Jump to content

Penis steht im eregierten Zustand nicht schräg nach oben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beginnender Feierabend mein Freund...... auch deiner zeigte mal nach oben..... als ursprünglicher Vierbeiner würde man ihn doch sonst gar nicht reinbekommen
Geschrieben
Moin, sei doch froh dass er nicht zur Seite absteht😂, wenn alles funktioniert, dann ist doch alles bestens
Geschrieben
Man sind das Probleme...sei Froh das er überhaupt noch hart wird ...ich wäre froh in welcher Richtung er steht würde..
Geschrieben
sehr hart geht sicher noch härter 🤔 und dem Baby bei der Geburt ist das total egal ob schräg, gerade oder hängend, Hauptsache angekommen 😉
Geschrieben
Das ist eine sehr wichtige Information, dass dein Penis sehr hart wird.

Ich gratuliere dir!
Geschrieben

Jedr Mensch ist unterschiedlich.

Genauso wie einer Dicker, dünner, länger oder kürzer ist.

 

Ist einfach so.

Geschrieben
Ich denke, dass liegt an einer komplett unelastischen Steel Cord (wer's nicht weiss was das ist, kann's googlen).
Damit lassen sich meines Wissens auch keine Längenzuwächse beim PE erzielen, falls das generell möglich sein sollte.
Geschrieben
Hart, aber waagerecht!
Auch ne Variante, ein Geodreieck zu ersetzen.

Ich überlege gerade den Sinn der Frage. Ich wäre jetzt nicht zwingend deprimiert, wenn der Lurch trotz seiner Härte, sich in die Waagerechte befinden würde.
Ich frage mich, ob es auch eine negative Erscheinung wäre, wenn das Lümmelchen seine Härte in einer Position ausleben würde, die senkrecht nach unten weisen würde?

Vielleicht hat ja die Ausrichtung der Möhre etwas mit der seelischen Verfassung zu tun.
Stramm nach oben blickend, ist der übermütige Optimist, die waagerechte Latte, symbolisiert dieses "Halte durch, bald ist Freitag" und die nach unten geneigte Gerüststange ist das deprimierende "Warum wieder ich?"
Geschrieben

Über was sich mancher Gedanken macht. Mir ist egal, ob der sehr harte Penis nun waagerecht oder wie auch immer steht. Ist eigentlich auch eine Info, die ich von Wildfremden nur bedingt benötige... 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Penisverkrümmung ist der Penis zu einer Seite (lateral), nach oben (dorsal) oder nach unten (ventral) gekrümmt.
Eine konkrete Ursache für die erworbene Penisverkrümmung ist nicht bekannt.

Häufig ist die Krümmung nur leicht. Im Lauf der Zeit kann sie sich aber verstärken und die Erektion schmerzhaft stören. In anderen Fällen bilden sich Deviationen spontan zurück. Eine angeborene Penisverkrümmung bleibt in den meisten Fällen unverändert.

Fazit = Wenn er krumm ist, dann ist es nicht schlimm, bis es weh tut, oder er "kaputt" geht (nicht steht).

Einen Facharzt kann man dazu sehr gut konsultieren...

 

Ps: Habe gerade die meisten Kommentare hier mit anhaltendem Kopfschütteln verfolgt. Es war wirklich keiner dazu in der Lage diese Krankheit kurz zu erläutern? Wobei ich "Hauptsache er geht" Kommentare schon als nett einstufen würde. Wenn es Grund fürs haten gibt... ok, aber das hier ist eine Nachfrage die immerhin ca. 3 bis etwa 7 Prozent der Männer betrifft...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sehen nicht alle Menschen gleich aus ?
Hmmmm…. is halt so , solange du keine Schmerzen hast is doch alles ok 👌
Dumme Kommentare einfach ausblenden -
schönes Wochenende und gut Schuss 😋
Geschrieben
Weilbdiese so gewachsen sind. Nicht jede Banane ist gleich krum.
Geschrieben
Warum hängen manche Titten mehr als andere? Warum sind nicht alle Männer gleich groß? Warum haben nicht alle Menschen dieselbe Haarfarbe? Warum...
Geschrieben
waagerecht hängt ?? schlappschwanz!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:
Sinnvolle Antworten auf sinnfreie Threads?

Das Sommerloch ist hier offenbar das ganze Jahr über gegenwärtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Das Sommerloch ist hier offenbar das ganze Jahr über gegenwärtig.

In der tristen Jahreszeit wird es noch schlimmer :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

In der tristen Jahreszeit wird es noch schlimmer

Ach! Das ist noch steigerungsfähig? Na dann: Gute Nacht 🧐

×
×
  • Neu erstellen...