Jump to content

Schwanztattoo


Domes71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon viele nackte Menschen gesehen, Tattoo auf dem schwanz noch nie ....mein nächster Besuch im Studio ist demnächst, ich frage mal nach wieviel sich dort die Genitalien tätowieren lassen haben ....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Domes71:

Nein nicht sowas. Das ist doch Schweinkram. 🤣🤣🤣

Ich frage jetzt nicht weiter nach ... :joy:B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CamouflageDU:

Ich frage jetzt nicht weiter nach ...

Alles gut. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetLauri:
Noch nicht erlebt. Ich wäre wahrscheinlich auch erstmal so abgelenkt durch alle aufploppenden Fragen, wie nach den Schmerzen beim Stechen, warum er sich gerade "das" Motiv ausgesucht hat und wie er auf die Idee kam, sich den Schwanz tätowieren zu lassen, dass der Sex nebensächlich wäre. Also machen wir uns dann wohl erstmal nen Kaffee und unterhalten uns in Ruhe darüber.

Kaffee ist doch n guter Anfang.

Geschrieben
Ganz einfach - weil es den Damen nur darum geht, ihren Marktwert zu testen. Die leiten aus der Anzahl der Kontaktversuche eine vermeintliche „Beliebtheit“ ab. Dabei ignorieren sie jedoch, dass es zumindest hier schlichtweg ausreicht, eine Frau zu sein…
Geschrieben
Hab ich. Man sieht nur WY wenn er herumhängt. Im aufrechtem Zustand steht dort: "Welcome to Hollywood and have a nice holiday" 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Remmorchant:

Ganz einfach - weil es den Damen nur darum geht, ihren Marktwert zu testen. Die leiten aus der Anzahl der Kontaktversuche eine vermeintliche „Beliebtheit“ ab. Dabei ignorieren sie jedoch, dass es zumindest hier schlichtweg ausreicht, eine Frau zu sein…

Und was hat das mit einem Schwanz-Tattoo zu tun? *grübelt*

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetLauri:

Und was hat das mit einem Schwanz-Tattoo zu tun? *grübelt*

Frag ich mich auch gerade

Geschrieben

...bin im Thread verrutscht :-)

Löschen leider nicht möglich - oder?

Geschrieben
Ich kenne viele Männer mit Tattoos am Schwanz... Immer wieder interessant, solange sie denn gut gestochen sind.
Geschrieben

Der längste Lümmel ist der wo Rumbalotte im kleinen Zustand eintätowiert drauf steht.

Wenn er groß ist löse ich das Wort

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Das würde sicherlich das Selbstwertgefühl des Männchens stärken 😉

Ey ich bin nur ehrlich.

 

Geschrieben
Ich sehe jedes Jahr bestimmt 1000 Schwänze im Swingerclub. Da war nur 1x jemand mit einer Art Nummer am Schwanz tätowiert. Nachdem ich mutmaßte es könne ein Haltbarkeitsdatum sein, habe ich den nicht mehr gesehen 🙄
Geschrieben
Noch nicht gehabt… aber weder noch… der Schwanz ist in irgendeinem Loch verschwunden wo ich ihn kaum zu Gesicht bekomme… also… mir egal 😁
Geschrieben

Ich kannte mal einen Typ der sich partout seinen kompletten Vornamen auf seinen Schwanz stechen lassen wollte. Das Ergebnis war ernüchternd, denn der Tattoo Artist bekam das nur zum Teil hin, statt Ottokar Wendelin Helmuth, lass man nur OWEH.

Scheisse wenn der Vorname von der Länge nicht zum Schwanz passt.

Geschrieben
Kleine anmerkung am rande: tut bei weitem nicht so weh, wie man meinen sollte 😁
Der phantomschmerz der betrachter ist in der regel größer 🙂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Racker6789:

Der längste Lümmel ist der wo Rumbalotte im kleinen Zustand eintätowiert drauf steht.

Wenn er groß ist löse ich das Wort

Du meinst Ruhm und Ehre der Schwarzmeerflotte?

Geschrieben
Ja, hatte ich schon. Wusste ich aber vorher und ist auch genau mein Ding. Wobei es natürlich Motive gibt, die mich ein Date abbrechen lassen.
Geschrieben
Hab ich noch nie in Natura gesehen, und möchte ich auch nicht in Natura sehen .
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Birgitdevot:

Du meinst Ruhm und Ehre der Schwarzmeerflotte?

Ja Birgit, stimmt.

Geschrieben
hab ich nie erlebt und würde mich auch nicht anmachen... die Frage, die sich mir aber stellt...wirft der Mann eine Tablette ein, um einen Dauerständer fürs Tattoostechen zu haben?
Geschrieben
Ich hab noch nichtmal das "Glück " gehabt, einen gepiercten schwanz zu haben, geschweige denn, einen tätowierten 🙈, liegt vllt auch am alter
Geschrieben
Ich werde jeden Tag aufs Neue riemig, wenn ich mein eigenes "Schwanzgeweih" sehe! 🔥🔥🔥
×
×
  • Neu erstellen...