Jump to content

Gut bestückt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lächerlich sich da noch mit Zollstock hinzustellen, spätestens an dem Punkt würde ich mir mal Gedanken machen...
Geschrieben
Hier kann ja jeder verlangen...bzw anbieten, was ihn besonders ausmacht....und sich dabei auf eine gewisse Größe/Dicke reduzieren, selbst wenn die geschummelt ist....aber meine Welt ist das nicht...für mich zählen andere Dinge viel mehr 😉
Geschrieben
Bei vielen Männern ist das Wunschdenken.
Geschrieben
Ich denk, dass da viele nicht ehrlich sind. Wenn ich es nicht weiß, dann mach ich lieber keine Angaben statt zu schätzen und komplett daneben zu liegen.
Geschrieben

Wenn man hier halbe Zentimeter angeben könnte, wären die Angaben hier sicher etwas realistischer.

Millimeter wäre aber wohl Quatsch.

 

Das wäre ein Verbesserungsvorschlag für Poppen.de.

Hab ich irgendwann mal auf einer anderen Website gesehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle mal die Frage, die mich schon lange beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass in den Profilen wird oft angegeben eine Dicke von 5 cm zu besitzen. So oft, dass es fast schon Standard zu sein scheint. Da ich schon eine bestimmte Erfahrung hinter mir habe, habe ich alle meine frühere sexuelle Kontakte durch den Kopf gehen lassen und auf die Zahl 25 gekommen. Und nur zwei von denen hatten so eine Dicke aufweisen können. Einer 5 cm( von mir persönlich gemessen :-)) und einer noch größer. Also 2 von 25. Heißt das ich habe immer Pech gehabt oder schummeln viele Herren was die große angeht? Wie ist die Erfahrung von anderen Damen hier oder auch woanders? 

Bei der Größe können sie nicht schummeln. Wie sollte das auch gehen? Nur bei der Angabe der Größe können sie schummeln.

Geschrieben
Ich finde, man sollte den Umfang in Zoll angeben. Für diese Maßkondome gibt's so eine Meßlehre zum ausdrucken.. für mich war die immer zu kurz. Das wäre mein Vorschlag für pp.de
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja, die Männer mit kleinem Ding sind halt auch besser drauf und haben dadurch mehr Sex.
Die großen Jungs sind mit dem Ding meistens selbst überfordert.

... Aus "Märchen & Mythen" . Was kommt als nächstes - kleine Männer sind potenter :joy:?

Traurig wenn man sich selbst belügt.

Und wirklich armseelig, wenn man das auch noch anonym tun muss.

Geschrieben
Hmmm... mal wieder das Thema wie langweilig und primitiv... es würde mir im Traum nie einfallen meinen auszumessen, geschweige denn die Ergebnisse hier oder sonst irgendwo bekannt zu geben... Sind wir wirklich so weit gesunken dass man(n) dies hier tun muss und Frauen danach ihren möglichen Partner aussuchen ... Ich hoffe nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Penis wurde noch nie gemessen, auch wurde ich nie gefragt wie lang mein Penis ist!! Daher wird oft vieles überbewertet usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Leistung wird ja generell gern von Männern gemessen - solang' es tolle Mess-Ergebnisse zu verkünden gibt.
Ansonsten wird pauschal der Sinn des Messens angezweifelt. Ganz großes Kino - mit Popcorn :clapping:.

Bei allem wird hier geschönt/ gelogen, weil manche(r) sich dann attraktiver fühlt: Gewicht, Alter, Raucher/ NR ... .

Aber "der kleine Prinz" ist schon besonders: da geht's für manchen Mann doch um die Wurst :joy: .

 

 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
dann bin ich aber froh, dass meiner wohl überdurchachnittlich dick ist... und viele frauen stellten das auch so fest
Geschrieben
Die Abgaben die hier teilweise gemacht werden auf eine Getränkedose vom Durchmesser und der Breite ziemlich unwahrscheinlich das die das haben
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Penis bei einem Mann nachgemessen zur Kontrolle.
Außerdem bin ich nicht der Typ Frau die einen Mann auf sein Geschlechtsteil reduziert.
Es geht ja nicht darum wieviel er in der Hose hat sondern ob das Gesamtpacket stimmt.
Geschrieben
Ich bin mit meiner durchschnittlichen Größe ganz zufrieden. Beschwerden bezüglich meiner Größe gab es auch noch nie.
Geschrieben

Viele verwechseln wohl Dicke mit Umfang. Oder sie legen zusätzlich ihren Finger dazwischen. Oder sie schätzen einfach und runden dabei großzügig auf. 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ich glaube, dass hier viele schummeln. Oder sie messen, wenn der Penis mit Ring und angebunden eine Stunde lang von der Penispumpe bearbeitet wurde.

Ich schummel nicht 🤭😏😉🤫 

 

 

oder ? 😋

Geschrieben
Sollen die Leute doch lügen.
Ich finde es immer wieder witzig, wenn die Frau im Vorfeld sich denkt "ach, der hat bestimmt falsch gemessen " , aber dann wenn es zur Sache geht merkt, dass die sich maßlos übernommen hat und nur noch stotternd von ihr kommt "ach du scheiße, dass kann ja witzig werden ".
Einzige Problem ist dann nur, dass des öfteren abgebrochen werden muss, weil die Frau sich verkrampft, er deswegen nicht reingeht, oder es für die Frau schmerzhaft ist.
Dazu kommen dann noch die, die eher Metzger mit solchen Apparaten hatten, die wie verrückt in ihnen rumgestochert haben, wo dann gleich eine ablehnende Haltung kommt.
Alles in allen, bleibt es jeden selbst überlassen, ob er die Größe und Breite richtig angibt.
Finde es nur für die Damen etwas mies, da die dadurch nicht wirklich selbst entscheiden können, ob die sich sowas antun wollen und können.
Geschrieben
Also für mich zählen eindeutig andere Kriterien bei der Partnerwahl. Ich käme nie auf den Gedanken einen Mann darauf zu reduzieren oder gar nachzumessen. Frau ist zum Glück anpassungsfähig in den meisten Fällen.
Geschrieben
Ich hatte bisher nur ne Handvoll Männer, alle hatten Mittelmaß, mit einer Ausnahme . Den ich auf der Partnerseite kennengelernt hatte, hat geschummelt und sein Dingens mit 18x4 angegeben. War gut ne 15x3. Bei den anderen hatte ich vorher keine Angaben und bei der Ausnahme, oh nee, wat nen riesen Teil. Ich glaube er hat mit seinen 26x6 absolut untertrieben. Ich kann nicht verstehen wie andere auf solche riesigen Dinger stehen. Einmal und nie wieder.
Geschrieben
@Baldorama...sehr clevere Eigenwerbung...hat geklappt, man ist ja von Natur aus neugierig
Habe aber schon Kreis gesehen vonnLeuten deren Nickname 21cm beinhaltet, dann schaust Du Dir das Video an u.denkst...oh er dachte sicher man legt das Massband am Bauchnabel an.
Zum TE...ich weiss nicht ob man da von Pech sprechen kann, wenn die anderen 23 unter dem Maß lagen. Das empfindet jede Frau anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann suche dir hier doch 25 Männer aus und mach die Gegenprobe... 📐

bearbeitet von calvinhh
×
×
  • Neu erstellen...