Jump to content

Was sollte ich am besten machen?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SnipDCrow:

Ich möchte unbedingt mal einen 3er haben und vorallem seit den letzten 2 Tagen denk ich an fast nichts Anderes mehr...

Allerdings hab ich mit meiner Freundin drüber geredet (um es mit ihr zusammen zu tun) und sie möchte es partout nicht, egal welchen Kompromiss ich eingehen wollte...

Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich damit umgehen soll.
Soll ich es trotzdem machen? Ohne sie?
Aber dann wüsste ich gar nicht, wie ich das anfangen sollte.
MFG🙈

Du hast schon seit ganzen 2 Tagen den Traum einen 3er zu machen? Wahnsinn!

Frag doch mal deine 2 Kumpels Kevin und Brandon, ob sie dir grmrinsam einen runterholen?

Geschrieben
Du bist 24. Vielleicht ändert sich Ihre Meinung später irgendwann.
Schaut man auf andere, werdet ihr vermutlich nicht ewig zusammen bleiben.
Da sie nicht will, musst du warten. Bei der nächsten Dame kannst du das Thema wieder anschneiden.
Geschrieben
🙈🙈🙈 meine Fresse! Was für eine Frage!
Mach’s einfach, oder lasse es!
Geschrieben
Rede mit ihr über deine sexuelle Lust und erfragen, ob es für die in Ordnung ist, das du es mit zwei anderen machen kannst. Dabei ist auch die Frage, was für ein dreier möchtest du?
Ich kann mir nicht vorstellen, das deine Freundin bei einem MMF nein sagt, wenn ihr offen seid.
Geschrieben
Versuch macht klug - jetzt Hoffest du hier die dir fehlenden Ladies zu finden? 🤔 Viel Glück dabei ☘️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SnipDCrow:

einen 3er haben

  • Miete dir einen, für einen Tag, hat jede Autovermietung 
  • Buch im Bordell zwei Frauen 
  • Lass es, falls du deine Freundin behalten willst
Geschrieben
Ist ganz einfach. Als erstes machst du mal in einer x-beliebigen Fickbörse einen Thread dazu auf. Der Rest kommt von ganz allein...
Geschrieben

Im Leben muss man ab und zu Prioritäten setzen und für sich selber entscheiden, was ist mir wichtiger...das ist in vielen Situationen der Fall, und jede Entscheidung wird auch Konsequenzen haben, mal positiv oder auch mal negativ... sorry aber dir wird hier definitiv keine Entscheidung abgenommen... soviel dazu 

Geschrieben (bearbeitet)

Du veröffentlichst hier ein entsprechendes Date-Gesuch. Dann rennen Dir hier die notgeilen Pärchen die Bude ein. Dann suchst Du Dir das Beste aus. Dann rammelt ihr wie die Karnickel. Dann bekommt Deine Freundin Wind davon. Und dann jagd sie Dich vom Hof.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lass die Finger davon !! Warte ob Sie es doch noch möchte !! Aus Frauensicht ,nicht alle wohl gemerkt
ist ein nein der Grund zweite Frau Konkurrentin !!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SnipDCrow:

Ich möchte unbedingt mal einen 3er haben und vorallem seit den letzten 2 Tagen denk ich an fast nichts Anderes mehr...

Soso, unbedingt also und seit zwei Tagen denkste an nichts anderes mehr ... 

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wird auch noch lange Zeit eine Wichsfantasie für dich bleiben. Wer so einen Druck hat, übt diesen auch aus und Druck erzeugt in der Regel kein Interesse oder gar Neugier bei einem Gegenüber, eher das Gegenteil wird der Fall sein. Deine Freundin wird da also nicht die einzige bleiben, die da ablehnend reagieren wird.

Du noch viel lernen musst, junger Padawan.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Was möchtest du  hören ,  hast du gehofft du bekommst  Angebote und dann ab die Luzie ?  Du willst  einen 3er , aber bist nicht in der Lage zu wissen wie du es anstellen sollst . Irgendwie muss ich  darüber schmunzeln  und deine Freundin tut mir leid . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was möchtest du  hören ,  hast du gehofft du bekommst  Angebote und dann ab die Luzie ?  Du willst  einen 3er , aber bist nicht in der Lage zu wissen wie du es anstellen sollst . Irgendwie muss ich  darüber schmunzeln  und deine Freundin tut mir leid . 

dem iss nichts hinzuzufügen

Geschrieben
Dann lass es. Nein heißt neinn heißt nein, heißt nein... wolltest du etwas machen ,was du nicht willst, nur weil deine Freundin es so geil finden würde. Echt, das grenzt an Nötigung, Körperverletzung und sexueller Belästigung/Nötigung.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blue2369:

Dann lass es. Nein heißt neinn heißt nein, heißt nein... wolltest du etwas machen ,was du nicht willst, nur weil deine Freundin es so geil finden würde. Echt, das grenzt an Nötigung, Körperverletzung und sexueller Belästigung/Nötigung.

Ich habe es eher so verstanden das er es ohne seine Freundin möchte , da wäre es dann nur fremdgehen  ;) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SnipDCrow:


Aber dann wüsste ich gar nicht, wie ich das anfangen sollte.
MFG🙈

Unbedingt was haben wollen, aber keinerlei Plan zur Verwirklichung haben - das wird wie bei auch sonst allem anderen im Leben nicht funktionieren. Unter den Christbaum wird dir der Weihnachtsmann keinen Dreier legen. Du wirst dich also damit abfinden müssen, noch ein paar Tage länger "an nichts anderes zu denken".

Geschrieben
Vielleicht hilft die Bedienungsanleitung oder als Wunsch beim Weihnachtsmann einreichen.
Geschrieben
Entweder damit leben, dass du keinen kriegst, oder mit deiner Frau Schluss machen und eine suchen die die gleichen Interessen hat.
Wenn man sich jedoch dein Profil anschaut, dann bist du wohl ne kleine Aschenputtel.
Wie wäre es, wenn du sie fragst, ob sie nicht mal gerne 2 Männer hätte
Geschrieben

warte damit bis du single bist, die meisten beziehungen halten ja eh nicht ewig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SnipDCrow:

Ich möchte unbedingt mal einen 3er haben und vorallem seit den letzten 2 Tagen denk ich an fast nichts Anderes mehr...

Allerdings hab ich mit meiner Freundin drüber geredet (um es mit ihr zusammen zu tun) und sie möchte es partout nicht, egal welchen Kompromiss ich eingehen wollte...

Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich damit umgehen soll.
Soll ich es trotzdem machen? Ohne sie?
Aber dann wüsste ich gar nicht, wie ich das anfangen sollte.
MFG🙈

Richtig. Trenn dich von ihr, mach nen Dreier und werde glücklich damit.

Geschrieben
In diesem Dilemma hilft nur eine klare Entscheidung. Was ist dir wichtiger, auf was willst du eher verzichten?
Geschrieben
Ich wollte früher auch nen 3er.Jetzt fahr ich einen Fabia und bin zufrieden damit.Das deine Freundin keinen 3er will is für mich verständlich.Wenn ich seh was mittlerweile für Gestalte nen 3er habe,möcht ich auch keinen 3er mehr.
×
×
  • Neu erstellen...