Jump to content

Frivole Bar(s) auf Gran Canaria - aktuelle Situation


Vu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...ab einem gewissen Promillewert , fast jede Bar in der Nacht...besonders im Yumbo..

...es gibt auch noch Wiki sex guide...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Auch auf Gran Canaria hat Branda ihre Bude 4 abgegeben.

Bude 4 gibt es dann nur  noch unfrivol? 

Und sonst oder war es die einzige Frivole auf GC?

Geschrieben

Ich war ein paar Mal in der Come Back Bar (ist ganz oben im C.C. Cita in Playa del Inglés) und dort ein paar Piña Coladas geschlürft. 

Das dies eine Swinger-Bar sein soll, habe ich erst zu Hause gelesen und ist mir zuvor vor Ort nicht als solche aufgefallen, obwohl ich als Alleinreisender sehr wohl die Mitmenschen drumherum beobachte. :clapping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Kann ich euch sagen wenn ich im November dort war... 😊

Was für uns dann zu spät ist. Danke.

vor 23 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich war ein paar Mal in der Come Back Bar (ist ganz oben im C.C. Cita in Playa del Inglés) und dort ein paar Piña Coladas geschlürft. 

Das dies eine Swinger-Bar sein soll, habe ich erst zu Hause gelesen und ist mir zuvor vor Ort nicht als solche aufgefallen, obwohl ich als Alleinreisender sehr wohl die Mitmenschen drumherum beobachte. :clapping:

Danke für den Tipp ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was für uns dann zu spät ist. Danke.

Okay, dann könnt ihr mich ja auf dem laufenden halten, wenn ihr vorher dort seid 😀

Geschrieben
Moin , sind gerade gestern durch die Meile , aber können da gerade nicht weiterhelfen . Wir können aber sagen , es ist herrlich hier 😂😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spicy_:

Bude 4 gibt es dann nur  noch unfrivol? 

Und sonst oder war es die einzige Frivole auf GC?

Das versuchen wir gerade herauszufinden ;)

Geschrieben

Wir empfehlen zu diesem thema die Konkurrenzplattform und dort die Gruppe Kanaren. Da hätten euch auf eure Fragen 20 Leute konkert geantwortet und nicht nur ihren Senf dazu gegeben.

Bud 4 ist jetz wohl Bude 6, aber soweit wir das verfolgen konnten läuft dort gerade nichts mehr. Einige der Clubs bzw. Bars existieren wohl noch oder unter anderem Namen wieder.

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 09:04, schrieb Vuuchtländer:

Das versuchen wir gerade herauszufinden ;)

Gibt es denn inzwischen neue Erkenntnisse? 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Gibt es denn inzwischen neue Erkenntnisse? 🤔

Ja, wird in ein paar Tagen zusammenfassend nachgeliefert ;)

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 17:59, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich war ein paar Mal in der Come Back Bar (ist ganz oben im C.C. Cita in Playa del Inglés) und dort ein paar Piña Coladas geschlürft. 

Das dies eine Swinger-Bar sein soll, habe ich erst zu Hause gelesen und ist mir zuvor vor Ort nicht als solche aufgefallen, obwohl ich als Alleinreisender sehr wohl die Mitmenschen drumherum beobachte. :clapping:

Der Hinweis auf die Comeback Bar (es sind im Netz unterschiedliche Schreibweisen zu finden) war richtig, wobei auch stimmt, dass man schon wissen muss, dass das eine frivole Bar sein soll. Es fällt auf, dass die meisten Frauen wenn schon nicht so offenherzig wie man das auf Brandas Seite sah, aber doch zumindest sehr kurze Röcke tragen, die Ausschnitte etwas mutiger und manche Blusen transparenter sind. Das liegt sicher vor allem daran, dass sich die Bar in einem normalen Centro Comercial, der Cita, befinden, wo man halt auch normale Geschäfte hat und eben auch alltägliche Passanten.

Da sich Teile der Bar auch in den Gängen des Centro befinden - das Ganze erinnert baulich fast ein bisschen an Studentenclubfeeling der 80er Jahre - ist es dort ein wenig zugig und für leicht bekleidete Damen eigentlich zu kühl. Das trifft auch für eine weitere angebliche Swingerbar zu, die sich ganz in der Nähe befindet und damit wirbt, ein Treffpunkt für Joyclub zu sein. Allerdings wirkte das, was wir sahen, als sei die Alters-und Ehrenabteilung besagter Internetseite anwesend im Rahmen einer Kaffeefahrt.

Einige Gäste in der Comebackbar waren so gekleidet, dass sie gleich für den anschließenden Gang im Swingerclub gerüstet waren, der sich im Keller des selben Zentrums befindet. Umkleideräume o. dgl. haben wir in beiden Bars keine gesehen, die Bedienung der Comeback Bar war zuvorkommend, vielsprachig und die Getränke in Ordnung.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

die Bedienung der Comeback Bar war zuvorkommend, vielsprachig….

Ich meine mich zu erinnern, dass es damals zwei Niederländerinnen waren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich meine mich zu erinnern, dass es damals zwei Niederländerinnen waren.

Jetzt bediente uns außer dem mutmaßlichen Chef noch ein jüngerer Araber aus Westsahara.

×
×
  • Neu erstellen...