Jump to content

Anständige Fotos von sich selbst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Ihr Eure Selfis mit 10 sek. Selbstauslöser macht werden sie wunderbar weil man immer ein bißchen Zeit sich zurechtzurücken
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hotshot-86:

Sobald ich in den Spiegel gucke denke ich „jo ist doch schon nett", sobald ich aber dann ein Foto mache wirds eine Katastrophe.

Die Masse machts , also einfach solange rumprobieren , bis Welche dabei sind die gefallen . 

Geschrieben

Yarrr! Danke Leute für den vielen Input, viele gute Vorschläge dabei, die ich auf jeden Fall versuchen werde.

Geschrieben
Hahaha....genau das gleiche Problem hab ich auch,lieber Hotshot-86.
Wenn ich in den Spiegel gucke,sage ich auch immer:"Hey,bist schon ne geile Sau"😁
Dann mach ich ein Selfie und denke:"Boah..wat is dat denn für'n Spacko"
😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kleine-Laus:

Wenn Ihr Eure Selfis mit 10 sek. Selbstauslöser macht werden sie wunderbar weil man immer ein bißchen Zeit sich zurechtzurücken

Wesentlich einfacher wäre es, wenn Ihr mich die Fotos von Euch machen lasst. Natürlich vollkommen diskret.

Geschrieben
Ich sehe auf allen Fotos wahrlich bescheuert aus, deswegen gibt's keins hier. Und nur ne Augenbraue oder ein Nasenteil..... NÄ
Geschrieben (bearbeitet)

mach ein bild im freien, bäume, wiese im hintergrund und mach dich nicht verrückt wegen solchen bildern. du bist doch kein hässlicher, mach einfach ein paar bilder und suche das schönste aus.

ich fand aber das bild das du drin hattest schon hübsch genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Laura_Stern:

Ich sehe auf allen Fotos wahrlich bescheuert aus, deswegen gibt's keins hier. Und nur ne Augenbraue oder ein Nasenteil..... NÄ

Dann hattest Du einfach noch keinen guten Fotografen ...

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 11:54, schrieb Hotshot-86:

Daher meine Frage gibt es irgend welche grundlegende Sachen um „Anständige“ Fotos von sich selbst zu machen?

Bei Selfies üben, üben, üben.

Und ansonsten zur Fotografin/zum Fotografen meines Vertrauens.

 

Am 18.10.2021 at 18:36, schrieb LovelyMaria-68:

Schau in die Kamera als ob du einen lieben Menschen anlächeln würdest der dir gegenüber steht..

Na ja, bei Dir wird das für Niemand ein Problem sein.

In der Realität kann es schon wesentlich schwieriger sein.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige persönliche Angriffe entfernt.
Bitte bleibt beim Thema!

 

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Ich hab mal n Familienfoto vom professionellen Fotografen machen lassen. Wir sahen alle nicht wie wir Selbst aus. Er hat soviel verändert, wie Haaransätze, falten wegretuschiert, Haare dichter gemacht usw.
Geschrieben
Ich glaube am besten sind Fotos aus dem wahren Leben gegriffen, Situationsfotos u.Urlaubsfotos
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 21:23, schrieb Mmmmartin:

Dafür gibt es Snapchat! Mach dir Hasenohren ran oder eine Katzennase. Finden Frauen an sich gut, also bestimmt auch beim Mann. 😉😁

Boah..wie furchtbar....

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb NoDate:

Boah..wie furchtbar....

Ach! Das ist doch voll sexy und erwachsen. 😉

Geschrieben

Fotografieren lassen ist immer besser als Selfie.

Eine richtige Kamera ist meist besser als ein Handy (Handyobjektive sind meist zu weitwinklig)

Weitwinkel vermeiden (verzerrt die Proportionen)

Ruhiger, aufgeräumter (im Sinne von strukturiert) Hintergrund.

Farbharmonie (den Hintergrund nicht mit knalligen, gesättigten Farben überfrachten).

Ausreichender Abstand zum Hintergrund (so setzt sich das Motiv vom Hintergrund ab).

Outdoor: Mittagssonne vermeiden

Drittel-Regel (vereinfachte Form des goldenen Schnitts)

Serienbildfunktion nutzen (ein Bild findet sich dann schon).

Das erst einmal auf die Schnelle...

Geschrieben
Smartphone an die Wand hängen, Fernauslöser koppeln und dann das Phone als Spiegel benutzen. Schon versucht?
×
×
  • Neu erstellen...