Jump to content

Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Finger im Po nein, aber ein männlichen GPunkt, Vibi im Po welcher die Prostata während dem Sex massiert könnte ich mir vorstellen. Was ich entdeckt habe,  sind Magnetkugeln 8mm Durchmesser, kann nan  einiges bauen, wie Hodensack und Penisring/e, oder Kette, und bei den Bewegungen die Kette bei der Wiener Auster Stellung das Poloch bei ihr berührt  auch ein schönes Gefühl, dann wird die Eichel und noch mehr dicker

BiMannFreiburg

Finger ist nicht so meins. Dildo oder am geilsten natürlich echten Schwanz drin

InLoveWeStillTrust

Den eigenen Finger beim Wichsen im Po finde ich umständlich und nicht effektiv, da nutze ich lieber ein Toy, gibt aber schon Leute, die wissen, wie sie dich mit nem Finger an Punkte bringen, die dir andere mit Schwanz nicht zeigen können...alles eine Frage der Technik denke ich

(bearbeitet)
Am 22.10.2021 at 22:02, schrieb Nic78:

Diese Frage geht mal an die Männer 😏

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spielzeug oder Fingern in den Hintern ?

Was empfindet Ihr dabei?

Ich stehe total drauf, wenn ich beim Blasen auch anal mit den Fingern verwöhnt werde. Beim Kuschelsex in der Löffelchenstellung hat meine Freundin+ ebenfalls häufiger ihre Finger an und in meinem Arsch. Das ist unheimlich innig für mich und ich empfinde tiefe Leidenschaft und Lust.

Ansonsten mag ich auchToys. Ich habe einen kleinen und einen größeren Plug, die je nach Lust und Laune ins Liebesspiel mit einbezogen werden. Dann mag ich es auch, wenn mich meine Sexpartnerin mit ihren eigenen Toys verwöhnt, nachdem sie sich zuvor damit befriedigt hat. Das sind zur Zeit vor allem die kleinen gebogenen Vibratoren. Eine besonders nette Variante ist z.B. aber auch ein nach der Form meines eigenen Schwanzes gegossener Dildo. Zuerst muss ich den Dildo blasen, dann befriedigt sie sich mit ihm und dann steckt sie ihn mir in den Po - und nimmt mich genau so, wie ich sie anschließend ficken soll...  Da ich relativ gut gebaut bin, ist es gar nicht so einfach, das gute Stück unvorbereitet in mich aufzunehmen. Als sie das zum ersten mal gemacht hat, war ich echt überrascht und von meinem Partnerinnen nachträglich beeindruckt. Auf jeden Fall bin ich danach vorsichter und weniger fordernd geworden.

Unser neuestes Spielzeug sind fernbediente Toys, die man unauffällig auch in der Öffentllichkeit tragen kann. Damit machen wir uns dann gegenseitig heiß.  Ich trage einen relativ kleinen Vibro-Anal-Plug (Hush 2), der aber perfekt meine Prostata stimuliert, wenn ich aufrecht sitze. Besonders fies im Restaurant ;-) . Ich hatte tatsächlich schon Orgasmen mit Messer und Gabel in der Hand und es war schwer, anschließend den nassen Fleck in der Hose zu verbergen (Tip: langes Sakko plus DIN A 4 Businessmappe hilft).

bearbeitet von NordicLars75

Beides kann Vergnügen bereiten. Und beim ausgiebigen Blasen stimuliere ich gern sein Poloch mit den Fingern. Ob ich ihn auch einführe, hängt von den weiteren Umständen ab. Gespült? Waschmöglichkeit? Gilt natürlich auch umgekehrt.

Was empfindet Ihr dabei?

Hallo, Ich habe einmal Pegging ausprobiert und seit dem möchte ich es nicht mehr missen. Für mich Persönlich war es eine wunderbare Erfahrung und ich steh total drauf.

Was empfindet Ihr dabei?

Lust, einfach Lust

Anfangs immer Finger, aber mittlerweile lieber Spielzeug, welches man sich auch gut teilen kann :)

Was empfindet Ihr dabei?

mein Arsch ist ein jungfräulicher Arsch

Beides ist schon genial ... aber Spielzeug wie zb. Plug, Vibrator, Dildo usw. ist schon geiler finde Ich  !

So lange noch schön Öl ect. vorhanden ist und der passende Mitspieler 👌!

Was das Thema Finger zu benutzen angeht ... würde ich lieber einen Mann haben, der es eher bevorzugt ausgiebig zu lecken 😏.

Aber gelegentlich ist es auch schön, je nachdem halt wie ... 😉.

LG ✌️ 

Anonymes-Mitglied-7

Mich erregt so was sehr, Ich finde einen Plug einfach geil

weil etwas hinten drin zu haben ist für mich sehr erregend 

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7

Wenn ich mir da die Ausdrucksweise ansehe meine ich immer ich bin in einer Benimm schule 

Es ist einfach geil mit finger, spielzeug, kerze ,obst oder gemüse oder andere dinge im Arsch zu spüren und fühlen das es immer geiler wird den punt bearbeitet zu kriegen ... der orgasmus ist 100mal stärker und danach bin ich dankbar das sie das macht... das grösste war eine gurke 4cm Durchmesser die 16 bis 17 cm tief drin war... 

• 3 Monate später...
MichaelW0815

Was empfindet Ihr dabei?

Finger in de Po, Mexiko 

• 2 Wochen später...

Ich habe eine Reisedildo(32/5.8 cm)….Erstmal zu groß aber jetzt 😘😘😡

Was empfindet Ihr dabei?

Ein Finger der Dame im Po kann schon erregend sein 

Was empfindet Ihr dabei?

Meine bessere Hälfte verwöhnte mich einige male in der Badewanne so und legte dabei auch Hand an mein bestes Stück an 

• Neu erstellen...