Jump to content

Sex und es läuft der Fernseher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist zu 90% aus. Falls er an wäre und es überkommt einen wird darauf nicht geachtet
Geschrieben
Wenn es spontan passiert, dann kann er an bleiben. Ich bemerke den dann gar nicht mehr.
Geschrieben
Wenn ich Sex habe, dann registriere ich nicht, ob da noch ein TV irgendwo läuft.
Geschrieben
Wenn es einen überkommt und ich spontan Sex habe, kümmert mich der Hintergrund ( TV..) nicht, kann ich dann völlig ausblenden. 🦸‍♀️💫🦸‍♀️💫
Geschrieben

Mir völlig wurscht, was da im Hintergrund läuft oder auch abgeht. Das nehme ich sowieso nicht wahr. Aber ich nehme alles intensiv, an Ihr wahr. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Im Schlafzimmer habe ich keinen Fernseher und finde ihn dort auch fürchterlich. Wenn wir im Wohnzimmer, während wir einen Film sehen, mal anfangen zu knutschen und zu fummeln, schalte ich die Glotze mit einem dezenten Griff "nebenbei" aus.

Geschrieben
Doggy ist prima wenn gerade X-Files laufen ...
Geschrieben
Habe ich auch schon erlebt. Für mich ein vollkommenes Unding, genauso wie beim Essen. Ist für mich Ausdruck mangelnder Wertschätzung der Sache und dem Mitspieler gegenüber oder im Falle vom Essen der Zeit und der Mühe die man sich beim Zubereiten gegeben hat. Ich finde es auch unhöflich sich im Gespräch mit jemandem ständig vom Handy ablenken zu lassen. Alles totale No-Go's.
Geschrieben
Naja also man sollte schon immer wissen was bei der Tagesschau läuft….
Geschrieben

Ich würde Fernseher und Musik völlig ausblenden, wenn etwas davon im Hintergrund laufen würde. Ich möchte ihn/uns hören. Das reicht völlig.

Geschrieben

Joa der kann schon mal nebenbei laufen. Ich plane Sex nie vorher, daher passiert das spontan. Da kann man vorher dann eben auch zusammen fern geschaut haben und... dann passiert "das" halt. Bei mir lief auch schon irgendeine meiner Konsolen im Hintergrund. Mario musste vom Titelbildschirm aus auch schon mal "zuschauen". Sex zu haben und die "Sternenmusik" von Super Mario geht los... kann auch witzig sein. :grin:

Geschrieben

Das TV-Gerät ist tagsüber grundsätzlich aus. Abend gegen 20:00 Uhr wird es zum Nachrichten schauen und ab und an für einen schönen Film angeschaltet. Beim Sex ist max. eine schöne Hintergrundmusik in Ordnung, aber nie eine Dauerbeschallung, dass mag ich überhaupt nicht. Eine Ausnahme wäre, dass die Partnerin/der Partner sich vorab einen "heißen" Film anschauen möchte ;)

Geschrieben
Geht mir genauso ... Sex und der TV läuft geht gar nicht ... wundere mich darüber dass das überhaupt jemand macht ...
Geschrieben
Sollte man sich nicht eigentlich Gedanken darüber machen, dass man den Fernseher beim Sex überhaupt bemerkt?
Geschrieben
Moin, bei gutem Sex solltest Du das eigentlich nicht mitbekommen😊, aber, da der Fernseher wohl auch schon vorher lief, es würde mich schon stören.
Geschrieben
Mir is egal ob ein Fernseher läuft oder nich.Da is als Mann nich multitaskfähig bin,blende ich alles um mich her aus wenn ich mit einem Mädel zugange bin.
Geschrieben
Laufende Glotze? Sowas ist von Haus aus schonmal Scheiße, bei Besuch sowieso und beim Sex hat so'n Scheißding erst recht nichts zu suchen.
×
×
  • Neu erstellen...