Jump to content

Sex und es läuft der Fernseher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alexa mach den Fernseher Aus.

Schlafzimmer ist schon immer TV freie Zone.
Sorgen gibt's.😅
Geschrieben
Finde TV auch eher störend . Entweder wird er ausgemacht oder ins Schlafzimmer gewechselt ,wo bei mir sowieso kein TV existiert :)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb miss_undercover:

Den einen stören die Socken beim Sex , den anderen die Glotze im Hintergrund. Kopfschüttel*

Wenn ich Sex haben möchte, hier und jetzt, ist es mir scheiß egal ob gerade der Fernseher läuft , der Herd an ist oder die Kuh neben mir muht!

Was anderes ist es wenn ich einen Abend plane, wenn es länger werden soll, da darf dann alles andere rundherum abgeschaltet sein aber sind wir mal ehrlich,

nicht jeder hat täglich Stundenlang Zeit für intensiven Sexgenuss.

… genau… Hauptsache einen Schwanz in irgendeinem Loch ….oh weia weia 🙄

Geschrieben

Ich möchte die Frau hören, riechen, schmecken, sehen, Fühlen und nicht die Glotze laufen haben. Wenn überhaupt dezente Musik im Hintergrund, muß aber nicht. 

Geschrieben
Dass der Fernseher läuft stört "währenddessen" unter Umständen gar nicht so sehr.. aber ich empfinde es als Mangel an Respekt dem Partner gegenüber:
Klar kann's immer Situationen geben, wo das egal ist: Man fällt spontan übereinander her und keiner hat Zeit den Fernseher aus zu machen...oder man läßt ihn grad absichtlich laufen weil man sich zusammen erotische Filme ansieht... aber generell sollte man doch seine Aufmerksamkeit ganz dem Partner widmen.
Da stört schnödes Fernsehprogramm bloß...übrigens ebenso wie das Handy in Griffweite zu haben...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tanas:

… genau… Hauptsache einen Schwanz in irgendeinem Loch ….oh weia weia

Hauptsache einen Kommentar verfasst, sinnbefreit versteht sich.

Geschrieben
Wenn ich mich im Rausch der Sinne befinde, ist der Fernseher prinzipiell kein Problem. Doch am Anfang des ganzen Spiels würde er mich stören und daher wird der Ausknopf ganz schnell betätigt.

Bei so machen Fotos die hier zu sehen sind, mit Gerümpel und Wäschebergen im Hintergrund, ist ein laufendes Assi-RTL2-Fernsehprogramm während des Akts nur eine logische Konsequenz 🙃
Geschrieben

Ja bei mir läuft das ding auch Tag und Nacht. Aber darüber läuft nur Musik, es sei denn ich ziehe mir Filme rein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miss_undercover:

Hauptsache einen Kommentar verfasst, sinnbefreit versteht sich.

Er sollte eigentlich meine Geringschätzung ausdrücken, und hey , ich mach so gar kein Geheimnis draus 😌

Jetzt angekommen !? I hope so … 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da fällt mir immer eine Story einer Freundin ein....die beim Poppen, ihr Freund war grad gut bei der Sache, zu ihm sagte, er soll doch mal was leiser sein, sie hört nicht was Kelly zu Dylan sagt (na, wer kennt es noch? Also die dazugehörige Serie? 🙈) 😂 Ich mag dabei definitiv keinen TV anhaben und manchmal ist selbst Musik störend. ☝🙈

Beverly Hills, 90210 ✌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tanas:

Er sollte eigentlich meine Geringschätzung ausdrücken, und hey , ich mach so gar kein Geheimnis draus 😌

Jetzt angekommen !? I hope so … 

 

Wow, total sympathischer Typ!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tanas:

Er sollte eigentlich meine Geringschätzung ausdrücken

Sinnbefreit, schrieb ich doch ;). Wir könnten nun Stundenlang unsere Meinungen kundtun und dennoch verschiedenes denken, meinen.

Im Gegensatz zu Dir besitze "ich" ein Familienleben und JA! da ist es manchmal scheiß egal welches Loch (Ironie aus) ;).

Thema erledigt*

Geschrieben
Es kommt schon vor, dass wir TV guggen, und wenn dann Werrbung ist, fängt man an zu knutschen und das wird dann (fast immer) sehr leidenschaftlich und es kommt zum GV - dass der Film wieder läuft und bekomm ich gar nicht mit - da schalt ich eben wieder komplett ab.... ich glaub das haben Männer so an sich :)
Geschrieben
... bei mir gibt es Kerzen, ggf. schöne leise Hintergrundmusik, ggf. gefüllte Sektgläser, einen schönen Orangenduft im Raum, frische Bettwäsche, kleine Snacks, Blumen.... aber einen Fernseher!? Ein no go! Aber jeder wie er / sie es mag!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miss_undercover:

Sinnbefreit, schrieb ich doch ;). Wir könnten nun Stundenlang unsere Meinungen kundtun und dennoch verschiedenes denken, meinen.

Im Gegensatz zu Dir besitze "ich" ein Familienleben und JA! da ist es manchmal scheiß egal welches Loch (Ironie aus) ;).

Thema erledigt*

Frau mit „Familienleben“ das Thema hatte sich mit meinem Kommentar bereits erledigt, schön das du es -wenn auch etwas spät- begriffen hast. 

Geschrieben
Das kommt doch ganz drauf an....
Wenn es meinen Mann und mich plötzlich überkommt... Ist mir der Fernseher in dem Moment doch völlig egal 😉
Möchte ich aber meinen Mann verführen ("plane" es also) dann käme ich nie auf die Idee den Fernseher anzuschalten... Dezente Musik im Hintergrund ggf schon 😉
Geschrieben
Bei uns kann es vorkommen das der TV läuft. Weil wir durch kuscheln heiß geworden sind ,dann interessiert uns der TV nicht mehr dann wollen wir nur noch sex haben . Keiner guckt aber wir haben spass Kopf aus schalten
Geschrieben
Mir ist eigentlich egal was im Hintergrund läuft, wenn ich vögele dann ist der Kopf eh aus. Wer sich von sowas ablenken lässt ist wohl nicht mit allen Sinnen bei der Sache, schon traurig.
Geschrieben
Ich habe beim Sex keine Konzentrationsprobleme.
Genaugenommen bekomme ich dann nichts anderes mehr mit.
Geschrieben
Wenn einer den Fernseher laufen lassen will wenn ich zum Sex komme....darf er gerne weiter fernsehen....aber ohne Sex...denn dann bin ich sofort weg. Das ist No Go.
Geschrieben
Der Ton muss def. aus sein, sollte es uns spontan überkommen.
Geschrieben
Sagen wir es so: Mitunter bleibt das einfach an, wenn sich aus dem gemütlichen Fernsehabend spontan was entwickelt. Da habe ich meine Finger dann nicht an der Fernbedienung und bekomme auch absolut nicht mit, ob der noch läuft...
×
×
  • Neu erstellen...