Jump to content

Gut bestückt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb unique_Desire:
Viele schummeln bei den Angaben, warum auch immer, kommt eh raus bei einem Treffen, falls zum Sex kommt😂😂😂....

Es kommt nicht unbedingt auf die Größe drauf an, sondern auf die Technik. 🙈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja, die Männer mit kleinem Ding sind halt auch besser drauf und haben dadurch mehr Sex. Die großen Jungs sind mit dem Ding meistens selbst überfordert.

Mehr Sex? Also 3 mal in 10 Minuten, oder wie? So habe ich das von mehreren Frauen über ihre Ex-Männer gehört ... oder::"Ach, habe gar nicht gemerkt, dass Du schon angefangen hattest". ... Kein Scherz!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jack-1154:

Es kommt nicht unbedingt auf die Größe drauf an, sondern auf die Technik. 🙈

Naja nicht immer,viele können leider mit ihrem besten Stück nicht umgehen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eve-:

Die schummeln... oder können nicht rechnen, Pi ist vielen unbekannt. Und eine Schiebelehre haben auch nicht alle zu Hause, also wird geschätzt.... und das schlecht meistens.

 

Ich besuche sehr häufig CFNM-Veranstaltungen (NackteMännerBekleideteDamen) und es gibt tatsächlich sehr viel weniger Männer mit den hier genannten Abmessungen, als behauptet wird. Oder es müssen alle mit solchen Abmessungen aus ganz Deutschland hier versammelt sein, was ich nicht glaube. 

OK ... ich stimme ja zu, dass wohl einige/manche/viele Männer bei den Angaben schummeln.

Aber der Techniker/Mathematiker/Physiker in mir fragt sich gerade, an welcher Stelle da etwas zu berechnen ist??? Ich wickele mir doch nicht ein Maßband um meinen Penis, um die Breite/Dicke zu bestimmen. Und eine Schieblehre braucht dazu auch niemand ... oder soll die Angabe auf 2 Stellen hinterm Komma genau sein???

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb unique_Desire:

Naja nicht immer,viele können leider mit ihrem besten Stück nicht umgehen. 

Ich würde sagen ich kann es 🙈🤭

Geschrieben (bearbeitet)

weiss gar nicht was manche ständig haben. ab ca 17 x 4 - 21 x 5 gibt es doch soooo viele männer.

warum wird denn hier immer davon ausgegangen dass das nicht stimmt  und dass das so selten sei ?

was den durchschnitt betrifft,  das gaube ich auch nicht. passt absolut nicht zu meinen erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wiga23:

Umfang sollte es vielleicht Heißen...

Hat sich absolut noch niemand beschwert 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Yenna:

Ich habe bislang auch mehr Penisse kennengelernt, die darunter lagen als welche mit 5 cm. Ist mir aber auch aufgefallen, dass ich sehr oft 5 cm lese. Keine Ahnung, was es damit wirklich auf sich hat. 😀

Der Durchschnitts-Durchmesser soll in West-Europa 4 cm sein - demnach (statistische Verteilung) müssen sehr viele unter 5  sein.

Das heißt aber nicht, dass es 5 oder mehr nicht gibt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Du hast alle 25 Sexpartner lümmeltechnisch selbst gemessen? Und nur 2 hatten 5cm oder breiter? Das ist wirklich Pech... 😂

Nein. Habe nur den einen gemessen, der mich  beeindruckt hat, da erdeutlich größer als alle anderen war. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

An dem Tag, an dem ich den Mann meiner Wahl vermesse, werfe ich mich hoffentlich vor einen Zug;)

Bitte, nicht gleich so streng. Vermessen habe ich erst nach über einem Jahr Beziehung weil ich endlich mal genau wissen wollte womit ich beglückt werde :-). 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb werbinichdenn69:

5 cm.....ne ,Coladose hat 5 cm Durchmesser....

Da miss mal lieber nach ;) ... die Standard-Getränkedose hat einen Durchmesser von 6,6 cm und selbst die schlanken deutlich über 5 ... was wegen der quadratischen Abhängigkeit der Querschnittsfläche vom Radius/Durchmesser übrigens einen starken Einfluss auf die wahrgenommene Größe hat. qed

vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Die schummeln... oder können nicht rechnen, Pi ist vielen unbekannt. Und eine Schiebelehre haben auch nicht alle zu Hause, also wird geschätzt.... und das schlecht meistens.

 

Ich besuche sehr häufig CFNM-Veranstaltungen (NackteMännerBekleideteDamen) und es gibt tatsächlich sehr viel weniger Männer mit den hier genannten Abmessungen, als behauptet wird. Oder es müssen alle mit solchen Abmessungen aus ganz Deutschland hier versammelt sein, was ich nicht glaube. 

Da stellt sich dann noch die Frage, ob Männer, die sich bei öffentlichen Veranstaltungen vor angezogenen Frauen entblößen, eine repräsentative Vergleichsmenge darstellen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jack-1154:

Es kommt nicht unbedingt auf die Größe drauf an, sondern auf die Technik. 🙈

Es gibt keine Technik. Alle Männer machen das gleiche - rein, raus. 

Geschrieben
Wahrscheinlich, weil viele den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser nicht kennen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerrMann-2065:

OK ... ich stimme ja zu, dass wohl einige/manche/viele Männer bei den Angaben schummeln.

Aber der Techniker/Mathematiker/Physiker in mir fragt sich gerade, an welcher Stelle da etwas zu berechnen ist??? Ich wickele mir doch nicht ein Maßband um meinen Penis, um die Breite/Dicke zu bestimmen. Und eine Schieblehre braucht dazu auch niemand ... oder soll die Angabe auf 2 Stellen hinterm Komma genau sein???

Na, wie sonst messen die Jungs denn: entweder Maßband drum und rechnen oder Schiebelehre... oder schätzen eben, was grausam schief geht. 

vor 1 Stunde, schrieb HerrMann-2065:

Da miss mal lieber nach ;) ... die Standard-Getränkedose hat einen Durchmesser von 6,6 cm und selbst die schlanken deutlich über 5 ... was wegen der quadratischen Abhängigkeit der Querschnittsfläche vom Radius/Durchmesser übrigens einen starken Einfluss auf die wahrgenommene Größe hat. qed

Da stellt sich dann noch die Frage, ob Männer, die sich bei öffentlichen Veranstaltungen vor angezogenen Frauen entblößen, eine repräsentative Vergleichsmenge darstellen.

Ich denke schon, dass das ziemlich repräsentativ ist.. von klein bis groß ist alles dabei.. aber eben nicht wie hier über 50 % XXL-Inhaber. Und wenn man den Frauen glauben kann, sind die hier dann doch um einiges kleiner, wenn frau sie mal real zu Gesicht bekommt. Und wenn ich mir die Fotos anschaue hier, habe ich auch  meine Zweifel an den Angaben. Ich erkenne oft, dass auf den Bildern geschummelt wird. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unique_Desire:

Viele schummeln bei den Angaben, warum auch immer, kommt eh raus bei einem Treffen, falls zum Sex kommt😂😂😂....

Genau...entweder man-n hat ....oder eben nicht😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ventrino:

Genau...entweder man-n hat ....oder eben nicht😋

Du sagst es😈😜

Geschrieben
denke 5 ist Standard... ab 6 wird es Nett😏...
aber hatte gestern 5.7 oder so.. war auch gut..
Mittlerweile find ich es niedlich wenn mir welche kommen mit hab 20 oder 21 cm und dann ist der so dünn .. denken die haben ein pracht Exemplar... die dicke ist auch entscheidend.
Geschrieben
Anonym 4 nochmal...ich rede hier von 6 Durchmesser... so wie auf der Gummipackung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Silvernarf:

Ganz klar, die meisten setzen beim Messen der Länge am Arschloch statt am Schambein an und der Durchmesser wird in Pi mal Daumen, statt Umfang durch Pi angegeben. Allerdings ist dies wohl auch nur eine Reaktion auf die oft geforderten 23 cm in vielen Frauen Profilen, die wohl glücklich sein können, dass sie wegen falscher Vermessung dann nicht wirklich aufgespießt werden. 🤷‍♂️

Hast Du mal nach den Maßen (oder Massen ;) ) der Frauen geschaut, die 23 cm fordern??? Manche Frauen haben so "umfangreiche" Schamlippen - da braucht "Er" schon 5 cm mehr als der Durchschnitt ;)

Aber in der toleranten Zeit heutzutage ist es ja normal, dass auch extrem übergewichtige Menschen sich fit, gesund, sexy und wohl fühlen (dürfen)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:

Sollen die Leute doch lügen. [...] 
Einzige Problem ist dann nur, dass des öfteren abgebrochen werden muss, weil die Frau sich verkrampft, er deswegen nicht reingeht, oder es für die Frau schmerzhaft ist.
Dazu kommen dann noch die, die eher Metzger mit solchen Apparaten hatten, die wie verrückt in ihnen rumgestochert haben, wo dann gleich eine ablehnende Haltung kommt.
[...]
Finde es nur für die Damen etwas mies, da die dadurch nicht wirklich selbst entscheiden können, ob die sich sowas antun wollen und können.

Ach, ja ... neben "falsch gemessen", "eh gelogen", fehlte noch: Die armen Frauen gehen kaputt durch zu große Schwänze.
Penis-Neid und der Mann wird sogar zum (Pseudo-)Frauenversteher :joy:.

Warum können manche Männer nicht einfach neid-frei stehen lassen, wenn einer etwas hat, was sie nicht bieten können?

Frauen können - sofern wir's mögen - sehr gut klarkommen mit größeren Dingern ;) .
Und ob ein Mann einfühlsam fickt, hängt weiß Gott nicht von der "Gehänge-Größe" ab.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Die schummeln... oder können nicht rechnen, Pi ist vielen unbekannt. Und eine Schiebelehre haben auch nicht alle zu Hause, also wird geschätzt.... und das schlecht meistens.

 

Ich besuche sehr häufig CFNM-Veranstaltungen (NackteMännerBekleideteDamen) und es gibt tatsächlich sehr viel weniger Männer mit den hier genannten Abmessungen, als behauptet wird. Oder es müssen alle mit solchen Abmessungen aus ganz Deutschland hier versammelt sein, was ich nicht glaube. 

versteh ich nur nicht , kommt ja irgendwann vllt mal raus

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerrMann-2065:

Hast Du mal nach den Maßen (oder Massen ;) ) der Frauen geschaut, die 23 cm fordern??? Manche Frauen haben so "umfangreiche" Schamlippen - da braucht "Er" schon 5 cm mehr als der Durchschnitt ;)

Aber in der toleranten Zeit heutzutage ist es ja normal, dass auch extrem übergewichtige Menschen sich fit, gesund, sexy und wohl fühlen (dürfen)

Ja, ist auffallend und verstehe deine "Schwundrechnung", daher plädiere ich schon seit Jahren dafür, dass wenn laut Profilabfrage die Schwanzmaße wohl relevant zu sein scheinen, die Frauen ja eigentlich auch eine Lochtiefe/-Breite angeben sollten 😅

vor 12 Stunden, schrieb werbinichdenn69:

5 cm.....ne ,Coladose hat 5 cm Durchmesser....

5,8 cm um genau zu sein. Aber richtiger Ansatz.....den 6 cm Durchmesser würde ich gerne mal sehen und auch die Frau, die ihre Vorfreude darauf hier im Profil kund tut 😅

×
×
  • Neu erstellen...