .... ..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

die wirklichen nymphomanen werden sich hier eher weniger tummeln, denk

Stimmt! Zumal das Interesse an einem Fick quer durch Deutschland eher gering ist und die Tastenwichser auch keine Erfüllung bringen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Margolotta:

Es wäre gut gewesen einen Richtwert anzugeben. Sind 2 oder 12 Stunden voller Sexgedanken am Tag oft?

Im Thread steht 24 Stunden  ....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich glaube, es sind deutlich mehr Leute hier betroffen,

Wie kommst Du darauf? Weil es sich auf einer Sex-Plattform logischerweise überwiegend um Sex und nicht um kirchliche Dinge dreht? Dazu kommt die große Zahl an Tastenwichsern, deren Kopfkino gerade verrückt spielt. Nach meiner Erfahrung - und die ist gut 20 Jahre auf solchen Plattformen - werden die Wenigsten auch aktiv. Der Konjunktiv ist zu schön. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Nicht??? 👀

Warum hat mir das keiner gesagt.. ?

Frechheit 😑....

Dann muss ma' eben meinen Schlüppi suchen.... 🩲

😋

Herrlicher Sarkasmus 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wie kommst Du darauf? Weil es sich auf einer Sex-Plattform logischerweise überwiegend um Sex und nicht um kirchliche Dinge dreht? Dazu kommt die große Zahl an Tastenwichsern, deren Kopfkino gerade verrückt spielt. Nach meiner Erfahrung - und die ist gut 20 Jahre auf solchen Plattformen - werden die Wenigsten auch aktiv. Der Konjunktiv ist zu schön. 

Für mich ist schon jeder Mann, der sich als Frau oder Paar hier ausgibt, sexuell gestört.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Für mich ist schon jeder Mann, der sich als Frau oder Paar hier ausgibt, sexuell gestört.

Wie passt das jetzt zu Deiner Frage? 

Geschrieben
ich bins zum Glück nicht! Ich stelle mir das auch absoluten Horror vor!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich nehme es mal als ernste Frage, und antworte deshalb auch ernst.

Ich würde nicht sagen, dass mich hier etwas stört oder etwas zu nah an mich käme, was mich anekeln würde.

Dann wäre ich schon in der Lage mich von dieser Seite zu verabschieden.

Ich würde sagen, dass ich hier anonym Fragen stellen kann, deren Antworten für mich in dem Moment wichtig sind, wenn auch in einem Zusammenhang, den ich an dieser Stelle nicht erklären kann, darf oder möchte.

um's mit den onkelz zu sagen- danke für nichts^^
 

Geschrieben
Ich bin definitiv sexsüchtig 😅😅
×
×
  • Neu erstellen...