Jump to content

Was sollte ich am besten machen?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte unbedingt mal einen 3er haben und vorallem seit den letzten 2 Tagen denk ich an fast nichts Anderes mehr...

Allerdings hab ich mit meiner Freundin drüber geredet (um es mit ihr zusammen zu tun) und sie möchte es partout nicht, egal welchen Kompromiss ich eingehen wollte...

Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich damit umgehen soll.
Soll ich es trotzdem machen? Ohne sie?
Aber dann wüsste ich gar nicht, wie ich das anfangen sollte.
MFG🙈

Geschrieben
Kauf dir nen 3er BMW davon hast du mehr.. und du betrügst wenigstens nicht deine Freundin
Geschrieben
MMF oder FFM, Dreier ist ja relativ 🤡
Geschrieben
Wenn Du erst 2 Tage an nichts anderes denkst, dann beschäftigt Dich es noch nicht lang.
Ich weiß auch nicht, was Du Dir von diesem Thread hier erhoffst?
Gestern schrieb ich bereits, ob der Fragesteller die Stimmen für Ja und Nein am Ende auszählt.
Du musst für Dich entscheiden, was Du willst. Ob Du es Deiner Freundin erzählst, dass Du Dir auch ohne sie einen 3er vorstellen kannst oder ob Du es heimlich machst und sie hintergehst.
Deine Entscheidung, Dein Gewissen.
Geschrieben
Warum willst Du den einer Dreier? Reicht Dir Deine Freundin nicht mehr? Ist der Sex schlecht?
Wenn ich Deine Freundiin wäre, dann würde ich mir Gedanken machen, ob Du noch der Richtige bist.
Geschrieben
Moin, kümmere Dich mehr um Deine Freundin und schon kommst Du auf andere Gedanken😂
Geschrieben
Respektiere es, wenn sie das nicht möchte. Und wenn Du es ohne ihr Wissen trotzdem machst, betrügst Du sie. Den Rest kannst Du Dir ja selbst ausrechnen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gulasch_Gourmet:

MMF oder FFM, Dreier ist ja relativ 🤡

Ist doch egal, wenn sie nicht will. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ist doch egal, wenn sie nicht will. 

So egal ist jetzt nicht unbedingt, viele Kerle hätten ja gerne einen FFM aber bei MMF sagen sie nein läuft nicht 🤡

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SnipDCrow:

Soll ich es trotzdem machen? Ohne sie?

Dann ist es aber kein Dreier mehr sondern nur noch ein Zweier :coffee_morning:

Geschrieben

Jaaa natürlich. Die eigene Freundin sagt Nein und anstatt das zu akzeptieren ab ins Internet und nach der "Zauberformel" suchen. Du bekommst hier keinen Freifahrtschein. Daher musst du mit dir selbst ausmachen ob du nun trotzdem versuchst einen 3er zu finden ( und Sie dann halt bescheißt  ). Kannst aber auch einfach direkt Lotto spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie fängt man einen 3er an ? Du suchst dir noch 2 fickgeile Personen und dann fickt ihr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn sie nichts davon hält... Bin da auch sehr konsequent und steh dazu
Geschrieben
Überleg Dir, was Dir wichtiger ist: Beziehung/ Freundin oder die Umsetzung Deiner Fantasie.
Wenn Du das weißt, kannst Du hier Leute suchen oder schaust nach einem Swingerclub mit entsprechender Party.
Geschrieben
Ganz einfach akzeptieren, dass sie es nicht möchte und gut. Falls du es trotzdem machen willst, mach es halt, es sind deine verlogenen Augen, die danach immer in ihre unwissenden Augen schauen.
Geschrieben
Ich dachte auch mal n 3er wäre das perfekte für mich.. aber dann mußte ich festellen das es ziehnlich eng ist und n 5er oder 7er doch besser wäre.. Beinfreiheit ist halt angenehmer und man kann doch schon mehr zuladen.. und der Clou, im 5er Kombi bekommste auch eng zusammengerutscht nen 3er hin.. 😁😁🏻😋
Nur für nen 3er die eigene Maus außenvorlassen is blödsinn, deine Maus sucht bestimmt auch nicht gleich Jemand anderen für Dinge die du nich magst oder? 😏 guck's dir halt auf Video an und produzier dich Mental da rein und gut is..😋
Geschrieben
Was für einen Dreier?
Und warum kannst du es nicht einfach akzeptieren, das es nun mal so ist.
Und du armer Kerl mit deinen Kompromissen.
Warum gehst du nicht den Kompromiss Sex nur mit ihr allein zu haben, als gar keinen?
Geschrieben
Sie überreden bringt nichts geht komplett in die Hose lass Sie damit in Ruhe und suche dir ein Paar gern etwas älter wo beide drauf stehen auf alten Booten lernt man segeln.
Geschrieben
Akzeptieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Güte sei ein Mann und kein troziges Kind.....

Wen du es machst heimlich dan sei so Manns genug und sag ihr das
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SnipDCrow:

egal welchen Kompromiss ich eingehen wollte...

...naja, der Verzicht Deinerseits als Kompromiss war anscheinend nicht inbegriffen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb SnipDCrow:

Aber dann wüsste ich gar nicht, wie ich das anfangen sollte.

Wie jetzt?  Wenn sie dabei wäre, wüsstest Du es?

Geschrieben
Klar, mach es ohne Sie.
Sicher war es das dann mit eurer Beziehung.
Willste das wirklich riskieren??
×
×
  • Neu erstellen...