Jump to content

Was ist der schönste Sex den es für euch gibt?


Rudddii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Stellung ist völlig wurscht, ich möchte das Licht anlassen können....bitte! Und das hat bisher immer funktioniert....*mir mal selbst auf die Schulter klopfe*

Geschrieben
Es ist keine Stellung...es ist ein Moment...es ist der Moment, wo man einander so begehrt, dass man sich gegenseitig das Hirn "fickt"...😋
Geschrieben
Es sind nicht bestimmte Stellungen und auch keine bestimmten Vorlieben, sondern tiefe, innige Gefühle zwischen zwei Menschen.
Geschrieben
Ich stehe total auf oral Sex ganz klar ein blowjob dicht gefolgt von der 69 😘
Geschrieben
hmm. entweder habe ich was davon oder beide. ...
Geschrieben
das ist mal wieder eine Frage an die Experten ....gröööhl
Geschrieben
Meine Lieblingsstellung ist und wird es immer bleiben....127 a
Geschrieben
Der schön lange dauert, wo man sich gegenseitig hin hält und wenn man es nicht mehr aushält zusammen kommt. 🤤
Geschrieben
Der schönste Sex ist der, den andere nicht erfahren werden, weil es keinem etwas angeht.
Geschrieben
Moin, das bleibt mein Geheimnis, aber, wenn beide Lust auf eine Wiederholung haben, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen😊
Geschrieben
Es is heraus zu finde was beide am besten finde.Des pauschal zu beantworte is nich.
Geschrieben
In die 69 kann ich mich total vergessen....finde ich nur geil. Bin sogar fast aus dem Stockbett gefallen, weil ich halt voll wie ein Tier war. Mann was bin ich ein 🐷
Geschrieben
Auf der Waschmaschine im Schleudergang. 🥰
Geschrieben

Ich lass gerne arbeiten, da komm ich am besten, auch ein MMF 3er mit Bi unter Männern.

×
×
  • Neu erstellen...