Jump to content

Schwanztattoo


Domes71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😂😂😂😂😂.......die Eichel mit einer Krone umranden.....ziemlich geil, aber sowas von ✌

Ich denk darüber nach. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufelchen1976:

Will man das wirklich wissen? 

Lass mich kurz überlegen ….  Ähhhhh …. Nein 😏

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cranium67:
Ich frage mich gerade, in welchem Zustand wird das " Bildchen " dann gemacht ?!

Tut nicht weh.

Geschrieben
Man zieht den Schwanz über ein Nudelholz o.ä. Das der Lörres erigiert sein muss, dass ist ein Mythos. Funktioniert auch gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Ich kenne jemanden, der hat sich ein Pinocchiogesicht um den Schwanz herum tätowiert.... Naja, kann man sich ja überlegen, wie das aussieht, wenn der lügt 🤭🤣🤣🤣

Besser wäre Gene Simmons Gesicht gewesen 🤣😝🤘.

Geschrieben

Ich mag Tattoos am Mann total gerne , aber an dieser Stelle bitte nicht . 

Geschrieben
Also nen Mann der,seinen Schwanz tätowiert hat? Oder ein Schwanz -Tattoo hat? ?? Ich ging von einem Schwanz Tatto aus...aber nun iritierte mich die Aussage,eines anderes Mitgliedes. Hatte allerdings beides nicht. Würde nun aber doch gerne wissen,was Du genau meinst?
Geschrieben
Wenn der Name der Ex genau da drüber tätowiert ist, ist das nicht so schön
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Dann würden die Kokosnüsse auch mit eingebaut werden 🤣

😂😂😂😉😉😉oder ein Lasso und um die Eichel die Schlinge 😂😂😂

 

Aber mal ernsthaft,  wenn er ein Intimtattoo möchte, warum nicht. Das kann mega geil sein, vlt habe ich selber Tattoos an Stellen die verborgen bleiben. 😌...Es ist nur dann plöd, wenn man andere Menschen Fragen muss, wie die sowas finden. 🤨

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich hab ein Pikachu-Tattoo auf dem Schwanz.

Pikachu? Wat dat denn? 🤔

Oder meintest du Pokémon?? Passt ja eher zu deinem Alter 👍🤭🙈😂😂😂

Geschrieben
Wenn mir mal einer begegnet, werde ich es hier niederschreiben. Vorher kann ich darüber nichts schreiben. Mir ist jedoch lieber, dass der Träger damit umgehen kann.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Pikachu? Wat dat denn? 🤔

Oder meintest du Pokémon?? Passt ja eher zu deinem Alter 👍🤭🙈😂😂😂

Habe gerade mal gegoogelt Pikachu ist ein Pokémon 👍 Wie geil 🤭 hat mich meine Menschenkenntnis doch nicht getäuscht..... 🙈🤭😂🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blue2369:
Wenn mir mal einer begegnet, werde ich es hier niederschreiben. Vorher kann ich darüber nichts schreiben. Mir ist jedoch lieber, dass der Träger damit umgehen kann.

Würde gerne mal wissen, warum du mich auf die Ignorierliste gesetzt hast 🤔 Gechattet haben wir NOCH NIE und kennen tue ich dich auch nicht.... 🙄

Naja, Idioten gibt es leider überall 🙈👋

Geschrieben
Hat das Tattoo gestört beim Sex? Waren ja seine Schmerzen . Mir ist egal wo Tattoo sind. Nur im Gesicht find ich sie nicht schön
Geschrieben
Warum nicht ist doch nichts dabei, hab zwar keines auf meinem Lümmel, aber kurz darüber.
Wenn eine Frau was dagegen hätte wäre es ihr Problem, ich hindere keinen zu gehen.
Geschrieben

Zwei Krankenschwestern unterhalten sich über einen Patienten.

"Hast du gesehen, der Patient auf Zimmer 18 hat sein bestes Stück tätowiert. Aber ich verstehe nicht was Ho le d lita Hama bedeuten soll, obwohl das Teil schon so groß ist."

Daraufhin die Kollegein: "Das heißt in voller Länge Hoch lebe die lettische Handelsmarine"

Geschrieben
Es gehtauch ru m ba lotte ruhm und ehre der baltischen Flotte
Geschrieben

Habe mal beim Duschen einen Marinesoldat getroffen. Bei ihm war Länge nach "RUMBA-LOTTE" eintätowiert.

Ich fragte ihn, ob das der Name seiner Partnerin sei. Er sagte "Nein, der ist gerade schlapp, wenn er voll ausgefahren ist steht da RUHM UND EHRE DER SIEGREICHEN FLOTTE".

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb CamouflageDU:
Nein, aber wäre mal interessant zu sehen, vor allem das Motiv 😂

Nix schlimmes nur paar Buchstaben in Oldschool

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Würde gerne mal wissen, warum du mich auf die Ignorierliste gesetzt hast 🤔 Gechattet haben wir NOCH NIE und kennen tue ich dich auch nicht.... 🙄

Naja, Idioten gibt es leider überall 🙈👋

Nimm es wie ein Mann und höre auf zu jammern.

×
×
  • Neu erstellen...