Jump to content

Wenn du dich plötzlich an jemanden nach langer Zeit erinnerst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, kommt mir sehr bekannt vor, das Scenario. Interessant, dass es bei dir auch ~3 Jahre waren…
Geschrieben
Aehm....ich erinnere mich an alle Menschen, die mal in meinem Leben waren....oder sie tauchen auch in Traeumen auf, auch laengst verstorbene...ohne, das ich verliebt war.....das ist voellig normal..vorbei heisst ja nicht, das es auch aus dem Kopf raus ist....waere auch echt seltsam und ja, traurig!
Geschrieben
Was zusammen gehört , kommt auch (immer) wieder zusammen... Liegt nur nicht in unserer Hand. Kannst den ersten Schritt machen und den Kontakt wieder aufnehmen . Und der Rest ergibt sich dann.
Schicksal
Geschrieben
Ich werde mich in meinem Leben immer an einen ganz bestimmten Mann erinnern und das jemand anderes diese Erinnerungen toppen könnte bezweifle ich sehr!😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisa1975:

Erinnern ja, träumen weniger.🤮😂

Ich erinnere mich gern ab dich 😙

Geschrieben
Ich erinnere mich an jeden Mann, mit dem ich jemals zusammen war. Wäre auch traurig, wenn nicht, finde ich. An manche erinnere ich mich lieber als an andere, klar, aber vergessen habe ich keinen.

ONS gab es nie, da würde ich mich evtl nicht dran erinnern. Wären sie wohl auch kaum wert.
Geschrieben
Ja, kenne ich. Gerade besonders. Erinnere mich seit Anfang des Jahres wieder an meine BFF aus der Kita. Habe auch wieder Kontakt zu ihr bekommen und mich dann leider auch in sie verliebt. Leider, weil sie die beste Frau der Welt ist, sie mich aber nicht liebt. Ich hoffe bloß, dass wir wieder die besten Freunde werden können, so wie wir es früher Mal waren
Geschrieben
Am 21.10.2021 at 13:58, schrieb Cubanolindo:

Hi Poppen Community , 

ich träume vermehrt von meiner Ex Freundin , die auch meine erste große Liebe war und mit der ich mein erstes Mal hatte. Wir hatten uns vor Jahren getrennt und seit dem nur 1 x mal wieder kurz Kontakt gehabt, der auch schnell wieder abbrach (da ich in einer Beziehung war).

Ich war in den 3 Jahren, wo wir zusammen waren (Fernbeziehung) wirklich glücklich.

Leider ist die Beziehung wegen der Ferne in die Brüche gegangen und der Kontakt abgebrochen (Wir waren zu dem Zeitpunkt noch recht jung 19 und 18. Das liegt aber jetzt sehr lange zurück und aus irgendeinem Grund träume ich ab und zu von Ihr und erinnere mich an die schöne Zeit ohne , dass ich irgendwelche Interesse daran hätte, sie zurück zu erobern oder Kontakt auf zu nehmen. Ich denk , weil es eine schöne Erfahrung war und ich den Menschen sehr geliebt hatte, erinnert sich mein Gehirn gerne daran.

Habt Ihr auch jemanden , an den Ihr euch selbst nach Jahren noch erinnert oder sogar von träumt? 

Ja, Leonie.

Die sitzt jetzt in einem unserer U-Boote.

Unser Zusammentreffen war 2007. Die "Verabschiedung ihrerseits" im Februar 2008.

Auch ich träume noch regelmäßig von dieser Frau. 

Wir waren uns sicher und einig, dass wir uns in einem vorherigen Leben schon kannten... 😍♥️

Geschrieben
Am 21.10.2021 at 13:58, schrieb Cubanolindo:

Habt Ihr auch jemanden , an den Ihr euch selbst nach Jahren noch erinnert oder sogar von träumt? 

Wenn ich von Exliebschaften/Partnern träumen würde, dann wäre mir klar, daß ich nicht wirklich abgeschlossen habe!

An sie erinnern? Klar! An den einen mehr und lieber, an manch anderen wenig und ungern.

Geschrieben

Wir haben wohl alle diesen einen Menschen im Herzen den wir nicht vergessen können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich es gibt einfach Menschen an die ich mich immer wier erinnere.Freunde die weit weg sind oder nicht mehr sind
Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
×
×
  • Neu erstellen...