Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Ich (der männliche Part) hab beides gern. Egal ob ein Finger oder 2, aber auch sextoys sind wunderbar. Ich empfinde da große Lust bei, besonders wenn sie die Prostata ordentlich stimuliert 

Mit dem Finger etwas vor dehnen um zu sehen ob Sie es Anal möchte, wäre da so mein Gedanke dazu👍
  • 2 Wochen später...

Habe mal einen Prostata Vibrator hinten rein bekommen.

War am Anfang ein Merkwürdiges und Ungewöhntes Gefühl gewesen. 

Als das Teil dann angemacht wurde währen des Sex wurde es immer Geiler. 

Ist schon Geil das Gefühl. Aber man muss sich daran gewöhnen vor allem das man nicht schon nach sehr kurzer Zeit ab spritzt

Ich kann Spielzeug egal welcher Art nichts abgewinnen, sind für mich alles lebloseFremdkörper

Je nach befinden,  wenn ich heiß bin,  merke ich,  ich brauche diese heiße Stimulation im Analbereich durch Toys. Dieses zusätzliche heiß machen wirkt unwahrscheinlich auf mich und hält mich auf Spannung über längere Zeit. Fantasien ohne Ende und der Gedanke,  wie würde sich ein richtiger Schw..... darin anfühlen??? Auch wenn ich nur aktiv bin , so ab und an ist ein gutes Toy hinten drin nicht verkehrt.  😆😆

Am 22.10.2021 at 23:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Körperöffnungen sind zun füllen da, das gibt ein angenehm, zufriedenes Gefühl. Mit einem Buttplug im Arsch steht meine Latte noch härter. 

Es ist immer super geil und lecker wenn die Finger oder die Zunge sich am Po beim Partner oder Partnerin einfinden und so zum Geilen Spiel beitragen die Erfüllung zu finden... Was echt super ist wenn beide es genießen können im beiderseitigen Einvernehmen... 

• 1 Monat später...

Sehr geiles Gefühl, mit Finger vorglühen, den Po dehnen, dann irgendwann der Dildo....die Prostata ist hocherfreut. Spiele selber in der Dusche mit meinen Fingern, mit dem Wasserstrahl...ich kann das stundenlang machen....der Umschnalldildo ist für mich dad Ausleben devoter Fantasien...

Gar keine Erfahrung, ich stehe absolut nicht auf anal, soeohl passiv oder aktiv 

Also ich und meine frau machen es standig sie bei mir ich bei ihr haben auch mit strapon probiert ist ein geilles gefuhl da kommt mann noch viel intensiever was noch nicht ganz passt ist das ich meiner frau einen plug oder dildo drin habe und sie zugleich von vorn oder hinten nehme da wird es fur sie zu eng und schmertzt

Ich finde es total geil wenn ich die Prostat masiert bekomme und gleizeitig einen geblasen bekomme das ist dann ein mutibler Orgassmus

• 4 Wochen später...

Habe mir schon alles mögliche reingeballert. Hatte, bis auf Mini-Vibratoren vom Kondomaten, leider nie Sex-Toys. Dafür aber von Flaschen, über Hammerstiele und Besenstiele, bis hin zu Gurken, und noch so einige anderen Sachen. Je größer, desto geiler. Mein Arsch ist ordentlich dehnbar und ich liebe es ganz tief. Bisher konnte ich noch keine Grenze finden. Will noch richtig Gas geben.

Mein größter Traum ist, irgendwann mal von einer Frau richtig hart g€fistet zu werden und dabei im Idealfall ganz viele $chwänze zu lutschen und richtig schön vollg€wichst werden. 

vor 20 Stunden, schrieb DerWilde93:

Bisher konnte ich noch keine Grenze finden. Will noch richtig Gas geben.

Da habe ich eine Empfehlung:
sitz-auf-leitkegel.jpg.b64351450322a2c4a8ec60fb2e558e1c.jpg

Habe es mir selbst mit Fingern gemacht, absolut geil.
Als kleinen Dildo für unterwegs habe ich einen mit Vibration sowie Stoßfunktion, auch unfassbar geil.
Leider ist das Teil nicht gerade leise, in der Bahn bekomme ich schon mal seltsame Blicke zugeworfen, das macht mich teilweise noch mehr an.

Ich finde es sehr erregend mich mit einem vibrator zu verwöhnen, oder mit einem Strapon verwöhnt zu werden. Trage auch öfter's mal ein Plug zum spazieren gehen.
  • Neu erstellen...