Jump to content

Schwanztattoo


Domes71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LisaSAD:
Nun , ich hatte noch nie einen solchen schwanz...lach...

Ich schon. 😜

Geschrieben
Nichts von alle dem … ist halt ein Tattoo auf einem Penis 🤷🏻‍♀️ unspektakulär für jemanden aus der Tattoowiererszene.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir das technisch schwierig vor.

Bei dem bissl ink das ich mir habe machen lassen, hat der Tätowierer die Haut immer sorgfältig gespannt zum pieksen.
Mich in Körperhaltungen gebracht, in denen keine Falten anstanden, dann mit den Fingern Zug aufgebracht und die Haut vor Ort fixiert.

Wie das bei der hoch elastischen und unter "normalen" umständen sehr weichen haut des Penis gehen soll ist mir da völlig unklar.
Vielleicht können diejenigen mit Eigenerfahrung dazu mal äußern - wie bringt der Tätowierer die Haut da straff und ortsfest zum Stechen?

Das es da gibt, kann man ja einfach mit Bildersuche googeln.
Aber als ich mal wegen eines Kalligraphischen Schriftzuges am Brustkorb vorgespräch hatte, hat mir die Dame damals gesagt "Oh, aber wenn du da immer atmest, krieg ich diese feinen Linien nie im Leben sauber hin."
Ich mein - okay, mit dem Pimmel atme ich nicht und das Motiv war auch wirklich fein gezeichnet, aber wenn das schon ein Problem ist....

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Aua.... ich habe zwar auch ein Paar Tattoos aber an dieser Stelle kommt mit großer Sicherheit keins hin.

Geschrieben
Also ich hab sowas noch nicht vor mir gehabt und auch noch nie auf einem Foto gesehen und ich muss auch ehrlich gesagt sagen ich will das vermutlich für eine Beziehung schon Stören. Aber ich stehe sowieso nicht auf Tattoos daran wird es wahrscheinlich liegen. Ich weiß nicht ich möchte halt dass das Teil mir auch etwas gefällt und wenn das komplett zu tätowiert ist wäre das echt Nix für mich
Geschrieben
Gibt es nen Witz dazu, den von der Rumbalotte, schon mal gehört?
Geschrieben

Oh man ich bin so froh das ich mich mit sowas nicht mehr abgeben muss.

Körperschmuck muss vorallem dem Träger gefallen.

Ich persönlich halte nichts davon. 

Mal angenommen ich würde mich noch mit Männer treffen, dann nicht weil er was außergewöhnliches tätowieren oder gepierct hat. Sondern nur weil der Mensch an sich mich interessiert.

Dennoch wenn ich es sehen würde dann wäre der Sex gelaufen. Ich würde lachen, fragen stellen, lachen, fragen stellen und wieder lachen. 

Geschrieben
Ich weiß nicht weshalb in dieser Zeit noch jemand meint das ein Tattoo... egal wo...in irgendeiner Form besonders sein soll. Die meisten Bilder die ich hier zu sehen bekommen finde ich im besten Fall neutral bis total mies. Ganz selten ist was schönes dabei.
Sehr viele würden mich abtörnen.
Du willst einen tätowierten Schwanz... mach halt... von mir aus auch die Eier das A....Loch und die Augenlider.
Ich würde nur noch denken...."schon wieder einer".
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Ich kenne jemanden, der hat sich ein Pinocchiogesicht um den Schwanz herum tätowiert.... Naja, kann man sich ja überlegen, wie das aussieht, wenn der lügt 🤭🤣🤣🤣

Glaub mir😅 Männer können sehr gut ohne Erektion lügen

Geschrieben
Ich hatte nur gefragt, warum man sowas macht. Er meinte, wollte wissen, ob es weh tut. War aber nicht besonders.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Domes71:

Nix schlimmes nur paar Buchstaben in Oldschool

Und welche? Suck oder ähnliches? 😂😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CamouflageDU:

Und welche? Suck oder ähnliches? 😂😉

Nein nicht sowas. Das ist doch Schweinkram. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Hängt davon ab was das Motiv ist .. und wie groß der penis 😁
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb weiche_haende:

Nimm es wie ein Mann und höre auf zu jammern.

Das mache ich 👍🤭🤣🤣🤣😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweetpoison5000:
Hängt davon ab was das Motiv ist .. und wie groß der penis 😁

Nicht wirklich groß.

Geschrieben
Kommt bestimmt voll gut an, wenn man den Namen der ersten großen Liebe drauf stehen hat. 😁
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Glaub mir😅 Männer können sehr gut ohne Erektion lügen

Dat wees ick wohl 🤭 Frauen aber auch ohne rot zu werden ☺️😂

Geschrieben
Auweia,das kann doch nur erotisch für Sadistinnen sein!! Allein die Vorstellung dazu wie sehr der Kerl auf extremste Schmerzen da stehen muss um sich über Stunden hinweg mit kleinen Nadeln am Schwanz tätowieren zu lassen wirkt absolut Lust zerstörend.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Domes71:

Nicht wirklich groß.

Dann kann das Motiv auch nicht wirklich erschrecken .. Aber vielleicht dabei helfen ihn schneller zu finden 😉😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sweetpoison5000:

Dann kann das Motiv auch nicht wirklich erschrecken .. Aber vielleicht dabei helfen ihn schneller zu finden 😉😅

Das ist durchaus möglich.

Geschrieben
Also extra geil hat es mich nicht gemacht 😏 Aber ich war angenehm überrascht 😁
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Heike0308:

Dennoch wenn ich es sehen würde dann wäre der Sex gelaufen. Ich würde lachen, fragen stellen, lachen, fragen stellen und wieder lachen. 

Das würde sicherlich das Selbstwertgefühl des Männchens stärken 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nie erlebt 😭
Du bist der/das Erste.

Gefällt mir jetzt nicht so.

Kann auch gar nicht lesen, was da steht, trotz Brille 👓 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Noch nicht erlebt. Ich wäre wahrscheinlich auch erstmal so abgelenkt durch alle aufploppenden Fragen, wie nach den Schmerzen beim Stechen, warum er sich gerade "das" Motiv ausgesucht hat und wie er auf die Idee kam, sich den Schwanz tätowieren zu lassen, dass der Sex nebensächlich wäre. Also machen wir uns dann wohl erstmal nen Kaffee und unterhalten uns in Ruhe darüber.
×
×
  • Neu erstellen...