Jump to content

Penis steht im eregierten Zustand nicht schräg nach oben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppende,

warum stehen manche Penisse wenn sie eregiert sind schräg nach oben und manche nur waagerecht oder leicht abwärts? Bei mir ist es auch so, dass mein Penis sehr hart ist wenn er steht, aber eher waagerecht hängt. Mit Muskelanspannung kann ich ihn kurz aufrichten, aber mehr geht nicht. Rein sexuell gesehen ist es überhaupt kein Problem, aber ich frage mich trotzdem, warum ist das so und kann man das verändern?

Für alle Klugschwätzer vorab, ich habe keine Erektionsprobleme, wie gesagt wird er sehr hart!

Freue mich auf sinnvolle Antworten. 

Geschrieben
Alter, geh wieder schlafen...Dr. Sommer lässt grüßen. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich glaube die Zombigurke hat recht, kommt wohl auf die Masse an, meine steht auch nur leicht nach oben.
Geschrieben
Na weil es so ist.
Und der Penis ist trotzdem kein Muskel bzw. hat auch keinen.
Geschrieben
Warum haben manche Menschen blonde Haare und andere schwarze? Jeder ist halt unterschiedlich und solange er funktioniert ist doch alles gut
Geschrieben
Als wäre es nicht völlig wumpe wie er steht....Gedanken würde ich mir machen wenn er steht aber den Kopp hängen lässt 😀
Geschrieben
Keine Angst, meistens liegt das an der Erdanziehungskraft😉
Geschrieben
Das ist schlecht!
Damit wirst Du NIE in eine Frau eindringen können!😂
Was machst Du Dir darüber einen Kopp?
Jeder Mensch ist anders,nicht jeder Schwanz muss nach den "Sternen" gucken!
Geschrieben
ist das nicht schnuppe? hart ist hart!
Geschrieben
"Versteif" dich nicht zu sehr auf den Grad der Krümmung, im Zweifel einen Mediziner konsultieren😜
Geschrieben
..einige stehen waagerecht , andere hängen waagerecht...
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉also hast du Kopfkino doch Erektionsprobleme zu haben.......der Kopf ist selten ein guter Ratgeber

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum haben manche Frauen größer Brüste als andere ?. Manche Brüste sind unterschiedlich groß. Warum?
Warum gibt es Blut und Fleischpenisse ?

Antwort - weil es die Natur so eingerichtet hat.

Verändern kannst du alles - per Chirurgie. Per mechanischer Hilfe. Per Medizin.

Ist es nötig - wenn du kein medizinisches oder mentales Problem hast — Nö. Alles lass es gut sein.
Geschrieben
Wenn der Penis in der Frau ist, spielt der Abstehwinkel keine Rolle. Selbst beim Vorspiel wenn sie bläst nimmt sie ihn in der Hand und bewegt ihn. Das einzige wofür es wichtig wäre, wäre für ein Foto wenn man ein ganz bestimmtes schießen will. Aber ich persönlich hab noch keine Frau getroffen, die mich aus dem Bett geworfen hat, weil der Penis einen Winkel von 40 Grad statt 45 Grad hat. Also ich hab viel davon gelesen das manchen Frauen doie Länge nicht ganz unwichtig ist, aber noch nie vom Winkel. Von daher, mach dir keinen Kopf!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Physik kann dir die Frage relativ leicht beantworten.

Je mehr Volumen, desto mehr Blut, desto mehr Gewicht und dementsprechend der Gravitation mehr ausgeliefert.

Auf gut Deutsch - je kleiner der Lümmel desto mehr strebt er zum Himmel :)

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Das sind auch keine Erektionsprobleme, wenn er hart wird. Letzten Endes gibt es tausende verschiedene Penisse in Größe und Form (und natürlich in der Farbe 🙈). Wenn du oder der/die SexualpartnerIN keine Schmerzen oder Probleme beim Sex hat, ist doch alles in Ordnung.... 👍🤔

Große, dicke Penisse stehen auch nicht generell steil nach oben, manche nach links oder rechts 🤭Shit egal 🙈

Fleischpenisse stehen i.d.R. meist eh nicht ganz senkrecht 🙈

Mach' dir keinen Kopp 👍🤭😂
Geschrieben
Falls es dich tröstet, schräg nach oben stehende Penisse erinnern mich immer an Einhörner. Sei zufrieden, ein schöner 90Grad Winkel hat doch auch etwas ;)
Geschrieben
Warum haben manche Männer nen größeren/kleineren Penis und warum sind nicht alle Menschen gleich?

So geil, wie wieder jemand auf sein Profil aufmerksam machen möchte 😂🤣😂🤣
Geschrieben
Die Schamlippen der Frauen, insbesondere die inneren, sehen ja nun mal auch nicht alle gleich aus. Manche Dinge sind eben so wie sie sind. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass denjenigen, denen der Pimmel nur nach vorne steht, irgendetwas fehlt körperlich oder so.
Geschrieben
Mensch es ist doch egal in welche Richtung er steht,Hauptsache er steht überhaupt, auch beim Akt 😅😅😅
Geschrieben
Meiner ist zu schwer, nur deshalb steht er nicht senkrecht nach oben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das mag wohl am Eisengehalt im Blut liegen. Je weniger Eisen im Blut ist desto mehr steht er nach oben😜
×
×
  • Neu erstellen...