Jump to content

Gut bestückt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls Sie fragt und das zur Kriterienauswahl gehören sollte, bekommt Sie auch eine korrekte Antwort, denn schummeln ist später nicht mehr.

Den Schwanz überhaupt zu vermessen, darauf sind die Damen verfallen. Bis eine mal das Maßband anlegte, wusste ich die technischen Daten selbst nicht und es war mir ehrlich gesagt auch schnuppe.

Was die Länge und Breite das unkontrollierbare Internet angehen soll, entzieht sich jedoch meiner Vorstellungskraft.

Geschrieben
Meine Vermutung, das maßband war nicht geeicht. Ich habe auch 5 cm, jedoch in der Länge. Welchen Umfang ich habe 🤷‍♂️ weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Geschrieben
🤣🤣 ohne scheiß, ich habe bei mir noch nie was nachgemessen!! Ich nenne ihn einfach „Standardsportschnuller“…er bereitet mir sehr viel Spaß und passt überall sehr gut rein! Ich glaube das hat was mit Selbstvertrauen zu tun, definierst du dich hauptsächlich über deinen Schwanz kann da was nicht stimmen! Würde eine Frau mir sagen das er ihr nicht gefällt oder sie etwas größeres möchte würde ich mit der Schulter zucken und die Hose kommentarlos hochziehen 👍🏻
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb supergroomer:
@Baldorama...sehr clevere Eigenwerbung...hat geklappt, man ist ja von Natur aus neugierig
Habe aber schon Kreis gesehen vonnLeuten deren Nickname 21cm beinhaltet, dann schaust Du Dir das Video an u.denkst...oh er dachte sicher man legt das Massband am Bauchnabel an.
Zum TE...ich weiss nicht ob man da von Pech sprechen kann, wenn die anderen 23 unter dem Maß lagen. Das empfindet jede Frau anders.

Mir geht's nicht um Eigenwerbung, ich schildere einfach meine Erfahrungen, zumal alles über 20 cm länge den meisten ja eh zu viel ist 🤷‍♂️
Wo ich dir recht geben muss, dass ist mit den Namen und co, höre immer wieder von Frauen, dass viel Angepriesen wird und am Ende nur nen Cocktail Würstchen geboten wird.
Ich versuche nur auf die Problematik die durchaus mit guter Bestückung einhergeht aufmerksam zu machen, denn auch diese Menschen haben Probleme.

Geschrieben

Mich interessieren die Maße nur indirekt. Egal ob sie richtig, falsch oder gar nicht im Profil stehen. Ich hoffe einfach, besagter Mann hat zumindest 1x korrekt gemessen. Nicht, um damit hier zu hausieren, sondern um korrekt sitzende Kondome kaufen zu können. :coffee_happy:

Geschrieben
Man kann jetzt wohl nicht generell davon ausgehen, daß derjenige sich vermessen hat. Ob es stimmt, lässt sich nur in echt feststellen
Geschrieben

Ich hab noch nie nachgemessen, musste ich nicht, der Sex ist super, nur das zählt 

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Woche xmal dieses ach so wichtige Thema. Da sieht man(n) mal wieder, wie wichtig Männer ihren Dödel nehmen und wie selbstverständlich Frauen ihre Vagina. Die müssen Frauen nicht ständig in Frage stellen. Vagina: da wissen sie, was sie haben. Penis: keine Ahnung. Es gibt keinen Penisneid, sondern einen Vaginaneid. Freud war ja ein Mann. Eben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
eine Gute Erfindung wäre...ein Gerät vor der Klingel angebracht , ...wer den Durchmesser von 5cm und die Länge von 22cm nicht erreicht trifft halt den Klingelknopf nicht ,
noch nie so leicht filtern können 😅😅😅
Geschrieben
 eine Gute Erfindung wäre...ein Gerät vor der Klingel angebracht , ...wer den Durchmesser von 5cm und die Länge von 22cm nicht erreicht trifft halt den Klingelknopf nicht ,
noch nie so leicht filtern können 😅😅😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Mir geht's nicht um Eigenwerbung, ich schildere einfach meine Erfahrungen, zumal alles über 20 cm länge den meisten ja eh zu viel ist 🤷‍♂️
Wo ich dir recht geben muss, dass ist mit den Namen und co, höre immer wieder von Frauen, dass viel Angepriesen wird und am Ende nur nen Cocktail Würstchen geboten wird.
Ich versuche nur auf die Problematik die durchaus mit guter Bestückung einhergeht aufmerksam zu machen, denn auch diese Menschen haben Probleme.

War ja auch mit nem Zwinkern gemeint. Ja in dem Punkt hast Du auf jeden Fall recht

Geschrieben
Ich bin der Meinung dies ist ein Geschlechter unabhängiges Thema. Egal ob Tinder, poppen und Co. Jeder schummeln doch bei den Angaben. Jeder macht plötzlich Sport, ist total gerne draußen oder hat halt nen dickeren schwarz. Die meisten Bilder sind bearbeite oder in einem guten Licht aufgenommen. Das Problem liegt in unserer Gesellschaft, jeder will was besonderes sein und hat Angst auf Ablehnung zu stoßen wenn er / sie einfach er/ sie selbst ist.
Geschrieben
Ganz klar, die meisten setzen beim Messen der Länge am Arschloch statt am Schambein an und der Durchmesser wird in Pi mal Daumen, statt Umfang durch Pi angegeben. Allerdings ist dies wohl auch nur eine Reaktion auf die oft geforderten 23 cm in vielen Frauen Profilen, die wohl glücklich sein können, dass sie wegen falscher Vermessung dann nicht wirklich aufgespießt werden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich find allein die Vorstellung derart erheiternd wie die Jungs ihren Penis vermesse das ich solche Angaben mit einem schmunzeln quittiere.Wenn ein Mann sonst nix zu biete hat als die Maße seines Penis,is er für mich nich mehr als ein atmender und quatschender Dildo.
Geschrieben

Stülpe ihnen eine Zewa-Rolle über  - wenn er nicht hängen bleibt, hat er weniger als 4,6 cm 😉

ManN kann hier keine Dezimalstellen bei der Dicke eingeben  - da wird halt aufgerundet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supergroomer:

War ja auch mit nem Zwinkern gemeint. Ja in dem Punkt hast Du auf jeden Fall recht

Achso 😅
Bin früh morgens leider immer ein kleiner Humorlegastheniker 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Die schummeln... oder können nicht rechnen, Pi ist vielen unbekannt. Und eine Schiebelehre haben auch nicht alle zu Hause, also wird geschätzt.... und das schlecht meistens.

 

Ich besuche sehr häufig CFNM-Veranstaltungen (NackteMännerBekleideteDamen) und es gibt tatsächlich sehr viel weniger Männer mit den hier genannten Abmessungen, als behauptet wird. Oder es müssen alle mit solchen Abmessungen aus ganz Deutschland hier versammelt sein, was ich nicht glaube. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Viele schummeln bei den Angaben, warum auch immer, kommt eh raus bei einem Treffen, falls zum Sex kommt😂😂😂....
×
×
  • Neu erstellen...