Jump to content

Was sollte ich am besten machen?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du suchst doch heimliche Treffen, daher verstehe ich nicht, wo jetzt Dein Problem liegt. 

Es gibt hier doch viele Paare, die einen Mitspieler suchen. Anschreiben und abwarten. 

Das war lediglich eine Antwort auf die Frage, ohne Bewertung, was ich davon halte. 

 

 

Geschrieben
Lieber gleich nen 5er … die haben mehr Leistung unter der Haube und mehr Komfort im Innenraum.

Wie Du das anfängst? Mobile.de hilft …! 😎
Geschrieben
Mich würde mal interessieren, welche Kompromisse du ihr vorgeschlagen hast?
Geschrieben
Vllt ist es ein guter Ansatz, sie mehr oder weniger ins kalte Wasser zu werfen:)
ein wenig Zeit wird es in Anspruch nehmen aber ich denke mit dem Plan, der mir im Kopf rumschwirrt, lässt sich deine Vorstellung in die Tat umsetzen:*
Plan verrate ich aber nur dir :):*
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ryan_da69:
Vllt ist es ein guter Ansatz, sie mehr oder weniger ins kalte Wasser zu werfen:)
ein wenig Zeit wird es in Anspruch nehmen aber ich denke mit dem Plan, der mir im Kopf rumschwirrt, lässt sich deine Vorstellung in die Tat umsetzen:*
Plan verrate ich aber nur dir :):*

Ins kalte Wasser werfen obwohl sie es nicht will, das ist ja ein tollen Ansatz. Warum darf man ihren Wunsch da ignorieren und nicht einfach akzeptieren das sie es nicht will und da irgendwelche schwachsinnigen Pläne schmieden. Ganz einfach sie will nicht, lass sie dann da raus. Dann musst du dir halt überlegen was dir wichtiger ist.... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...